Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» Lost Dreams
Bye bye  Hollywood Hills I'm gonna Miss you..... Icon_minitimeFr Dez 20, 2019 6:50 pm von Streuner

» StachelClan
Bye bye  Hollywood Hills I'm gonna Miss you..... Icon_minitimeMi Nov 21, 2018 9:41 am von Streuner

» R oder Schenke ich dir eine Rose
Bye bye  Hollywood Hills I'm gonna Miss you..... Icon_minitimeSa Sep 22, 2018 10:10 pm von Timothy

» Ideen für einen Neustart
Bye bye  Hollywood Hills I'm gonna Miss you..... Icon_minitimeDi Jun 26, 2018 12:50 pm von Timothy

» Das Rudelgesetz
Bye bye  Hollywood Hills I'm gonna Miss you..... Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:27 am von Rose

» Neuigkeiten
Bye bye  Hollywood Hills I'm gonna Miss you..... Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:15 am von Rose

» Doomed Clans
Bye bye  Hollywood Hills I'm gonna Miss you..... Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 3:15 pm von Streuner

» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
Bye bye  Hollywood Hills I'm gonna Miss you..... Icon_minitimeDi Mai 29, 2018 8:54 pm von Rose

» Namensänderungen
Bye bye  Hollywood Hills I'm gonna Miss you..... Icon_minitimeSa Mai 19, 2018 5:21 pm von Rose


 Bye bye Hollywood Hills I'm gonna Miss you.....

Gast
Di März 08, 2016 8:14 pm
Anonymous
Gast

Bye bye  Hollywood Hills I'm gonna Miss you..... Empty
Hallo Gast,

wie ihr evtl. dem Titel entnehmen könnt werde ich das Forum "verlassen". Ich möchte deaktiviert werden, aber NICHT gelöscht werden, da eine Chance auf Rückkehr besteht und ich nicht nochmal von vorne anfangen will.
Die Zeit bei euch hat mir sehr Hut gefallen und es tut mir auch Leid zu gehen, aber ich merke dass mein Leben einfach nur schief läuft.
Außerdem habe ich nächstes Jahr (Sommer 2017) Abschluss. Es ist zwar noch etwas hin, aber die Zeit vergeht bekanntlich sehr schnell.

Ich werde nur in einer Auswahl Foren bleiben, wie bsw. DämmerClan oder die 4 HimmelsClans.

Auf Wiedersehen und viel Glück

~Neea

PS: Ihr könnt mich sonst au löschen. Bin eh inaktiv...

Gast
Mi März 09, 2016 6:31 pm
Anonymous
Gast

Bye bye  Hollywood Hills I'm gonna Miss you..... Empty
Schade, dass du gehst, aber ich kann es nachvollziehen. Viel Erfolg noch in deinem Leben und vielleicht bis bald.

Gast
Mi März 09, 2016 6:51 pm
Anonymous
Gast

Bye bye  Hollywood Hills I'm gonna Miss you..... Empty
Hey echt sehr schade! Ich hätte dich echt gerne behalten! Doch wenn dein Herz dir sagt das das richtig ist dann mache es so das ist ganz wichtig! Also wir werden dich sehr vermissen auch von mir viel Glück bei deinem Abschluss und viel Erfolg ich hoffe echt sehr das du bald mal wieder kommst und ich denke das kann ich auch vom ganzen Team behaupten!
LG deine Nala

Gast
Sa März 12, 2016 4:12 pm
Anonymous
Gast

Bye bye  Hollywood Hills I'm gonna Miss you..... Empty
Schade das du gehst D:
Aber echtes Leben ist nun mal wichtiger :)
Viel Glück bei deinem Abschluss und komm bitte bald zurück :D

Gesponserte Inhalte

Bye bye  Hollywood Hills I'm gonna Miss you..... Empty

Seite 1 von 1


Die Löwen :: Rudeleigener Forumspapierkorb :: Anderes