Nueva Fr Apr 22, 2016 7:38 am | Guten Morgen meine lieben Löwen,
ich muss euch mal ein großes Lob dalassen. Ihr habt euch ja fein herausgeputzt. Noch vor ein paar Tagen bin ich zufällig über dieses Forum gestolpert und da sah es hier noch ganz anders aus :3 Jetzt ist das Forum viel freundlicher und geordneter und es macht Spaß ein wenig hier zu verweilen. Ich wünsche euch noch viel Erfolg und Spaß mit und in eurem Forum und lasse euch gleich auch mal eine Partnerschaftsanfrage da.
Liebe Grüße, Nueva
|
|
Gast Fr Apr 22, 2016 9:04 pm | Vielen Dank, das ist wirklich sehr nett von euch! Wie ihr warscheinlich bemerkt habt habe ich eure Anfrage so gleich positiv beantwortet. Mir macht es auch sehr viel Spaß hier mit Teil zu haben. Liebe Grüße
|
|
Rose Mo Mai 16, 2016 1:40 pm Rudelführerin Anzahl der Beiträge : 1129 Pfotenabdrücke : 18 Anmeldedatum : 06.10.15 Alter : 20 Ort : Na hier, wo denn sonst? ^^ Haupt RPG CharakterRudel: Streuner: | Ich war mir so sicher, das ich hier schon längst was geschrieben hätte. ._. Egal, dann mache ich es eben erst jetzt. :D
Jaw, den coolen Style hat Kryo von wdb-rpg.forumieren.com zusammen gestellt. Wie Nala bereits sagte haben wir die Partnerschaftsanfrage angenommen und hoffen auf eine langwährende Partnerschaft.
Alles Liebe ~Shila
|
|