Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» Die Mentorenauswahl für Neulinge + Schülerübersicht
Gestern um 6:37 pm von Arya

» Forensuche
Gestern um 6:25 pm von Arya

» Die Aufgaben des Mentors auf einen Blick
Gestern um 3:38 pm von Arya

» Kleine Verbesserungen
Gestern um 3:12 pm von Arya

» R oder Schenke ich dir eine Rose
Gestern um 2:00 pm von Adra

» Neuigkeiten
So Okt 15, 2017 5:46 pm von Arya

» Abstimmung zum Themenmonat November 2017
So Okt 15, 2017 5:43 pm von Arya

» LichtClan
So Okt 15, 2017 4:44 pm von Arya

» Die Rangbesetzungen
So Okt 15, 2017 4:43 pm von Arya


 | Lager des Tagrudels |

Tama
So Dez 11, 2016 3:30 pm
avatar
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
521
Pfotenabdrücke :
0
Anmeldedatum :
26.11.15
Alter :
14
Ort :
Bei den Löwen ♡

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Hier befindet sich das Lager des Tagrudels'. Es liegt in einer tiefen Senke die groß und weitflächig ist. Diese Senke liegt am Fuße eines großen Felsens. Dieser Felsen hat unten am Fuß einen Eingang und aus dem Felsen heraus ragt eine große Hochnase heraus. Auf dieser Finden die Zeremonien und Versammlungen des Rudels statt. Wenn man auf der Hochnase steht kann man das ganze Lager überblicken. Der Felsen ist sandfarben und leicht rissig. Man muss aufpassen wo man seine Pfoten hinsetzt damit keine Brocken herunter fallen. Um die Senke herum liegen große Brocken herum und grenzen das Lager so ein. Somit ist es auch vom Wind geschützt und die Löwen haben sie so zusammen geschoben, dass sie einen hohen Wall ergeben.

Der Eingang liegt direkt gegenüber des Versammlungsfelsen und wird durch zwei besonders große Felsbrocken markiert und Ein dritter liegt waagerecht über die beiden drüber und sieht aus wie ein Durchgang. Der Durchgang ist nicht besonders groß und es passen maximal 2 Löwen auf einmal durch. Einige Löwen haben um den Eingang herum ein Dornengeflecht gemacht um Angreifer abzuwehren.

So kann man sich in der Senke eigentlich sehr heimisch fühlen. Wenn die Sonne aufgeht und untergeht werfen die Felsbrocken lange Schatten und manche Löwen meinen die Felsbrocken würden ihre Beschützer sein und auf sie aufpassen. Aus weiteren Stein- und Felsbrocken würden Baue für die Löwen gebaut.

Bei der Höhle im Versammlungsfelsen wohnt der Rudelführer. Die Höhle ist normal groß und passend für einen Löwen. Man kommt jedoch nicht sofort in den Bau des Rudelführers da ein Gang erst dorthinein führt. Dementsprechend herrscht immer Dämmerlicht im Bau des Führers. Der Boden ist sandig und der Bau ist mit Moosen und Pflanzen ausgelegt.

Rechts etwas entfernt aber neben dem Versammlungsfelsen liegt der Bau der trächtigen Löwinnen und der Ziehern. Die Jungen leben dort natürlich ebenfalls. Der Bau ist viel Größer und besteht ebenfalls aus aandfarbenen Felsbrocken und wurde von Dornenbüschen bepflochten. Der Eingang ist sehr klein und auch hier herrscht immer Dämmerlicht. Der Bau wurde gedämmt und es ist immer ein angenehmes Klima im Bau. Der gesamte Bau wurde mit Moospolstern ausgelegt damit die Jungen unter keine Verletzungsgefahr laufen.

Neben dem Bau, der Felsenkuhle, liegt der Frischbeutehaufen wo die gerissene Beute liegt.

Dann, neben diesem Frischbeutehaufen findet man den Bau der Kämpfer. Dieser ist wie die anderen Baue auch aus sandfarbenen Felsbrocken bestehend und ist der größte Bau im Lager. Auch er wurde gedämmt und ist mit Blattwerk umpflochten. Er ist sehr geräumig und jeder Löwe hat ein Nest aus Gras und Moosen und Flechten.

Links neben dem Versammlungsfelsen liegt der Bau wo die ältesten Löwen wohnen. Auch er besteht aus sandfarbigen Steinbrocken. Er ist eher klein da dort nicht viele Löwen hausen. Vor dem Bau sind als Wall kleiner Steinbrocken um die Ältesten zu schützen. Der Eingang ist so groß, dass ein Löwe sich ducken muss um raus zu kommen.

Neben diesem ist der Bau wo die Schüler wohnen. Ob Jäger-, Heiler- oder Kampfschüler. Ihr Bau ist groß und der zweitgrößte des Lagers. Er ist ebenfalls mit Blätterwerk bepflochten und abgedämmt worden.

Neben dem Bau der Schüler liegt der Bau der Jäger. Er ist ebenfalls eine Art Höhle aus Felsen und Steinbrocken und mit darüber geflochtenem Blätterwerk. Der Bau ist mittelgroß und geht eher in die Höhe.

Die Lichtung ist sehr groß und es bietet genug Platz um dort zu reden, dort zu tollen oder sich zu beraten. Doch in der Mitte der Lichtung liegt ein etwas kleinerer Felsbrocken welcher ausgehöhlt ist. Vor diesem wurde ein kleiner Teil angebaut und aus Dornenbüschen und Farnen wurde eine Art Lichtung gebaut. Hier wohnen die drei Heiler des Rudels. Im Felsen wohnen sie und haben ihre Vorräte. Im angebauten Teil leben die Patienten und auf der Lichtung werden Diese behandelt.

Im Lager verteilt liegen kleine, flache Felsbrocken herum auf denen die Jungen gerne Spielen und wenn die Sonne drauf scheint wärmen sie sich auf. Löwen liegen gerne auf ihnen.

Der Boden des Lagers ist ein Gemisch aus Sand, Gras und Erde. Doch überwiegend ist er von gelblich-grünem Gras bewachsen.

|| Charaktername || Rudel || Lager || Begleitung ||

 Ähnliche Themen

-
» Lager» Lager» Das Lager des DonnerClans» DonnerClan Lager» Das Lager des Asphalt Tribes~
Seite 1 von 1


Die Löwen :: Haupt RPG :: Orte :: Tagrudelgebiet