Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» Lost Dreams
anstehende veränderungen Icon_minitimeFr Dez 20, 2019 6:50 pm von Streuner

» StachelClan
anstehende veränderungen Icon_minitimeMi Nov 21, 2018 9:41 am von Streuner

» R oder Schenke ich dir eine Rose
anstehende veränderungen Icon_minitimeSa Sep 22, 2018 10:10 pm von Timothy

» Ideen für einen Neustart
anstehende veränderungen Icon_minitimeDi Jun 26, 2018 12:50 pm von Timothy

» Das Rudelgesetz
anstehende veränderungen Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:27 am von Rose

» Neuigkeiten
anstehende veränderungen Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:15 am von Rose

» Doomed Clans
anstehende veränderungen Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 3:15 pm von Streuner

» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
anstehende veränderungen Icon_minitimeDi Mai 29, 2018 8:54 pm von Rose

» Namensänderungen
anstehende veränderungen Icon_minitimeSa Mai 19, 2018 5:21 pm von Rose


 anstehende veränderungen

Gast
Sa Feb 27, 2016 12:49 pm
Anonymous
Gast

anstehende veränderungen Empty
Huhu,

hier können die Admins / Mods sich über die neuen Aktualisierungen besprechen. Am besten werden die wichtigen Sachen hier eingetragen.

Zbsp das alle Charakter die angenommen werden auch von dem Mod in die Hierachie eingetragen werden.

Das versucht wird möglichst übersichtlich zu arbeiten, sprich nicht viele Threads zu erstellen wenn bereits ein Thread erstellt wurde der dafür ebenfalls genutzt werden kann (zbsp Regeln)

Das das Forum sauber gehalten wird (Themen die nicht mehr aktuell sind (zbsp Abmeldungen die schon wieder zurück sind) ins Archiev verschoben werden.


Gast
Sa Feb 27, 2016 2:04 pm
Anonymous
Gast

anstehende veränderungen Empty
He ich wollte nur mal fragen ob der Prolog von Schattenkatzen schon in Arbeit ist? Wenn ja dürfte ich ihn mal sehen? Und 2. wollte ich noch fragen ob wir Für Schattenkatzen auch so eine Charakter_Liste an die Seite machen wollen???
LG

Rose
So Feb 28, 2016 8:58 am
Rose
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
19
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

anstehende veränderungen Empty
Der Prolog von Schattenkatzen ist schon fertig...

》Sie wetzen ihre Klauen über Pelze,
töten euch mit Dornspitz,
sie lauern im Schatten der Dunkelheit,
sie wachsen stätig in der Nacht,
sie, die Wissen, die es vermissen,
die es nie verkosten durften,
in den Fängen der Wissenden,
schärfen ihre Krallen...

Nur der Schatten, Jukura und das Licht, Lumira,
können auch entreißen und das Licht zurück bringen...《

Tenebris würde gerne Jukura übernehmen.

Gast
So Feb 28, 2016 9:35 am
Anonymous
Gast

anstehende veränderungen Empty
Shila das ist die Prophezeiung der Prolog folgt noch ich sitze
schon daran oder habe schon was davon gemacht aber am Handy
mach ich das nicht so gerne. Ich mache dann Lumira wie abgesprochen.
Die Mutter sowie der Vater sollten Alphas sein und ja da sie die Alpha-
Kinder sind xD

Tamsi

Gast
So Feb 28, 2016 10:36 am
Anonymous
Gast

anstehende veränderungen Empty
Ich kann verstehen das du das nicht so gerne am Handy machSt! Kannst Du mir den Anfang vielleicht trotzdem schon einmal schicken?
LG

Gast
So Feb 28, 2016 1:08 pm
Anonymous
Gast

anstehende veränderungen Empty
Würde ich gerne aber es ist am Lappi gespeichert und
ich habe im Moment keinen Zugriff auf ihn da ich nicht
daheim bin xD Aber geh heut nach Hause und schicke
es dir sobald es geht per PN ,abgemacht?

Tamsi

Gast
So Feb 28, 2016 2:27 pm
Anonymous
Gast

anstehende veränderungen Empty
Ach las dir ruig Zeit Tami! Keinen Stress;) Ich wollte nur mal sehen wie weit du schon bist.
LG

Gast
Mo Feb 29, 2016 11:43 pm
Anonymous
Gast

anstehende veränderungen Empty
Ich weiß nicht ob meine Meinung gefragt ist, aber ich finde die eine Charakterliste schon zu viel :O Es wird ziemlich lang gezogen. Noch ein solcher Block wäre zu viel...

vielleicht wäre es ja eine Idee nur die wichtigsten Ränge hin zu schreiben, oder nur Links zu den Hierarchien zu Posten sodass sich die Leute in einen extra Tab die Liste noch einmal öffnen lassen können

Gast
Di März 01, 2016 10:04 am
Anonymous
Gast

anstehende veränderungen Empty
Ich würde es auch in etwa so lösen, wie es bei Schattenkatzen bereits ist. Ich meine, natürlich kann man die Module ausblenden, aber wenn man es nur tut, weil sie das Forum verzerren, kann man es auch gleich lassen. Wäre meine Meinung. ^^

Rose
Di März 08, 2016 7:05 pm
Rose
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
19
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

anstehende veränderungen Empty
Ich habe mal ein bisschen verändert wie man hoffentlich sehen kann.

Gast
Mi März 09, 2016 6:33 pm
Anonymous
Gast

anstehende veränderungen Empty
Ich finde diese Lösung definitiv besser als die Ursprüngliche. Gefällt mir besser. ^^

Gast
Mi März 09, 2016 6:48 pm
Anonymous
Gast

anstehende veränderungen Empty
Hey,
ja mir gefällt die neue Variante auch besser und natürlich ist deine Stimme auch ganz wichtig Feder!!! Wir wünschen uns sogar das die User ihre Empfehlungen und Wünsche abgeben!
LG

Rose
Sa Apr 16, 2016 6:38 pm
Rose
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
19
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

anstehende veränderungen Empty
Wuhuu... der Style von Kryo ist so gut wie fertig!
Eine kleine Kostprobe gefällig?
*klick*

Gesponserte Inhalte

anstehende veränderungen Empty

Seite 1 von 1


Die Löwen :: Archiv