Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» Lost Dreams
Fan Bereich Icon_minitimeFr Dez 20, 2019 6:50 pm von Streuner

» StachelClan
Fan Bereich Icon_minitimeMi Nov 21, 2018 9:41 am von Streuner

» R oder Schenke ich dir eine Rose
Fan Bereich Icon_minitimeSa Sep 22, 2018 10:10 pm von Timothy

» Ideen für einen Neustart
Fan Bereich Icon_minitimeDi Jun 26, 2018 12:50 pm von Timothy

» Das Rudelgesetz
Fan Bereich Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:27 am von Rose

» Neuigkeiten
Fan Bereich Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:15 am von Rose

» Doomed Clans
Fan Bereich Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 3:15 pm von Streuner

» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
Fan Bereich Icon_minitimeDi Mai 29, 2018 8:54 pm von Rose

» Namensänderungen
Fan Bereich Icon_minitimeSa Mai 19, 2018 5:21 pm von Rose


 Fan Bereich

Gast
Mo Jan 18, 2016 2:02 pm
Anonymous
Gast

Fan Bereich Empty
Ich hoffe, diesen Ort gibt es noch nicht. Nunja hier meine Idee:

Wie wäre es mit einme Bereich, wo man über Bücher und Filme sprechen kann, die man mag und die man anderen gerne vorstellen möchte. Man kann dan in dem Forum noch Unterforen machen, zum Beispiel folgende:
- Filme
- Bücher
- Viedeospiele
- Sänger& Schauspieler
- Andere Stars

Wenn man einen Threat zu jemandem/etwas erstellt, kann man eim Eingangsposting ja noch ein paar Infos dazu auschreiben, zum Beispiel bei Büchern den Autor und die Handlung oder bei Schauspielern in welchen Filmen sie mitgespielt haben.

Vielleicht gefällt euch die Idee ja. Würde mich über euer Feedback freuen. c:

Gast
Mo Jan 18, 2016 6:24 pm
Anonymous
Gast

Fan Bereich Empty
Ich finde es wäre schön eine gute Idee, allerdings würde ich einen Bereich für alle Stars machen, weil man da ja nicht unbedingt zwei Themen braucht.
LG
~Adra

Gast
Mo Jan 18, 2016 11:20 pm
Anonymous
Gast

Fan Bereich Empty
Hast Recht. ^^
Wie gesagt, waren auch nur Beispiele. c:

Rose
Do Jan 21, 2016 1:33 pm
Rose
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
19
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Fan Bereich Empty
Nala und ich überlegen bereits. Allerdings wollen wir beide, das unser Forum ein Löwen Forum bleibt

Gast
Do Jan 21, 2016 4:13 pm
Anonymous
Gast

Fan Bereich Empty
Ja das stimmt allerdings eine Gute Idee setzte sie doch vielleicht in anderen Foren ein! Danke das du so toll mitdenkst und versuchst das Forum zu verbessern und mit anzupacken! Mach weiter so und bleib aktiv! Wir können es uns ja noch einmal überlegen...
Liebe Grüße deine Nala

Gast
Do Jan 21, 2016 6:15 pm
Anonymous
Gast

Fan Bereich Empty
Kein Ding. War ja nur eine Idee ^^ Ist ja nicht schlimm. c:

Gast
Mo Feb 15, 2016 10:56 pm
Anonymous
Gast

Fan Bereich Empty
Wieso nicht einen Offtopic bereich einführen? Dort könnten die Leute selbst Themen erstellen und über alles mögliche Tratschen, Das Forum bleibt ja trotzdem immer noch ein Löwenforum mit schwerpunkt RPG aber die Leute werden dazu Motiviert sich ein zu loggen und spannende Gespräche zu führen ^^ kommt wiederum dem Rpg zu gute wenn die Leute öfter online sind! x3 genauso wie der Statistik des Forums

so sachen wie die Spiele gehören ja auch eigentlich nicht her / hat nix mit Löwen zu tun, Das würde eigentlich auch unter die Rubrik Offtopic fallen^^ von daher wäre dort auch ein Thema wie zbsp tratschkuhle oder so xD

Die Tollkuhle sollte auch in Offtopic umbenannt werden, und der Punkt spiele sollte in Tollkuhle benannt werden

Die "schulen" was auch immer o.o haben ja genauso wenig was mit dem Rpg zu tun . Ist eigentlich auch total unnötig einen Extra punkt für zu haben da das zu Offtopic gehört

Gast
Di Feb 16, 2016 1:03 am
Anonymous
Gast

Fan Bereich Empty
Eine sehr gute Idee, Joy! c:

Und das Forum wird trotzdem ein Löwenforum bleiben oder denkt ihr, das alle User den Offtopicbereich plötzlich viel Interessanter als die Löwenthematik finden könnten? Einen Offtopicbereich hat jedes Forum das ich kenne und das mit gutem Grund. Es macht Spaß sich auch mal über andere Dinge austauschen zu können, schaden tut es auch nicht.

Die Leute melden sich hier schließlich wegen dem Rollenspiel und der Thematik an (und Feder), dann sollte man schon darauf vertrauen das euer Konzept so gut ist, dass ein Offtopicbereich dem nicht den Rang ablaufen kann.

Da würde ich mich schon viel eher gegen Forenspiele aussprechen. Sinnloses Gespame passt schließlich auch nicht zum Thema und ich für meinen Teil empfinde es als wenig unterhaltsam. Trotzdem haben sie ihre Daseinsberechtigung, denn auch sie sorgen dafür, dass das Forum eine bessere Statistik hat.

Gast
Di Feb 16, 2016 10:13 pm
Anonymous
Gast

Fan Bereich Empty
Danke Feder's Schatten.
Ich stimme euren Argumenten zu, mir würde auch nichts einfallen, was dagegen spräche. Ich kenne, außer diesem, auch keine Foren, in denen es keinen richtig anerkannten OfftpoicBereich gibt. Zudem hat ein guter Offtopic auch den Vorteil, dass man sich außerhalb es RPGs und des Chats ein wenig näher kennen lernen kann, da zum Beispiel nicht ständig jemand im Chat ist. Dort kann man dann auch Nachrichten "hinterlassen" und jeder kann antworten, wann er will. Auch würde in diesem Bereich beim ausloggen nichts verloren gehen.
Ich denke gegen einen Offtopicbereich spräche nichts. Natürlich ist es euer Forum und es muss euch gefallen, aber ich denke ein kleiner Offtopicbereich würde dem Forum nicht schaden.

Gast
Di Feb 16, 2016 11:21 pm
Anonymous
Gast

Fan Bereich Empty
https://www.forumieren.com/verzeichnis/roleplay-forums/animals-virtual-raising

hier sollten wir versuchen weiter hoch zu gelagen und das geht nunmal nur mit Posts und themen, also aktivität

Gesponserte Inhalte

Fan Bereich Empty

 Ähnliche Themen

-
» Bereich zum Plaudern :3» Regeln für den PRPG Bereich» Kleiner eigener Bereich für RPG-Leiter und Mentoren?
Seite 1 von 1


Die Löwen :: Rudeleigener Forumspapierkorb :: Anderes