Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» Meine kleine Foto Ecke
Sa Nov 18, 2017 2:45 pm von Gaara

» Das Play >>Der Löwenclan<<
So Nov 12, 2017 8:06 pm von Eclypse

» Euer Warrior Cats Lieblingscharakter
So Nov 12, 2017 6:33 pm von Drachenlotus

» Die Herbstkrieger wagen einen Neustart
Sa Nov 11, 2017 10:24 pm von Gaara

» Der MondClan kehrt zurück
Sa Nov 11, 2017 4:11 pm von Gaara

» Ich stehe etwas unter einem Zeitdruck....
Di Nov 07, 2017 7:56 pm von Nala

» The Winchester Family Business
Di Nov 07, 2017 6:09 pm von Gast

» | Lager des Rudels |
Mo Nov 06, 2017 6:36 pm von Nala

» Short Infos
So Nov 05, 2017 11:00 am von Savannenlicht


 Danke für ein Jahr DL!

Savannenlicht
Do Okt 06, 2016 4:45 pm
avatar
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1118
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
13
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Vor einem Jahr habe ich dieses Forum gegründet. Damals sah es hier noch ein bisschen anders aus. DL hat mehrere Stylewechsel durchgemacht und nun sind wir hier angekommen.

Wir haben Höhen und Tiefen gehabt. Tatsächlich ist das hier momentan ein fast totes Forum. Und dennoch! Wir haben es geschafft. Hut ab. Krone


Ich verspreche, ich bekomme dieses Forum wieder aktiv. Und dies wird kein lehres Versprechen sein!

Das war's von mir.

Alles Liebe, Arya.




Drachenlotus
Do Okt 06, 2016 6:58 pm
avatar
Moderator
Anzahl der Beiträge :
785
Pfotenabdrücke :
4
Anmeldedatum :
15.01.16
Alter :
14
Ort :
Dort wo es warm und kuschelig ist :3

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Hey :3

Zum Anlass des heutigen Tages, will ich meine Erlebnisse bei den Löwen mal zusammenfassen :D

Alles begann damit, dass ich auf Finsterkatzen eine Nachricht von @Tama mit einer kleinen Schleichwerbung bekommen habe. Dann habe ich mich zu doof angestellt mich anzumelden, heißt ich habe was weiß ich wie viele Accounts erstellt, da meine Mail einfach nicht mitmachen wollte xD
Der erste Eindruck von dem Forum hier war super ^-^ Nette User und eine gute Idee. Als ich mich dann nach einer Weile dazu entschieden hatte RPG-Leiterin zu werden hatte ich immer viel Spaß und wurde schließlich zu einer Erfahrenen RPG-Leiterin :3

Für diese schöne Zeit möchte ich allen hier danken, hier seid mir richtig ans Herz gewachsen :D
*alle knuddel*

Eure Adra/Sasuke




Sheepy
Do Okt 06, 2016 9:13 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge :
277
Pfotenabdrücke :
0
Anmeldedatum :
02.11.15
Alter :
14
Ort :
In einem Raum, in einer Senke, hinter einem Berg

Ich gebe auch mal meinen Senf dazu!

Hey, im Chat hieß ich heute, zwar nur für eine Nachricht aber gut, Forenomi. Ich bin ein sehr altes Mitglied, also nicht vom Alter her, und schon fast ein Jahr auf diesem Forum angemeldet. An dem Tag, das weiß ich noch, wahren Nala und die damalige Shila angmeldet. Ich hieß auch noch Tanika. Ich habe das Forum davor auch schon einige Zeit beobachtet und überlegt ob ich dafür Zeit habe. Irgendwann bin ich den Weg der Foren gegangen. Dies war mein erstes Forum, genau deshalb bin ich noch hier. In letzter Zeit war ich nicht sonderlich aktiv, dies tut mir sehr leid. Ich kam einfach nicht mehr mit und das Forum ging so langsam in Vergessenheit. Jetzt aber, wenn auch das RPG neu gestartet wird, werde ich einmal versuchen die Anzahl meiner Foren zu verringern und die Foren die mir nicht so wichtig sind auszusortieren. Dieses wundervolle Forum gehört nicht dazu! Ich will dieses Forum vorerst nicht verlassen und ich denke dies bleibt so, erst vielleicht so in der zehnten und dort wahrscheinlich auch nicht! Ja, der Text ist jetzt länger geworden als er werden sollte...
Danke, aufjedenfall an @Arya und an @Nala die dieses Forum erstellt haben und lange darauf gewartet haben das sich mal jemand aktives Anmeldet im ersten Monat! Danke

Herzliche Grüße
Sheepy/Tormente/Tanika


Meine Gefährtin: Malu
Meine Junge: Tama

http://wolfsruf.forumieren.com/
Savannenlicht
Do Okt 06, 2016 9:59 pm
avatar
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1118
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
13
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

@Sasuke, durch Schleichwerbung hergekommen? ^^ Das wusste ich ja gar nicht. Aaber ich weiß noch, wie das mit dem Accounts war. :o Vielleicht hattest du das gleiche Problem wie @Lyra es eben hatte, wer weiß. ^^ Auf jeden Fall bin ich total froh, dass du da bist! <3

@Sheepy, erstmal: ich liebe deinen neuen Namen! Er hört sich einfach so... sheepy an! Tatsächlich warst du der 6. User, auch wenn auf deinem Profil 7 angezeigt wird. Also direkt nach Nala. Es freut mich total, dass du dieses Forum so ins Herz geschlossen hast, aber ich glaube das geht den meisten so mit ihrem ersten Forum. Schnell bist du eine der Grünen - oder damals noch Braunen - geworden, eine gute Mentorin bist du auf jeden Fall und wenn du möchtest, kannst du dies auch weiterhin sein. :)




Soke
Do Okt 06, 2016 11:36 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge :
101
Pfotenabdrücke :
0
Anmeldedatum :
15.01.16
Ort :
Bei den verrückten Löwen~

Jetzt kommt Socke! 8D
Is zwar ein wenig spät, wenn ich auf die Uhr schaue o:
Jedenfalls ich bin jetzt auch schon einige Monate bei DL.
Ich finde dieses Forum einfach super, und jetzt ist es auch noch ein Jahr als geworden!
Viele der Foren werden nicht einmal ein halbes Jahr alt, respeckt erstmals dazu. x3
Mir gefällt dieses Forum immer noch, nur leider zu schade, dass es ein wenig inaktiv wurde . :/
Aber ich freue mich schon darauf, wieder neue Mitglieder begrüssen zu können -vielleicht auch wieder als Mentorin c:
~Soki


Meine Familie <3:
 


Meine ehemaligen Schülerchen <3:
 

http://sternensturmer.foroactivo.com/
Sheepy
Fr Okt 07, 2016 11:47 am
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge :
277
Pfotenabdrücke :
0
Anmeldedatum :
02.11.15
Alter :
14
Ort :
In einem Raum, in einer Senke, hinter einem Berg

@Arya, ja ich glaube auch das es bei jedem so ist. Aber bevor ich die Werbung gesehen habe, auf Howrse xD in meinem eigenen Forum dort, wusste ich ja nicht einmal das es so was gibt. Ich hab mich immer gefragt "Hä, externe Foren?Was'n dat?" und irgendwann seh ich dann in meinem früheren Werbetrhead Werbung für dieses Forum hier und fange an es zu beobachten. Dann habe ich mich angemeldet, nach zwei Wochen oder so xD.

@Soke, ach nein, Soke. Halb zwölf ist doch nicht spät, oder etwa doch? Ich finde es auch leicht schade das es inaktiv geworden ist, wobei ich selber dabei "mitgeholfen" habe. Aber ich finde es schön das es ein Jahr geschafft hat, auch mit einigen wenigen Rückstößen (wie bei meinem auch *hüstel*). Und genau wie du, freue ich mich auf neue Mitglieder.


Meine Gefährtin: Malu
Meine Junge: Tama

http://wolfsruf.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte


 Ähnliche Themen

-
» 1-jähriges Jubiläum!!!!!!» Nach über 1 Jahr sieht er seinen Fehler ein...» 1 jahr nach trennung gehts mir wieder besch*****» Mein Ex und Ich, 1 Jahr danach» Meine Geschichte nach 1 Jahr trennung
Seite 1 von 1


Die Löwen :: Rudeleigener Forumspapierkorb :: Anderes :: Danke für 1 Jahr DL!