Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» StachelClan
Mi Nov 21, 2018 9:41 am von Streuner

» R oder Schenke ich dir eine Rose
Sa Sep 22, 2018 10:10 pm von Timothy

» Ideen für einen Neustart
Di Jun 26, 2018 12:50 pm von Timothy

» Das Rudelgesetz
So Jun 17, 2018 11:27 am von Rose

» Neuigkeiten
So Jun 17, 2018 11:15 am von Rose

» Doomed Clans
Sa Jun 16, 2018 3:15 pm von Streuner

» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
Di Mai 29, 2018 8:54 pm von Rose

» Namensänderungen
Sa Mai 19, 2018 5:21 pm von Rose

» Bethesda Internat
Mo Apr 30, 2018 5:10 pm von Timothy


 Stolz geht voran und Schande hinten nach || Akasha

Gast
Mo Okt 30, 2017 1:25 pm
avatar
Gast

Ich wünsche einen guten Morgen, Mittag, Nachmittag oder Abend!

Man nennt mich Akasha, ich folgte euer Spur eine weile und habe meine Chance gesehen mich diesem Rudel anzuschließen.
Ich bin ein Hubba Bubba über Konsumierendes 15 Jahre altes Mädchen das viel lieber Männliche Charaktere spielt.
Mich findet man unter anderem auf Howrse und DeviantArt, wo ich auch Rollenspiele schreibe, wobei ich DeviantArt lieber dazu benutze, meine Bilder zu zeigen. Auf diesen Seiten werde ich Reggy genannt, also kann man das hier auch tun.

Ich gehe noch zu Schule, allerdings bin ich jetzt in der 10 und habe nächstes Jahr voraussichtlich meinen Abschluss >:3
Bis dahin habe muss ich noch einiges zu tun, aber ich habe immer noch zeit nebenbei in verschiedenen Rollenspielen zu Schreiben.

Ich möchte jetzt bald meinen 125 Führerschein machen damit ich mich unabhängig von meinen Eltern durch die Gegend Transportieren kann.


Ich besitze zwei Hunde, zwei Katzen und einen Haufen Fische (Die vermehren sich viel zu schnell O.O)

Ich habe auch ein paar Bilder von meinem Hund Tashi, dieser ist ein Tibet Terrier, der andere Hund ist die Nichte von ihm, ebenfalls ein Tibet Terrier (Aber die lässt sich nie Blicken wenn ich sie suche)

https://sta.sh/279zux6vkkk?edit=1

Und von meiner Schwarzen Katze Lula, sie und ihre Schwester wurden auf der Straße gefunden, wir haben sie dann Adoptiert:

https://sta.sh/21904ukrohud?edit=1

Meine Katzen sind etwas bescheuert. Lula hat diese komischen blicke drauf, und das Püppchen - ihre Schwester erzählt einem alles und Antwortet auf alle fragen (Sie ist scheuer weshalb ich bisher keine anständigen Aufnahmen von ihr habe).

Rose
Mo Okt 30, 2017 1:48 pm
avatar
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
14
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Herzlich Willkommen bei uns, Akasha! :3
Wir hatten ja schon das Vergnügen im Chat und nun begrüße ich dich offiziell. 8D
Ich freue mich sehr, einen weiteren RPG Begeisterten hier zu treffen und kann das Rollenspiel nun kaum abwarten. ^^

Deine Haustiere sehen sehr niedlich, wobei die Katze etwas creepy schaut. O.o
Ich habe selbst mehrere Tiere: Eine Katze namens Milva, zwei Meerschweinchen namens Peanut und Checkers und zwei Vögel namens Herbert und Kiwi.

Liebe Grüße,
Arya.




Gast
Di Okt 31, 2017 5:15 pm
avatar
Gast

Auch nochmal einen ganz herzlichen Willkommensgruß von mir (wir haben uns ja schon im Chat getroffen. Eine wunderbare Zeit hier und ganz viel Spaß <3
LG deine Nali

Gesponserte Inhalte


 Ähnliche Themen

-
» 1 jahr nach trennung gehts mir wieder besch*****» Ex geht nicht ans Telefon» Verletzer Stolz» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
Seite 1 von 1


Die Löwen :: Rudeleigener Forumspapierkorb :: Anderes