Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» Meine kleine Foto Ecke
Sa Nov 18, 2017 2:45 pm von Gaara

» Das Play >>Der Löwenclan<<
So Nov 12, 2017 8:06 pm von Eclypse

» Euer Warrior Cats Lieblingscharakter
So Nov 12, 2017 6:33 pm von Drachenlotus

» Die Herbstkrieger wagen einen Neustart
Sa Nov 11, 2017 10:24 pm von Gaara

» Der MondClan kehrt zurück
Sa Nov 11, 2017 4:11 pm von Gaara

» Ich stehe etwas unter einem Zeitdruck....
Di Nov 07, 2017 7:56 pm von Nala

» The Winchester Family Business
Di Nov 07, 2017 6:09 pm von Gast

» | Lager des Rudels |
Mo Nov 06, 2017 6:36 pm von Nala

» Short Infos
So Nov 05, 2017 11:00 am von Savannenlicht


 Das Play >>Der Löwenclan<<

Savannenlicht
So Nov 05, 2017 11:02 am
avatar
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1118
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
13
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Viel Spaß beim Posting! :)
Hier braucht ihr keine langen Beiträge und Off Topic ist okay, solange ihr es in Klammern [..] setzt. ;)





Zuletzt von Savannenlicht am So Nov 05, 2017 11:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Savannenlicht
So Nov 05, 2017 11:07 am
avatar
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1118
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
13
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Savannenlicht | w | Kriegerin
Schon der dritte Todesfall in zwei Tagen. Es war besorgniseregend und vor allem beängstigend. Als Savannenlicht bei sich ein kleines Husten vernommen hatte, war sie sofort zu den Heilern gegangen, doch die hatten gesagt, sie solle sich erstmal keine Sorgen machen. Trotzdem war da etwas anderes, unwissendes in ihren Stimmen gewesen, was Savannenlicht nicht so beruhigt hinterließ. Savannenlicht konnte sich kaum auf die Patrouille konzentrieren. Wenn nicht noch andere Clankatzen dabei gewesen wären, dann hätte sie ihre Aufgabe wohl möglich nicht erledigt. Laut miaute Savannenlicht in die Runde: "Was denkt ihr, könnte der Auslöser für die mysteriöse Krankheit sein?"




Eclypse
So Nov 05, 2017 4:35 pm
avatar
Junglöwe
Anzahl der Beiträge :
14
Pfotenabdrücke :
3
Anmeldedatum :
10.12.16
Alter :
13
Ort :
New York City~

Aschenfell | m | Zweiter Anführer
Der aschenfarbene Kater trottete vor der Patroullie her als er auf einmal Savannenlichts Stimme vernahm. "Was denkt ihr, könnte der Auslöser für die mysteriöse Krankheit sein?" fragte sie in die Runde. Aschenfell drehte sich um und antwortete ihr während er Rückwärts weiterlief: ''Ich weiß es nicht Savannenlicht, keiner weiß es, aber eines ist sicher: Wir müssen auf der Hut vor unbekannten Pflanzen oder Beutetieren sein! Wenn euch etwas seltsames auffällt, sagt mir, unseren Heilern und unserem Anführer sofort Bescheid! Verstanden?'' Während er sprach bemerkte er nicht die Dornenhecke auf die er zulief, da er immernoch Rückwärts ging.

Drachenlotus
So Nov 12, 2017 6:41 pm
avatar
Moderator
Anzahl der Beiträge :
785
Pfotenabdrücke :
4
Anmeldedatum :
15.01.16
Alter :
14
Ort :
Dort wo es warm und kuschelig ist :3

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Drachenlotus | w | Kriegerin

Die blaugraue Kätzin war in Gedanken vertieft, denn bevor sie sich zu Wort melden würde, wollte sie kurz abwägen, was sie für das wahrscheinlichste hielt. Aschenfells Annahme schien die naheliegendste und somit auch irgendwie die plausibelste Lösung zu sein. Aber Drachenlotus war eine Kätzin, die nicht gerne nur an einfache Dinge dachte. Ihre Gedankengänge führten sie schließlich zum SternenClan. Ob ihre Ahnen wohl etwas damit zu tun hatten ...? Sie schüttelte ihren Kopf ein wenig. Nein, der SternenClan würde dem LöwenClan nichts böses wollen. Für einen Augenblick verlor sie sich an einem unbestimmten Punkt irgendwo in der Ferne. Schließlich meinte sie mit eher leiser Stimme: "Vielleicht haben aber auch die Zweibeiner etwas damit zu tun."




Eclypse
So Nov 12, 2017 8:06 pm
avatar
Junglöwe
Anzahl der Beiträge :
14
Pfotenabdrücke :
3
Anmeldedatum :
10.12.16
Alter :
13
Ort :
New York City~

Aschenfell | m | Zweiter Anführer

''Die Zweibeineeaaauuu!!'' er jaulte auf. ''Diese Mäusehirnigen Dornenhecken!! Kann mir wer sagen was die eigendlich können außer nerven!'' Er kämpfte sich aus dem stacheligem Gestrüpp und fuhr sich mir der Zunge schnell über das Fell.

Gesponserte Inhalte


 Ähnliche Themen

-
» Blubb4Games.de - die neue Let's play und Gaming Plattform» Let's play together!» MMFF lets get play» Warrior Cats Role Play Game - Handy's Forum» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)
Seite 1 von 1


Die Löwen :: Wichtiges :: Themenmonat: Warrior Cats :: Das Rollenspiel