Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» R oder Schenke ich dir eine Rose
Sa Sep 22, 2018 10:10 pm von Timothy

» Ideen für einen Neustart
Di Jun 26, 2018 12:50 pm von Timothy

» Das Rudelgesetz
So Jun 17, 2018 11:27 am von Rose

» Neuigkeiten
So Jun 17, 2018 11:15 am von Rose

» Doomed Clans
Sa Jun 16, 2018 3:15 pm von Streuner

» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
Di Mai 29, 2018 8:54 pm von Rose

» Namensänderungen
Sa Mai 19, 2018 5:21 pm von Rose

» Bethesda Internat
Mo Apr 30, 2018 5:10 pm von Timothy

» NARUTO - the Revolution | FSK 16
So März 18, 2018 6:09 pm von Timothy


 Rpg-Leiter → Heiler

Gast
Mo Jul 25, 2016 7:29 pm
avatar
Gast

Hallo meine lieben Oberhäupter ❤

Ich hätte da eine kleine Bitte oder Anfrage x3 Könnte man uns RPG-Leiter wieder Heiler nennen? Ich finde Heiler klingt simpler und das ist einfacher mit den Heilerschülern und Heilern da muss man nicht immer ewig schreiben und das erfahrene RPG-Leiter ist auch immer doof zu schreiben. Ich würde es begrüßen da es sich besser anhört... Nur mal so vielleicht kann man auch eine Umfrage machen oder das hier einfach diskutieren. ❤

Tamsi ~

Rose
Fr Jul 29, 2016 7:32 am
avatar
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
14
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Hey, Tamsi. :3
Ich verstehe dich gut, RPG Leiter klingt etwas komisch, jedoch währe Heiler und Heilerschüler vielleicht für manche "doch nur von Finsterkatzen kopiert", verstehst du? Für weitere Vorschläge bin ich natürlich immer offen. Ich möchte halt nicht, dass unserem Forum vorgeworfen wird keine eigenen Ideen zu haben (auch, wenn dieser Vorwurf wohl etwas absurd währe).
Grüße
~ Vally




Gast
Fr Jul 29, 2016 7:49 am
avatar
Gast

Ja klar aber es ist ja auch so dass das nicht von Finsterkatzen angeschaut wäre sondern ehe aus dem WaCa Büchern genommen und da darf uns keiner vorwerfen wir würden diese kopieren. Es ist ja auch so dass im RPG auch die Löwen die sowas wie wir sind Heiler heißen und niemand dürfte uns vorwerfen wir würden jemanden kopieren. Heiler/schüler darf man also frei benutzen und wenn dir das jemand vorwirft dann ist das einfach Quatsch! Die Finsterkatzen haben es ja auch aus den Büchern und Löwenränge dürfen wir doch selber entscheiden und wie diese heißen. Es kann ja sein dass es ein Buch gibt wo es auch yheiler/Schüler gibt und es ist in vielen Threads so das wir da noch Heiler und so schreiben und ich finde das hat viel besser gepasst. ❤

Tamsi Q

Rose
Fr Jul 29, 2016 7:50 am
avatar
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
14
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Mmm... überzeugt. :D
Ich werde mal eine Umfrage mit den anderen Usern machen, okay? :3




Gast
Fr Jul 29, 2016 8:03 am
avatar
Gast

Jeay! Mein Überzeugungstalent hat sich das erste Mal im Leben gemeldet <': Jedenfalls habe ich dort für Ja gestimmt und danke dir ganz herzlich dafür und hoffe die User sehen es wie ich. <3

Tamsi ~

Gesponserte Inhalte


 Ähnliche Themen

-
» Heilkräuter & Gifte (für Heiler und -schüler)» Hi, ich bin Flammenschweif und brauche Hilfe» Sorry echt großes Sorry (Beantwortet)» Finster Katzen(Warrior Cats RPG/ Heiler,Heilerschüler,Anführer, Zweiter Anführer in allen Clans noch nicht komplett vergeben)» Infos für Heiler und deren Schüler
Seite 1 von 1


Die Löwen :: Archiv