Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» Lost Dreams
Höllischer Ava & Siggi Shop Icon_minitimeFr Dez 20, 2019 6:50 pm von Streuner

» StachelClan
Höllischer Ava & Siggi Shop Icon_minitimeMi Nov 21, 2018 9:41 am von Streuner

» R oder Schenke ich dir eine Rose
Höllischer Ava & Siggi Shop Icon_minitimeSa Sep 22, 2018 10:10 pm von Timothy

» Ideen für einen Neustart
Höllischer Ava & Siggi Shop Icon_minitimeDi Jun 26, 2018 12:50 pm von Timothy

» Das Rudelgesetz
Höllischer Ava & Siggi Shop Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:27 am von Rose

» Neuigkeiten
Höllischer Ava & Siggi Shop Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:15 am von Rose

» Doomed Clans
Höllischer Ava & Siggi Shop Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 3:15 pm von Streuner

» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
Höllischer Ava & Siggi Shop Icon_minitimeDi Mai 29, 2018 8:54 pm von Rose

» Namensänderungen
Höllischer Ava & Siggi Shop Icon_minitimeSa Mai 19, 2018 5:21 pm von Rose


 Höllischer Ava & Siggi Shop

Gast
Di Mai 31, 2016 5:47 pm
Anonymous
Gast

Höllischer Ava & Siggi Shop Empty
Hey ihr ^-^
Ich hab mir jetzt mal überlegt, ich mache hier meinen ersten Ava & Siggi Shop auf.
Dies ist das erste Fori bei dem ich mich gerne daran versuchen würde und hoffe, ihr seit nicht allzu böse, wenn es noch etwas hakt und ich nicht alles berücksichtigen kann wie ich es gerne hätte.

Als Beispiel wie so ein Ava&Siggi- Set aussehen kann, braucht ihr nur bei meinem PB und Siggibild gucken ^^

Ich bitte schon mal im voraus darum ,wirklich Links zu den Bildern zu schicken, da ich sie mir nämlich aufs Handy runterladen werden muss.

Zudem bitte ich inständig, nicht solche Wünsche wie "Feuerumrandung" oder sonstiges... das schaffe ich leider mit dem Handy nicht. ich kann nur solche einfachen Sachen machen wie meine Siggi und mein PB. Wie gesagt: Ist mit einer Smartphone App gemacht, da gibts net aufwendiges XD (vom System aus... jedoch werde ich mal im Appstore schnüffeln ob es da nicht doch noch anderes gibt.....)

Bestellen

Code:
[b]Username:[/b] Text
[b]Ava/Siggi oder Set:[/b] Text
[b]Link/s:[/b] [url= ADRESSE DER SEITE] Text[/url]
[b]Text - Wenn ja, welchen:[/b] Text
[b]Collage (bei allen varianten möglich):[/b] Text
[b]Schriftfarbe:[/b] Text
[b]Sonstige Wünsche:[/b] Text

WICHTIG

WICHTIG

Was ich nicht vergessen möchte zu erwähnen: Bei Profilbildern ist es immer etwas kompliziert mit dem einfügen. Deshalb mein Tipp: Wenn es geht die Grafiken auf das Handy speichern und von dort aus (also vom Smartphone aus) als PB setzten. Habe ich bei meinem ebenfalls gemacht, ist einfacher und geht Problemloser (meist).

Beim Thema Copyright vertraue ich euch und setzte keine Copyrights in die Bilder (sind dann so.. störend). Ich bitte nur um kleine Infos per PN wenn ihr die Bilder außerhalb dieses Forums hier verwendet, nur um zu wissen wo die Bilder zu sehen sind ^^ Zudem wäre ich dankbar, wenn ich diese Bilder nicht als eure Eignen angeben würdet. Ihr müsst nicht hinschreiben von wem sie gemacht wurden, das finde ich persönlich Schwachsinn.

Thema mit der Thread Löschung: Bei zu langer Inaktivität werde ich überlegen wie ich es machen werde und auch, werde ich schauen nicht allzu viel Mi*t zu produzieren XD

Lg
Eure Helli


Zuletzt von Hellfire am Di Mai 31, 2016 7:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Di Mai 31, 2016 6:16 pm
Anonymous
Gast

Höllischer Ava & Siggi Shop Empty
Hey, Da sieht ja super aus!!! Sorry das ich das jetzt hier rein schreibe aber ich kann keine PNs mehr verschicken ka warum? Naja jedenfalls hast du mir ja eine geschickt und ich wollte hier mal schnelle antworten:
PN für Helli:
So ich möchte mir hier jetzt auch was bestellen wenn ich einmal hier bin! (ist das unverschämt wenn man selbst Grafikerin ist?) Egal! Hier kommt jetzt meine Bestellung:

Username: Nala
Ava/Siggi oder Set: was ist ein Set? Ich nehme mal einen Siggi
Link/s: [url= ADRESSE DER SEITE] ich habe jetzt eigentlich keinen speziellen Wunsch denk dir einfach was aus was du schön findest![/url]
Text - Wenn ja, welchen: Auch hier kannst du kreativ sein aber ich möchte auf jeden Fall einen Text!
Collage (bei allen varianten möglich): wie gesagt...
Schriftfarbe: mir gefällt blau oder rot oder weiß
Sonstige Wünsche:...

Ich hoffe ich habe alles Richtig gemacht;)
LG

PS: Ach ja bitte lösche das auf keinen Fall deine Grafiken sind wirklich gut und sei auch nicht traurig wenn du nicht so viele Anfragen bekommst! manche richtig guten Grafiker kriegen auch mal 2 Monate nichts oder so...

Gast
Di Mai 31, 2016 6:35 pm
Anonymous
Gast

Höllischer Ava & Siggi Shop Empty
Also das hab ich net gemacht o.o Das man über das Bild fährt und dann Text kommt, das ist von der Vorlage selber ^^ das war nicht mein Verdienst ^^ sogut bin ich noch net im Code schreiben.. naja... habs noch nicht wirklich angefangen....

Soo zu der Bestellung: Nein, ist nicht unverschämt, sondern fast schon ehre XD
Ein Set ist ein Ava und die Siggi zusammen. dafür werden häufig die gleichen Bilder verwendet (siehe meine zwei ^^ ).
Ich such dir ein hübsches Bild auf zwei ^^
Ich werd mal sehen was sich da machen lässt ^^

Und das mit der Löschung ist ja noch net der Fall und auch, ist es wahrscheinlich sehr unwahrscheinlich XD

Lg ^^

WICHTIG

Was ich eben oben vergessen habe zu erwähnen: Bei Profilbildern ist es immer etwas kompliziert mit dem einfügen. Deshalb mein Tipp: Wenn es geht die Grafiken auf das Handy speichern und von dort aus (also vom Smartphone aus) als PB setzten. Habe ich bei meinem ebenfalls gemacht.

Gast
Di Mai 31, 2016 7:08 pm
Anonymous
Gast

Höllischer Ava & Siggi Shop Empty
So, auch wenn Doppelposts ungerne gesehen sind, stelle ich dir hier schonmal eine Variante vor ^^ wenn es dir gefällt, kannst du es benutzen, wenn du etwas geändert haben möchtest, sag es ruhig^^

Erster Versuch Siggi ^^ :


Zuletzt von Hellfire am Di Mai 31, 2016 7:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Di Mai 31, 2016 7:12 pm
Anonymous
Gast

Höllischer Ava & Siggi Shop Empty
Also war der Tipp jetzt nur an mich gerichtet? Wenn nein: ich glaube nicht das sich alle Löwen das bis dahin durchlesen sondern das wichtige einfach überfliegen! Deshalb ein Tipp: gehe auf "edit" direkt über deinem Beitrag dort kannst du ihn verändern und das wichtig noch drunter schreiben. Ansonsten freue ich mich schon auf den Siggi und danke das du mir das mit dem Set erklärt hast das hätte ich auch selbst drauf kommen können ich schlaui ;) Noch einmal vielen Danke und Liebe Grüße
deine Nali

verbesserung: Also das was ich jetzt schreibe ist mit edit geschrieben denn doppelposts sind wirklich sehr und gerne gesehen!!! Also bearbeite demnächst deinen Beitrag mit edit bitte, wenn es geht. Zu der Siggi: Wahnsinn wie schnell du das hinbekommen hast! So schnell ist kein Graphiker den ich kenne! Ich finde ihn echt gut und werde ihn auch gleich einsetzten er trifft sogar so ungefähr meinen Styl der echt schwer zu treffen ist!!!
Vielen Dank Nali


Zuletzt von Nala am Di Mai 31, 2016 7:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Di Mai 31, 2016 7:17 pm
Anonymous
Gast

Höllischer Ava & Siggi Shop Empty
Ist doch keine Ursache ^^ Und der Tipp war an alle, nur war ich grade sehr Faul, das jetzt umzuändern XD mache ich aber sofort ^^ Ich kann den Doppelpost leider auch grad net Löschen, sonst würde ichs ^^" hab das nur mit Handy geschickt ^^
Joa das schnelle ist die Arbeit mit Handy und einer im Grunde genommen Idiotensicheren App^^ Also das richtige für mich
Lg
Helli

Gast
Di Mai 31, 2016 7:24 pm
Anonymous
Gast

Höllischer Ava & Siggi Shop Empty
ja wie du vielleicht gesehen hast habe ich meinen beitrag noch mal verändert wenn nicht dann da bitte noch einmal nachlesen, eine Frage was heiß Rise (das steht auf der Siggi) ansonsten Danke und
Liebe Grüße
Nali

Gast
Di Mai 31, 2016 7:28 pm
Anonymous
Gast

Höllischer Ava & Siggi Shop Empty
Rise bedeutet so viel wie "aufgehen" oder "wachsen", wie bei Blumen halt (dieser Vergleich von Löwe zu Blume XD)
Freut mich sehr das er dir gefällt ^^ Hab nich gedacht das ich auf Anhieb treffen würde XD

Lg
Helli

Gast
Di Mai 31, 2016 7:43 pm
Anonymous
Gast

Höllischer Ava & Siggi Shop Empty
Ah danke für die Erklährung und ich würde ja mal sagen das ist doch schon einmal ein gutes Zeichen;)
Nali

Gesponserte Inhalte

Höllischer Ava & Siggi Shop Empty

Seite 1 von 1


Die Löwen :: Off-Topic :: Art-Thread :: Requests