Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» Lost Dreams
Werbebanner Icon_minitimeFr Dez 20, 2019 6:50 pm von Streuner

» StachelClan
Werbebanner Icon_minitimeMi Nov 21, 2018 9:41 am von Streuner

» R oder Schenke ich dir eine Rose
Werbebanner Icon_minitimeSa Sep 22, 2018 10:10 pm von Timothy

» Ideen für einen Neustart
Werbebanner Icon_minitimeDi Jun 26, 2018 12:50 pm von Timothy

» Das Rudelgesetz
Werbebanner Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:27 am von Rose

» Neuigkeiten
Werbebanner Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:15 am von Rose

» Doomed Clans
Werbebanner Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 3:15 pm von Streuner

» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
Werbebanner Icon_minitimeDi Mai 29, 2018 8:54 pm von Rose

» Namensänderungen
Werbebanner Icon_minitimeSa Mai 19, 2018 5:21 pm von Rose


 Werbebanner

Gast
Mo Jan 25, 2016 10:35 pm
Anonymous
Gast

Werbebanner Empty
Als ich hier ein wenig durchs Forum gestöbert bin, ist mir aufgefallen, dass im Threat Werbebanner nicht viel los ist. ^^ Vielleicht kann man einen Wettbewerb diesbezüglich veranstalten, dann hätten wir ein paar mehr. Wenn einige Mitglieder den Banner in anderen Foren in die Signatur tun, wird das Forum dann auch noch weiter wachsen. ^^
Was meint ihr dazu?

Gast
Di Jan 26, 2016 6:57 am
Anonymous
Gast

Werbebanner Empty
Ich finde die Idee auf jeden Fall gut :3
Das bisherige ist ja nicht so gut.

LG

Gast
Mo Feb 15, 2016 10:54 pm
Anonymous
Gast

Werbebanner Empty
hmm normalerweise sollten die Admins/ Mods sich darum kümmern. Oder eben auch normale User die Zeit dafür haben. So wächst das Forum , Werbung könnte man zbsp auch auf Howrse machen oder anderen Seiten wo es erlaubt ist. Achtet bitte darauf das es auch wirklich erlaubt ist und nicht zbsp über Testacc pns verschicken an leute oder sowas x3

Was auch hilft ist auf ein Forum zu gehen, Werbung zu schalten und sich dort dann durch zu klicken durch die anderen Foren die dort beworben werden.

Gast
Di Feb 16, 2016 10:06 pm
Anonymous
Gast

Werbebanner Empty
Ich weiß, dass die Admins und Mods das normalerweise machen, aber man könnte daraus ja einen kleinen Wettbewerb machen. Als kleines Event. :3

Gast
Di Feb 16, 2016 10:52 pm
Anonymous
Gast

Werbebanner Empty
wär ne Idee ^^ auf jedenfall ist es egal wer Werbung macht Hauptsache es wird eben werbung gemacht.

Gast
Di Feb 16, 2016 10:58 pm
Anonymous
Gast

Werbebanner Empty
Da muss ich dir Recht geben. (Das wie vielte Mal heute schon? xD)
Immerhin sidn die Werbebanne auch nur Zusatz.

Gesponserte Inhalte

Werbebanner Empty

 Ähnliche Themen

-
» Werbebanner [Sammeltread]
Seite 1 von 1


Die Löwen :: Rudeleigener Forumspapierkorb :: Anderes