Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» R oder Schenke ich dir eine Rose
Sa Sep 22, 2018 10:10 pm von Timothy

» Ideen für einen Neustart
Di Jun 26, 2018 12:50 pm von Timothy

» Das Rudelgesetz
So Jun 17, 2018 11:27 am von Rose

» Neuigkeiten
So Jun 17, 2018 11:15 am von Rose

» Doomed Clans
Sa Jun 16, 2018 3:15 pm von Streuner

» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
Di Mai 29, 2018 8:54 pm von Rose

» Namensänderungen
Sa Mai 19, 2018 5:21 pm von Rose

» Bethesda Internat
Mo Apr 30, 2018 5:10 pm von Timothy

» NARUTO - the Revolution | FSK 16
So März 18, 2018 6:09 pm von Timothy


 Familensuche >>hier<<

Rose
So Okt 11, 2015 11:10 pm
avatar
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
14
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

das Eingangsposting lautete :

Hier ist der offizielle Tread für die Familiensuche.

Achtung:
ich habe den Tread erstellt, damit hier die Familien gegründet werden! Bitte nicht in anderen Treaden oder in der Chatbox!





Zuletzt von Shila am Di Okt 27, 2015 9:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

AutorNachricht
Rose
Do März 24, 2016 3:34 pm
avatar
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
14
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

OMG, Nala du bist ja fies owo
#LöwenRaus!

Kann ich dein Junges sein? xD Dann wärst du bereits Oma xD




Gast
Do März 24, 2016 4:26 pm
avatar
Gast

Äh währe es nicht ein bisschen ungewöhnlich wenn Anführerin die Tochter von der 2. Anführerin währe? Sorry aber ich glaube das ist nicht so passend!
LG

Rose
Do März 24, 2016 7:35 pm
avatar
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
14
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Ist doch egal xD
In anderen Foren sind meine Mütter gleichzeitig meine Nichten oder so xD




Gast
Fr März 25, 2016 12:57 pm
avatar
Gast

Hehe, ja gerne, Wolle und Saph :3
~Soki

Gast
Fr März 25, 2016 3:07 pm
avatar
Gast

Soke, Bärchen, darf ich mich in eure Familie reinschmuggeln? :3

Gast
Fr März 25, 2016 8:20 pm
avatar
Gast

Ok gut Soke:) als was den Joy ?
LG Saphir

Gast
Sa März 26, 2016 10:24 pm
avatar
Gast

Als Tochter wäre ganz nice. ^^

Gast
Mo März 28, 2016 1:46 pm
avatar
Gast

Und natürlich, Joy Genau, Als Töchterchen wär doch mal ganz gut ;D
~Soki

Gast
Mi März 30, 2016 6:02 pm
avatar
Gast

Ich fände das blöd Shila! Ich könnte höchstens deine Tochter oder Schwester sein aber doch nicht deine Mutter!!!
LG

Rose
Mi März 30, 2016 9:14 pm
avatar
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
14
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Okay... dann eben nicht xD
Dann sei meine Schwester x3




Gast
Mi März 30, 2016 9:26 pm
avatar
Gast

Mir ist aufgefallen ich habe noch gar keinen Gefährten xDD Falls jemand will ich stehe zur Verfügung xD ♡

Tamsi :3

Gast
Do März 31, 2016 8:08 pm
avatar
Gast

Soke, nice freu mich *^* *knuddel*

Gast
Di Apr 05, 2016 6:21 pm
avatar
Gast

Tut mir Leid tamsi aber ich wöllte ehrlich gesagt nicht so gerne die männliche Rolle übernehmen wollen! Wenn du das machen würdest gerne! Okay Shila auf gute Schwesterschaft! Wer sin deine (unsere) Eltern, die muss ich ja noch um Erlaubnis fragen!
LG

Gast
Sa Apr 23, 2016 5:06 pm
avatar
Gast

Ich würde auch noch Familien Mitglieder suchen also egal wen

Gast
So Apr 24, 2016 10:58 pm
avatar
Gast

Miep, ich suche auch noch Familie, aber alles mögliche^^

Gast
Mo Apr 25, 2016 6:58 am
avatar
Gast

Naw Nala von mir aus kann auch ich der Papst sein und du die Mutti. Das würde mir eigentlich nichts ausmachen und wenn du dann meine Gefi bist ist es mir das wert xD x3 Also klar würde ich die männliche Rolle über nehmen *-* xDD

@Asali : Wenn Nala meine Gefi ist kannst du gerne unser Junges sein oder so xD x3

Tamsi ~

Gast
Mo Apr 25, 2016 9:18 am
avatar
Gast

@Joy, @Saphir, Welcome in our Family xD
Ich suche auch noch Eltern und Geschwister x3

Gast
Mo Apr 25, 2016 4:49 pm
avatar
Gast

Bärchen, danke danke. ^^ Wir sind bestimmt eine wunderbare Familie. ;P

Gast
Mo Apr 25, 2016 11:21 pm
avatar
Gast

@Tama
Oh ja gerne würde mich sehrlich freuen euer junges sein zu dürfen^^
Lg Asali*.*

Gast
Di Mai 17, 2016 5:38 pm
avatar
Gast

Ich bin auch noch ein einsames Junges ohne Familie! Will mich jemand aufnehmen?

LG Stli

Gast
So Jun 26, 2016 7:48 pm
avatar
Gast

hi ich suche eine Familie
LG Sunni

Gast
Fr Jul 01, 2016 5:50 pm
avatar
Gast

Cora sucht...!
Die kleine Cora sucht eine Familie. Mutter, Vater oder Geschwister. Da Cora noch klein ist, kann sie keinen Partner haben.

Danke für eure Hilfe

Eure Cora

Gast
So Jul 03, 2016 9:09 pm
avatar
Gast

Asali würde ich auch sehr gerne in unsere Familie aufnehmen, die gerade gegründet wurde :)
LG

Gast
Mo Jul 04, 2016 7:26 pm
avatar
Gast

hi ich suche eine familie

Gast
Sa Jul 23, 2016 10:09 pm
avatar
Gast

Ich suche auch noch eine Familie die mich aufnimmt *schüchtern in der Luft schnupper* bin auch ganz brav...xD

LG Saphira

Gesponserte Inhalte


 Ähnliche Themen

-
» Bin ja mal gespannt wann der hier aufschlägt» ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat.» Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle...» Hier der Fernsehbeitrag von Ludig Zimermann Sanktionen Hier der Fernsehbeitrag von Ludig Zimermann dort geht um die Sanktionswut der Jobcenter» Hartz IV - Für einen Ein-Personen-Haushalt in Nordrhein- Westfalen (hier für das Stadtgebiet der Gemeinde Viersen/Grefrath) ist eine Wohnfläche von 50 m² angemessen.
Seite 3 von 4
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Die Löwen :: Off-Topic :: Tollkuhle