Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» Lost Dreams
Nala's Graphikenlabor Icon_minitimeFr Dez 20, 2019 6:50 pm von Streuner

» StachelClan
Nala's Graphikenlabor Icon_minitimeMi Nov 21, 2018 9:41 am von Streuner

» R oder Schenke ich dir eine Rose
Nala's Graphikenlabor Icon_minitimeSa Sep 22, 2018 10:10 pm von Timothy

» Ideen für einen Neustart
Nala's Graphikenlabor Icon_minitimeDi Jun 26, 2018 12:50 pm von Timothy

» Das Rudelgesetz
Nala's Graphikenlabor Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:27 am von Rose

» Neuigkeiten
Nala's Graphikenlabor Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:15 am von Rose

» Doomed Clans
Nala's Graphikenlabor Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 3:15 pm von Streuner

» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
Nala's Graphikenlabor Icon_minitimeDi Mai 29, 2018 8:54 pm von Rose

» Namensänderungen
Nala's Graphikenlabor Icon_minitimeSa Mai 19, 2018 5:21 pm von Rose


 Nala's Graphikenlabor

Gast
Di Feb 23, 2016 6:06 pm
Anonymous
Gast

Nala's Graphikenlabor Empty
Ah da ist ja schon der erste Kunde.Hallo und herzlich willkommen in meinem Labor, Gast , du kannst dich erst einmal in Ruhe hier umsehen! Du willst bestimmt mal meine Glallery bestaunen oder? Dachte ich es mir doch du findest sie hier:  
Galery:

Und wie gefallen dir meine Kunstwerke? Ja natürlich kann ich auch noch ganz andere Sachen willst du ein Beispiel? Okay hier ist eins:
Beispiel für etwas ganz anderes:
Aber ich denke nich das so etwas für dich in Frage kommen würde!

So setzt dich doch erst einmal hier auf das Sofa!


Okay es währe nett wenn du dir zunächst erst einmal die Regeln durchlesen würdest!

Regeln:
1. Hier gelten die Foren Regeln!
2. Wenn du etwas von mir für ein anderes Forum verwendest dann erwähne mich bitte dort!
3. Ihr dürft meine Kunstwerke nicht als eure ausgeben!!!
4. Keine Beleidigungen!!!
5. Wenn du etwas von mit für ein anderes Forum verwendest dann schicke mir bitte ein Link davon!!!

Okay und jetzt raus mit der Sprach was kann ich für dich tun! Ich hätte noch Signaturen und Avas im Angebot. Suche dir einfach in Ruhe etwas aus und fülle dazu dann einfach den dazu gehörigen Stekki aus! Und dann schwups würd es dir in spätestens einer Woche zugeliefert!




Signaturen stekkis:

Avatar Stekkis:



Wenn es euch nicht gefällt könnt ihr es ja nachher auch nicht nehmen!!!
Vielen Dank für deine Bestellung ich werde mich sofort an die Arbeit machen!!! Wenn euch meine Graphiken aber gefallen dann würde ich mich sehr freuen wenn du mich weiter empfelst!

Liebe Grüße


Code:



PS: bitte schickt die ausgefüllten stekkis in diesen Thrad!!!

Seite 1 von 1


Die Löwen :: Off-Topic :: Art-Thread :: Requests