Die Löwen
Die Regeln # Gästebuch # Werbebereich
Für dein Rudel leben heißt kämpfen.
Für dein Rudel kämpfen heißt leben.
Herzlich Willkommen
Hallo! :)
Ich würde dir gerne ein Forum vorstellen: die Löwen. Wir sind ein bereits 2015 gegründetes Forum und wollen nun wieder aktiv werden. Schau doch gerne mal vorbei, wenn du Löwen magst, eine nette Community sucht, gerne Rollenspiele spielst oder einfach Langeweile hast. ^^
Eckdaten
Gründung: 06.10.2015
Gründerin und Administratorin: Arya
Moderatorin: Adra

Mitgliederanzahl: (29.09.2017) 20 + Gastaccount & Sisteraccount
Newstafel
Das Forum wurde neugestartet.
Bewirb dich doch gerne als Mentor! :)
Das Rollenspiel
Das Play wird demnächst (Anfang November) und wir freuen uns schon auf ein spannendes Rollenspiel.
Zur Forengeschichte
In der Forengeschichte wird die Spaltung des Rudels in das Tagrudel und das Nachtrudel beschrieben, jedoch gibt es bei uns erstmal nur ein Rudel.
Banner
Selfhtml
© by Arya 2017