Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» R oder Schenke ich dir eine Rose
Heute um 9:26 pm von Timothy

» Namensänderungen
Sa Mai 19, 2018 5:21 pm von Seelenwolf

» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
Do Mai 17, 2018 5:21 pm von Streuner

» Bethesda Internat
Mo Apr 30, 2018 5:10 pm von Timothy

» NARUTO - the Revolution | FSK 16
So März 18, 2018 6:09 pm von Timothy

» Become one of many
Do März 15, 2018 9:16 pm von Streuner

» Aktivitätsnachfrage
Do März 08, 2018 5:54 am von Streuner

» Internat Eulenspiegel
So März 04, 2018 3:38 pm von Streuner

» Das Rudelgesetz
Sa Feb 10, 2018 11:16 am von Seelenwolf


 Griechisch & Römisch & Ägyptisch

Gast
Fr Jan 22, 2016 6:25 pm
avatar
Gast

[Okay, ich wäre dankbar für einen guten Titel, der ist echt schlecht xD]

Ich habe schon lange so eine Idee, ja es würde um Percy Jackson| Helden des Olymp gehen.
Kein Kane-Chroniken!

Story-Idee:
Lange nach dem Krieg mit Gaia wird eine Entdeckung gemacht. Es gibt noch ein Camp! Aber mit Ägyptischen Halbgöttern. Alle sind erstmal verwirrt, aber dann bricht ein Krieg vom Zaun. Die Götter- die griechischen/römischen und die ägyptischen-greifen sich gegenseitig an. Alles droht im Chaos zu versinken. Genau zu diesem Zeitpunkt verkündet eine Prophezeiung , dass nur eine Gruppe von Halbgöttern, aus den drei Camps den Krieg abwenden kann. Werden es diese Heroen schaffen? Vielleicht. Auf ihrem Abenteuer, treffen sie Freunde und Feinde. Aber können sich Griechen , Römer und Ägypter sich überhaupt gegenseitig vertrauen, geschweigeden zusammenhalten ?


Das wäre meine Idee, bin für neue Vorschläge aber immer offen (:

LG
~Adra

Seelenwolf
Fr Jan 22, 2016 10:07 pm
avatar
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1120
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
13
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Hay (:
Bei Kane-Chroniken sind das ja Magier... könnte man da vielleicht eher so ein "2. heimliches Haus des Lebens" machen, wo dann auch so etwas wie ein ägyptisches Camp untergebracht ist? Die Magier könnten natürlich trotzdem Kinder der Götter sein, allerdings darf z.B. Isis nicht einfach Osiris betrügen.




Gast
Fr Jan 22, 2016 10:20 pm
avatar
Gast

Schön, dass du dich für meine Idee interessierst (:
Ich würde das RPG halt nicht zu arg auf die Kane-Chroniken beziehen, weil das meiner Meinung nach weniger bekannt ist.
Was du sonst noch gesagt hast stimmt natürlich.

Gast
Fr Jan 22, 2016 10:41 pm
avatar
Gast

Also ich finde die Idee echt klasse. Ich bin selber großer Fan von Helden des Olymp und Percy Jackson und finde die Idee mit den ägyptischen Göttern richtig gut. Ich hoffe, das wird umgesetzt. :3

Gast
Sa Jan 23, 2016 7:32 am
avatar
Gast

Ich will noch dazu sagen, dass ich lange nach Percys Zeit spielen würde, mit OCs.

Gast
Sa Jan 23, 2016 11:51 pm
avatar
Gast

Finde ich besser als wenn es während oder vor seiner Zeit spielen würde. :3

Gesponserte Inhalte


Seite 1 von 1


Die Löwen :: Neben RPG :: RPG Anmeldung :: RPG-Vorschläge