Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» R oder Schenke ich dir eine Rose
Heute um 9:26 pm von Timothy

» Namensänderungen
Sa Mai 19, 2018 5:21 pm von Seelenwolf

» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
Do Mai 17, 2018 5:21 pm von Streuner

» Bethesda Internat
Mo Apr 30, 2018 5:10 pm von Timothy

» NARUTO - the Revolution | FSK 16
So März 18, 2018 6:09 pm von Timothy

» Become one of many
Do März 15, 2018 9:16 pm von Streuner

» Aktivitätsnachfrage
Do März 08, 2018 5:54 am von Streuner

» Internat Eulenspiegel
So März 04, 2018 3:38 pm von Streuner

» Das Rudelgesetz
Sa Feb 10, 2018 11:16 am von Seelenwolf


 Schattenwölfe

Gast
Do Okt 06, 2016 9:40 pm
avatar
Gast

Oh, wei traurig. Keiner hat irgendwas zu lesen hier für mich.. Stell ich halt selbst was rein xD
Hier stelle ich euch mein Buch Schattenölfe Teil1 rein. Eigentlich sollte da hinten dran noch was stehen... Najaaa. Bitte last konstruktive Kritik da! Nicht "Das Buch ist so gut/schlecht" dann bitte noch ne Begründung da und bei "schlecht" nicht schlecht, das zieht runter. Einfach Tipps geben wie mans besser machen könnte. Ach und wenn man Rechtschreibfehler findet: Ich brauche sie nicht, könnt sie essen oder so xD. Ich weiß das meine Rechtschreibung so lala is...

So und nun beginnen wir!
Auf gehts ins Reich der Wölfe...

Hierarchie:
 

Prolog:
 

Die Wut eines Vaters auf siene Tochter:
 

Die Entscheidung ist gefallen:
 

Warum?!:
 


Gast
Do Okt 06, 2016 9:41 pm
avatar
Gast

Sorry für Doppelpost... Aber mehr passen nicht rein in den Post dort oben xD

Wie soll ich dir je verzeihen?:
 

Ein Tag in Waldheim:
 


Seelenwolf
Do Okt 06, 2016 10:04 pm
avatar
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1120
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
13
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Ich mag deine Geschichte sehr! <3 Du schreibst sehr gut, ich schaffe es nie sehr detailiert zu schreiben. Mach auf jeden Fall weiter so! Ich bin noch nicht ganz durch, werde morgen den Rest aber noch zu Ende lesen. Ich habe speziell eigentlich keine Verbesserungsvorschläge, aber das ist doch immer gut, nicht wahr? ^^

Alles Liebe, Ary.




Gast
Fr Okt 07, 2016 11:39 am
avatar
Gast

Hihi, danke sehr Arya! Deine Antwort war okay, du hast mir ja einen Grund genannt. Ich werde auf jedenfall noch weiter schreiben, mehr oder weniger ist es mir auch sehr wichtig. Insegesamt, nur mit Text und ohne Kapitel Titel, habe ich schon 20 Seiten geschreiben owo. Bin etwas erstaunt, aber gut xD.

Gesponserte Inhalte


Seite 1 von 1


Die Löwen :: Off-Topic :: Art-Thread :: Geschichten