Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» Ideen für einen Neustart
Di Jun 26, 2018 12:50 pm von Timothy

» R oder Schenke ich dir eine Rose
Di Jun 26, 2018 12:46 pm von Timothy

» Das Rudelgesetz
So Jun 17, 2018 11:27 am von Rose

» Neuigkeiten
So Jun 17, 2018 11:15 am von Rose

» Doomed Clans
Sa Jun 16, 2018 3:15 pm von Streuner

» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
Di Mai 29, 2018 8:54 pm von Rose

» Namensänderungen
Sa Mai 19, 2018 5:21 pm von Rose

» Bethesda Internat
Mo Apr 30, 2018 5:10 pm von Timothy

» NARUTO - the Revolution | FSK 16
So März 18, 2018 6:09 pm von Timothy


 Gaara's Zeichenstube

Timothy
So Dez 25, 2016 7:42 pm
avatar
Mir ist langweilig. :)
Anzahl der Beiträge :
124
Pfotenabdrücke :
1
Anmeldedatum :
25.12.16

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Hallo und herzlich Willkommen Gast


Ich hab mir mal gedacht das ich euch einige meiner Zeichenwerke vorstelle. Ich zeichne (noch) nur traditionell weil ich einfach zu doof für Digitale Kunst bin xD
Dennoch gibt es ein paar Regeln an die ihr euch halten solltet.

1. Ganz klar die Forenregeln.
2. Bitte nur Lob und konstruktive Kritik.
3. Keine Beleidigungen!!
4. Freue mich auf jedes noch so kleine Kommi.

Naja lange Rede gar kein Sinn.
Hier sind die ersten Bildchen.
Ich hab wirklich lang dran gearbeitet owo
An allen :)


Itachi Uchiha:
 
Kiba Inuzuka und Akamaru:
 
Sasori:
 


~Weitere werden Folgen~


Freue mich auf nette Kommentare und Kritik.

LG Gaara

Gast
So Jan 01, 2017 12:05 pm
avatar
Gast

Ich finde das du echt toll zeichnen kannst *-*
Erstmals noch eine Frage; hast du die Charaktere aus dem Kopf gezeichnet oder abgezeichnet? :3

Zu Itachi:
Im großen und ganzen finde ich es schon sehr gut, nur sind die Augen noch zu verbesserungswürdig, da diese einen ziemlichen Wiedererkennungswert bei Anime/Manga Personen besitzen, muss man da immer besonders gut darauf achten ;3 Die Form gehört, wenn ich es noch ungefähr richtig in Erinnerung habe, eher parallel, was die iobere und untere Linie des Auges betrifft (wenn du verstehst was ich meine xD)
Ansonsten toll ^-^

Zu Kiba:
Das Bild ist einfach super *----*
Ich weiß nicht, was ich noch groß dazu sagen soll, ich finde es toll !
Vielleicht liegt das jetzt auch nur daran, weil ich selbst lieber schwarz-weiß zeichne, aber meiner Meinung nach, das beste Bild von den dreien :3

Zu Sasori:
Ich finde er ist dir auch super gut gelungen ! :D
Vor allem Haare und Augen finde ich toll :3

Ich freue mich auf mehr Bilder von dir; mach weiter so ! ^^

~Sasuke

Seite 1 von 1


Die Löwen :: Off-Topic :: Art-Thread :: Zeichnungen