Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» R oder Schenke ich dir eine Rose
Sa Sep 22, 2018 10:10 pm von Timothy

» Ideen für einen Neustart
Di Jun 26, 2018 12:50 pm von Timothy

» Das Rudelgesetz
So Jun 17, 2018 11:27 am von Rose

» Neuigkeiten
So Jun 17, 2018 11:15 am von Rose

» Doomed Clans
Sa Jun 16, 2018 3:15 pm von Streuner

» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
Di Mai 29, 2018 8:54 pm von Rose

» Namensänderungen
Sa Mai 19, 2018 5:21 pm von Rose

» Bethesda Internat
Mo Apr 30, 2018 5:10 pm von Timothy

» NARUTO - the Revolution | FSK 16
So März 18, 2018 6:09 pm von Timothy


 Just nici i guess

Gast
Mi Nov 01, 2017 9:15 pm
avatar
Gast

Hallööle c:
Mein Name ist Nici, also eigentlich Nicole aber Nici ist mir lieber. Ich bin Baujahr 1999 und habe am 19 November Geburtstag. Ich bin in Russland geboren, aber seit 17 Jahren in Deutschland und lebe aktuell in der netten Eifel.

Meine Hobbys sind Haustiere, zu meinen eigenen gehören 3 Frettchen, 1 Hamster, 2 Katzen, 2 Hunde, 3 Pferde und durch meinen Freund ein weiterer Hund, 3 Ratten und bald 2 Riesenhamsterratten.
Dazu zeichne ich noch viel und gerne und zocke gelegentlich am PC. Hierbei vorallem Playerunknown's Battleground und Dead by Daylight.

Ich mache aktuell meine Ausbildung zur staatlich geprüften Assistentin für Ernährung und Versorgung und arbeite Nachmittags noch. Wenn ich alle ab und an nicht da bin, liegt es daran das ich arbeiten bin :)

Zu finden bin ich auf Instagram
@skinhound (Zeichnungen)
@tripletsnoots (Frettchen)

Auf Deviantart
@skinhound

Und auf Discord
[VIP] Oneglassonly

Falls ihr noch fragen habt, stellt sie gerne :)

Rose
Mi Nov 01, 2017 9:24 pm
avatar
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
14
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Hey. :)
So, hier ist die offizielle Begrüßung!

Ich wollte dich im Chat ja Ara nennen, aber du lieber Nici genannt werden willst, dann ist das für mich auch okay. ^^ Mich kannst du direkt Arya (und jegliche Abwandlungen davon) oder auch Vally nennen, die beiden sind sozusagen meine Hauptspitznamen.

Aber nun wieder zu dir. :3
Du hast ja eine Menge Haustiere, wie kommt ihr mit dem Versorgen hinterher? Machen so viele Tiere sehr viel Arbeit?
Meine Familie hat eine Katze, zwei Vögel und ich allein habe noch zwei Meerschweinchen, insgesamt sind meine Tiere aber alle sehr pflegeleicht.
Oh und drei Pferde! Ich liebe Pferde und meine Schwester, meine Mutter und ich hätten alle sehr gerne selbst eins, aber leider leben wir recht weit weg von allen möglichen Reitställen.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier bei uns,
liebe Grüße,
Arya. :)




Gast
Mi Nov 01, 2017 9:31 pm
avatar
Gast

Die Versorgung ist an sich nicht so kompliziert. Die Frettchen bekommen zusammen mit den Katzen 3 mal am Tag, die Hunde immer Abends und der Hamster alle 3 Tage zu fressen. Die Pferde werden von 2 Einstellern teils mitversorgt, weshalb ich nur alle 4 Tage hin muss zum misten, putzen, füttern. Die Tiere von meinem Freund werden größtenteils von ihm versorgt, nur all 3 Wochen wenn er Spätschicht hat muss ich das übernehmen, was nicht viel ist. Die Ratten kriegen einmal in der Woche Trockenfutter und der Rest besteht aus Frischfutter welches sie jeden Tag kriegen. Da kommt man eigentlich ganz gut mit weg :)


Gesponserte Inhalte


 Ähnliche Themen

-
» Evil Nici`s Höhle
Seite 1 von 1


Die Löwen :: Rudeleigener Forumspapierkorb :: Anderes