Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» Lost Dreams
Die Rollen Icon_minitimeFr Dez 20, 2019 6:50 pm von Streuner

» StachelClan
Die Rollen Icon_minitimeMi Nov 21, 2018 9:41 am von Streuner

» R oder Schenke ich dir eine Rose
Die Rollen Icon_minitimeSa Sep 22, 2018 10:10 pm von Timothy

» Ideen für einen Neustart
Die Rollen Icon_minitimeDi Jun 26, 2018 12:50 pm von Timothy

» Das Rudelgesetz
Die Rollen Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:27 am von Rose

» Neuigkeiten
Die Rollen Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:15 am von Rose

» Doomed Clans
Die Rollen Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 3:15 pm von Streuner

» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
Die Rollen Icon_minitimeDi Mai 29, 2018 8:54 pm von Rose

» Namensänderungen
Die Rollen Icon_minitimeSa Mai 19, 2018 5:21 pm von Rose


 Die Rollen

Rose
Mi Dez 28, 2016 10:33 am
Rose
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
19
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Die Rollen Empty
Einfacher Rudellöwe
Der Einfache Rudellöwe hat einen ruhigen Schlaf und schläft deshalb die ganze Nacht durch, ohne aufzuwachen, am Tag kann er jedoch das Opfer mitbestimmen.

Der Rudelführer

Der Rudelführer wird ganz am Anfang vom Rudel gewählt, das heißt, jeder kann sich zum Rudelführer aufstellen lassen, egal ob Rudel- oder Werlöwe. Beim Taggericht zählt die Stimme des Rudelführers doppelt.


Der 2. Rudelführer
Der 2. Rudelführer wird vom Rudelführer bestimmt und nimmt dessen Position ein, sollte der 1. sterben. Als 2. Rudelführer zählt seine Stimme noch nicht doppelt.


Der Heiler
Der Heiler kennt sich mit Heilung aus - aber auch mit dem Tod. Wenn die Werlöwen ein Opfer bestimmen, kann er mit seinem heilenden oder giftigen Wasser das Opfer entweder retten oder noch einen anderen Löwen töten. Der Heiler kann jeden Trank aber nur einmal verwenden und es ist ihm freigestellt, ob er einen Trank aufbraucht oder nichts unternimmt.

Der Heilerschüler
Der Heilerschüler kann sich jede Nacht ein Mitglied aussuchen, dass er schützt, das heißt, auch, wenn das Mitglied von den Werlöwen ausgewählt wird, passiert ihm nichts.


Der Himmelslöwe
Der Himmelslöwe kann die Himmelslichter in der Nacht um Hilfe bitten. Er zeigt ihnen ein Mitglied und sie sagen ihm dann, welche Rolle es hat.

Der Junglöwe
Der Junglöwe darf sich jede Nacht jemanden auswählen, bei den er sich verstecken
kann. Wird er von den Werlöwen als Opfer gewählt, wird der gefressen, hinter den
er sich versteckt hat. Ist derjenige jedoch ein Werlöwe, wird der arme Junglöwe
doch zum Opfer.



Der Liebespfeil
Der Spieler der die Rolle des Liebespfeils trägt darf zu Beginn der Runde ein Gefährtenpaar verkuppeln und sagt dem Spielleiter seine Wahl.


Der Einsame Werlöwe
Wer ihn bei einem Rudelgericht wählt wird somit mit ihm vergefährtet und bildet mit ihm das zweite Gefährten paar.

Die beiden Gefährtenpaare sind variierbar; wenn x und y vergefährdet wurden und x dann noch mit z vergefährdet werden soll, geht das. Wenn dann z.B. y getötet wird, sterben x und z mit.



Werrudelführer
Der Werrudelführer entscheidet nach Absprache mit seinen Rudel, wer gefressen wird und teilt dem Spielleiter das Opfer mit.

Werlöwenmutter
Die Werlöwenmutter kann innerhalb der Runde einen Rudellöwen zum (einfachen) Werlöwen verwandeln.

Der Rachelöwe
Der Rachelöwe ist wütend und will am Liebsten allein überleben. Er gewinnt nur allein, sollte er jedoch getötet werden, kann er einen anderen Löwen mit in den Tod reißen.

Der einfache Werlöwe
Er hat keine "Spezialfähigkeit", kann jedoch zusammen mit seinem Rudel ein Nachtopfer bestimmen.



Legende:
Löwe des Rudels
Liebespaare (kann sowohl aus Rudellöwen als aus Werlöwen bestehen)
Werlöwe

Seite 1 von 1


Die Löwen :: Off-Topic :: Werlöwen der Savanne