Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» Lost Dreams
Das Federchen kommt herein geflogen Icon_minitimeFr Dez 20, 2019 6:50 pm von Streuner

» StachelClan
Das Federchen kommt herein geflogen Icon_minitimeMi Nov 21, 2018 9:41 am von Streuner

» R oder Schenke ich dir eine Rose
Das Federchen kommt herein geflogen Icon_minitimeSa Sep 22, 2018 10:10 pm von Timothy

» Ideen für einen Neustart
Das Federchen kommt herein geflogen Icon_minitimeDi Jun 26, 2018 12:50 pm von Timothy

» Das Rudelgesetz
Das Federchen kommt herein geflogen Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:27 am von Rose

» Neuigkeiten
Das Federchen kommt herein geflogen Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:15 am von Rose

» Doomed Clans
Das Federchen kommt herein geflogen Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 3:15 pm von Streuner

» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
Das Federchen kommt herein geflogen Icon_minitimeDi Mai 29, 2018 8:54 pm von Rose

» Namensänderungen
Das Federchen kommt herein geflogen Icon_minitimeSa Mai 19, 2018 5:21 pm von Rose


 Das Federchen kommt herein geflogen

Gast
So Feb 21, 2016 4:26 pm
Anonymous
Gast

Das Federchen kommt herein geflogen Empty
Huhu,

dann mach ich auch mal einen Thread auf ^^ bin noch nicht wirklich dazu gekommen *hust*, aber nun ist das Federchen auch in diesem Forum hier sesshaft geworden.

Zu mir, ich bin 20 Jahre alt und berufstätig wodurch mal weniger mal mehr Zeit dafür bleibt sich in die Onlinewelt und RPGs zu vertiefen. Des weiteren zocke ich noch auf der Xbox, alles mögliche ^^ von Shooter bis zu Rollenspielen. Ich bin auch auf Howrse, Flight Rising, Dragosien(eher weniger) und im Nachtclan zu finden.

Ich bin meist ganz freundlich, kann jedoch auch ein richtiger Hausdrachen sein. Meine Wohnung teile ich mir mit meinem Verlobten und unseren zwei Katzen. Ansonsten gibt es zu mir eigentlich nicht viel zu sagen.

Außer das ich schon Jahrelang Rpgs geschrieben und auch einige selbst geführt hab. Wodurch man irgendwann dann auch eine ordentliche Menge an Erfahrung ansammelt
Ich bemühe mich hier mit Shila und Nala zusammen eine angenehme Plattform für die User dieses Forum her zu richten in der sich alle wohl fühlen können und jeder seinen Spaß haben kann^ ^ denn die User hier haben es wirklich verdient! x3 ein paar ganz tolle Leutchen haben sich hier zusammen gefunden

dann sag ich mal auf gute zusammenarbeit und einer Menge schöner Jahre des Postens

Feder

Gast
So Feb 21, 2016 5:57 pm
Anonymous
Gast

Das Federchen kommt herein geflogen Empty
Du bist auf Howrse?
IC auch.
Wer bist du da?
Ich bin Longtail.
Schreib mich mal an wenn du willst :D

Gast
So Feb 21, 2016 6:05 pm
Anonymous
Gast

Das Federchen kommt herein geflogen Empty
jaw x3 werd ich machen ^^

Gast
So Feb 21, 2016 10:06 pm
Anonymous
Gast

Das Federchen kommt herein geflogen Empty
Ein willkommen ist nicht mehr von Nöten, denke ich. x3
Ich freue mich auf jeden Falla uf eine schöne, und vor allem lange Zeit mit dir in diesem Forum.
Die Zusammenarbeit wird sicher ereignisreich. c:

Gast
Mo Feb 22, 2016 4:20 pm
Anonymous
Gast

Das Federchen kommt herein geflogen Empty
Ja ich denke auch gut eingelebt hast du dich und so weiter mach einfach BITTE weiter so wie bisher und bleib so aktiv und toll wie du bist du hilfst unserem Forum wirklich ganz dolle!!!Ein riesen Lob an dich danke das du dich hier angemeldet hast!!!
Liebe Grüße deine Nala

Gast
Mo Feb 22, 2016 4:28 pm
Anonymous
Gast

Das Federchen kommt herein geflogen Empty
dankeschön ihr zwei ^^

freut mich das es so gut ankommt :) hoffe das alle zufrieden sind ^^ freu mich auch schon mega darauf mit euch allen im RPG zu posten! Aktiv ist bei mir meistens eine Sache der Arbeitszeit und Energie ^^ aber ich werd sicher noch öfter hier vorbei schneien und auch posten x3


lg

Gast
Mo Feb 22, 2016 8:59 pm
Anonymous
Gast

Das Federchen kommt herein geflogen Empty
Bitte du einer! Und ja ich freue mich auch schon soooooo riesig auf das RPG mit euch!!! Bitte bleib so aktiv und so,...
Liebe Grüße deine Nala

Gast
Do März 24, 2016 8:31 am
Anonymous
Gast

Das Federchen kommt herein geflogen Empty
Huhuw c:
Da hast du einfach meinen Namen geklaut xD Nene, herzlich Willkommen und noch viel Spaß bei uns :3
LG Bärchen

Gesponserte Inhalte

Das Federchen kommt herein geflogen Empty

Seite 1 von 1


Die Löwen :: Rudeleigener Forumspapierkorb :: Anderes