Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» Die Mentorenauswahl für Neulinge + Schülerübersicht
Gestern um 6:37 pm von Arya

» Forensuche
Gestern um 6:25 pm von Arya

» Die Aufgaben des Mentors auf einen Blick
Gestern um 3:38 pm von Arya

» Kleine Verbesserungen
Gestern um 3:12 pm von Arya

» R oder Schenke ich dir eine Rose
Gestern um 2:00 pm von Adra

» Neuigkeiten
So Okt 15, 2017 5:46 pm von Arya

» Abstimmung zum Themenmonat November 2017
So Okt 15, 2017 5:43 pm von Arya

» LichtClan
So Okt 15, 2017 4:44 pm von Arya

» Die Rangbesetzungen
So Okt 15, 2017 4:43 pm von Arya


 Die Rollen

Arya
Mi Dez 28, 2016 10:33 am
avatar
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1059
Pfotenabdrücke :
11
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
13
Ort :
An den Grenzen

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Einfacher Rudellöwe
Der Einfache Rudellöwe hat einen ruhigen Schlaf und schläft deshalb die ganze Nacht durch, ohne aufzuwachen, am Tag kann er jedoch das Opfer mitbestimmen.

Der Rudelführer

Der Rudelführer wird ganz am Anfang vom Rudel gewählt, das heißt, jeder kann sich zum Rudelführer aufstellen lassen, egal ob Rudel- oder Werlöwe. Beim Taggericht zählt die Stimme des Rudelführers doppelt.


Der 2. Rudelführer
Der 2. Rudelführer wird vom Rudelführer bestimmt und nimmt dessen Position ein, sollte der 1. sterben. Als 2. Rudelführer zählt seine Stimme noch nicht doppelt.


Der Heiler
Der Heiler kennt sich mit Heilung aus - aber auch mit dem Tod. Wenn die Werlöwen ein Opfer bestimmen, kann er mit seinem heilenden oder giftigen Wasser das Opfer entweder retten oder noch einen anderen Löwen töten. Der Heiler kann jeden Trank aber nur einmal verwenden und es ist ihm freigestellt, ob er einen Trank aufbraucht oder nichts unternimmt.

Der Heilerschüler
Der Heilerschüler kann sich jede Nacht ein Mitglied aussuchen, dass er schützt, das heißt, auch, wenn das Mitglied von den Werlöwen ausgewählt wird, passiert ihm nichts.


Der Himmelslöwe
Der Himmelslöwe kann die Himmelslichter in der Nacht um Hilfe bitten. Er zeigt ihnen ein Mitglied und sie sagen ihm dann, welche Rolle es hat.

Der Junglöwe
Der Junglöwe darf sich jede Nacht jemanden auswählen, bei den er sich verstecken
kann. Wird er von den Werlöwen als Opfer gewählt, wird der gefressen, hinter den
er sich versteckt hat. Ist derjenige jedoch ein Werlöwe, wird der arme Junglöwe
doch zum Opfer.



Der Liebespfeil
Der Spieler der die Rolle des Liebespfeils trägt darf zu Beginn der Runde ein Gefährtenpaar verkuppeln und sagt dem Spielleiter seine Wahl.


Der Einsame Werlöwe
Wer ihn bei einem Rudelgericht wählt wird somit mit ihm vergefährtet und bildet mit ihm das zweite Gefährten paar.

Die beiden Gefährtenpaare sind variierbar; wenn x und y vergefährdet wurden und x dann noch mit z vergefährdet werden soll, geht das. Wenn dann z.B. y getötet wird, sterben x und z mit.



Werrudelführer
Der Werrudelführer entscheidet nach Absprache mit seinen Rudel, wer gefressen wird und teilt dem Spielleiter das Opfer mit.

Werlöwenmutter
Die Werlöwenmutter kann innerhalb der Runde einen Rudellöwen zum (einfachen) Werlöwen verwandeln.

Der Rachelöwe
Der Rachelöwe ist wütend und will am Liebsten allein überleben. Er gewinnt nur allein, sollte er jedoch getötet werden, kann er einen anderen Löwen mit in den Tod reißen.

Der einfache Werlöwe
Er hat keine "Spezialfähigkeit", kann jedoch zusammen mit seinem Rudel ein Nachtopfer bestimmen.



Legende:
Löwe des Rudels
Liebespaare (kann sowohl aus Rudellöwen als aus Werlöwen bestehen)
Werlöwe




 Ähnliche Themen

-
» RPG-Rollen - Vorschläge» Werwölfe vom Düsterwald Rollen (alt)» Pegasus-Rollen (alt)» RPG-Rollen / Spielerliste» Werwölfe - Rollen (Pegasus)
Seite 1 von 1


Die Löwen :: Off-Topic :: Werlöwen der Savanne