Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» Lost Dreams
Schattenkatzen Icon_minitimeFr Dez 20, 2019 6:50 pm von Streuner

» StachelClan
Schattenkatzen Icon_minitimeMi Nov 21, 2018 9:41 am von Streuner

» R oder Schenke ich dir eine Rose
Schattenkatzen Icon_minitimeSa Sep 22, 2018 10:10 pm von Timothy

» Ideen für einen Neustart
Schattenkatzen Icon_minitimeDi Jun 26, 2018 12:50 pm von Timothy

» Das Rudelgesetz
Schattenkatzen Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:27 am von Rose

» Neuigkeiten
Schattenkatzen Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:15 am von Rose

» Doomed Clans
Schattenkatzen Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 3:15 pm von Streuner

» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
Schattenkatzen Icon_minitimeDi Mai 29, 2018 8:54 pm von Rose

» Namensänderungen
Schattenkatzen Icon_minitimeSa Mai 19, 2018 5:21 pm von Rose


 Schattenkatzen

Gast
Fr Dez 09, 2016 2:06 pm
Anonymous
Gast

Schattenkatzen Empty
Hey :3

Ich weiß nicht, ob das Thema jetzt hier passend ist, ich weiß aber nicht wohin sonst damit.
Ist vorwiegend an @Arya und @Tama gerichtet ^-^

Und zwar, da das RPG ja kaum noch beachtet wird, wollte ich fragen, ob ich es mal ein bisschen "herausputzen" dürfte und versuchen könnte, es wieder aktiver zu machen ? :3

Liebe Grüße
~Adra/Sasuke

Gast
Fr Dez 09, 2016 3:27 pm
Anonymous
Gast

Schattenkatzen Empty
Hey Sasuke, :3

Ich glaube hier ist es nicht wirklich fehl am Platz da wir Mods/Admins hier ja alles besprechen was eher intern ablaufen soll und ja.. Ich weiß nicht... Der User der das RPG als Idee hatte ist eher inaktiver geworden.. Ich weiß schon gar nimmer wer die Idee hatte.. Oder war das Tenebris? Oder Sheepy? Egal.. Ich finde irgendwie wir sollten das RPG einfach ruhen lassen. Ich finde wir sollten erstmal uns darum kümmern, dass wir genug Spieler für unser HauptRPG zusammen bekommen und sollten dafür sorgen, dass dieses erstmal wieder aktiv anläuft und dann sollte es von alleine gehen.

Ich finde wir sollten das PPG Schattenkatzen erstmal zumachen oder gar löschen. Vielleicht können wir es ja mal wieder neu eröffnen wenn das Forum wieder aktiver ist und so. Also das fände ich ehrlich gesagt besser. Wir sollten das HauptRPG jetzt erstmal anlaufen lassen und so :33

Tamsi ~

Rose
Fr Dez 09, 2016 3:30 pm
Rose
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
19
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Schattenkatzen Empty
Ich finde deine Idee nett, allerdings würde ich die Schattenkatzen ebenfalls ersteinmal im Hintergrund lassen. Da wir das Haupt RPG wieder neu starten, würde es mich aber freuen, wenn ihr euch besonders darum kümmern würdet. (;

Ary.

Gast
Fr Dez 09, 2016 3:38 pm
Anonymous
Gast

Schattenkatzen Empty
@Arya : Wie gesagt wäre ich da derselben Meinung aber ich fände es schön wenn wir irgendwann, wenn das Haupt gut läuft wir die Schattenkatzen wieder zum neuen Leben erwecken könnten. Wenn es @Sasuke nichts ausmacht würde ich ihr da sehr gerne helfen..Bin etwas RPG süchtig xD Jedenfalls wurden ja schon einige Ideen zum Neustart des HauptRPGs' gesammelt und ich denke mit den kreativen Köpfen die wir im Forum haben wird der Neustart ein großer Erfolg. <3

Tamsi ~

Gast
Fr Dez 09, 2016 3:55 pm
Anonymous
Gast

Schattenkatzen Empty
@Tama & @Arya: Okay, dann versuchen wir erstmal das Haupt-RPG wieder zu starten und dann beschäftigen wir uns später nochmal mit den Schattenkatzen. :3
Und @Tama, natürlich kannst dAnn auch mithilfen, je mehr sich dafür interessieren, desto besser ! ^-^

Liebe Grüße
~Adra/Sasuke

Gast
Fr Dez 09, 2016 3:58 pm
Anonymous
Gast

Schattenkatzen Empty
@Sasuke : Haha, OK na dann! Bringen wir das HauptRPG aktiv zum anlaufen! :3 Ich hoffe es finden sich genug die mitspielen wollen :3

Okii, ich habe schon damals mit geholfen aber da war die Leiterin nicht sonderlich aktiv ka xD Jedenfalls werden wir zwei das schön heraus putzen und es zu einem schönen RPG machen,nh? :)

Tamsi ~

Gast
Fr Dez 09, 2016 4:01 pm
Anonymous
Gast

Schattenkatzen Empty
@Tama: Ja, da verlasse ich mich drauf, wir schaffen das schon ^-^

Gesponserte Inhalte

Schattenkatzen Empty

 Ähnliche Themen

-
» Schattenkatzen
Seite 1 von 1


Die Löwen :: Archiv