Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» Lost Dreams
Neue oberste Mentorin / Moderatorin Icon_minitimeFr Dez 20, 2019 6:50 pm von Streuner

» StachelClan
Neue oberste Mentorin / Moderatorin Icon_minitimeMi Nov 21, 2018 9:41 am von Streuner

» R oder Schenke ich dir eine Rose
Neue oberste Mentorin / Moderatorin Icon_minitimeSa Sep 22, 2018 10:10 pm von Timothy

» Ideen für einen Neustart
Neue oberste Mentorin / Moderatorin Icon_minitimeDi Jun 26, 2018 12:50 pm von Timothy

» Das Rudelgesetz
Neue oberste Mentorin / Moderatorin Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:27 am von Rose

» Neuigkeiten
Neue oberste Mentorin / Moderatorin Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:15 am von Rose

» Doomed Clans
Neue oberste Mentorin / Moderatorin Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 3:15 pm von Streuner

» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
Neue oberste Mentorin / Moderatorin Icon_minitimeDi Mai 29, 2018 8:54 pm von Rose

» Namensänderungen
Neue oberste Mentorin / Moderatorin Icon_minitimeSa Mai 19, 2018 5:21 pm von Rose


 Neue oberste Mentorin / Moderatorin

Rose
Sa Apr 23, 2016 1:56 pm
Rose
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
19
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Neue oberste Mentorin / Moderatorin Empty
*auf den großen Felsen spring und ruf*
Alle Löwen mögen sich versammeln! Ich habe eine Mitteilung zu machen!
*warten bis Ruhe einkehrt*
Tragischer Weise hat Chiya beschlossen ihren Rang nicht mehr weiter zu führen...
*warten bis Klagelaute verstummen*
Doch sie wird eine würdige Nachfolgerin haben!
Twilight, tritt vor. Du hast in deiner Zeit als Mentor viel gelernt und ich bin mir sicher, dass du auch diese neue Aufgabe wundervoll meistern wirst. Hiermit ernenne ich dich zur obersten Mentorin. Mögen die Ahnen dich leiten.

Rudel: "Twilight! Twilight! Twilight!"


Zuletzt von Shila am Sa Apr 23, 2016 5:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Sa Apr 23, 2016 4:27 pm
Anonymous
Gast

Neue oberste Mentorin / Moderatorin Empty
Chiya! Chiya! Chiya!

Du warst eine super tolle oberste Mentorin und hast deine Aufgabe lange sehr gut gemeistert! :D Schade das du den Rang abgegeben hast ;/

Tedd..

Oh, das bin ja ich *-* Danke für das Vertrauen! Ich kann es kaum glauben, ich bin oM *_* Das ist so toll, dankee! *0* Ich freue mich so *-* Ich werde versuchen Chiya auch nur annähernd zu ersetzen!

Gast
Sa Apr 23, 2016 5:52 pm
Anonymous
Gast

Neue oberste Mentorin / Moderatorin Empty
Herzlichen Glückwunsch Bärchen. c:
Du hast es dir wirklich mehr als verdient und ich bin überzeugt, dass du deine Aufgaben gut meistern wirst.
LG Joy

Gast
Sa Apr 23, 2016 6:21 pm
Anonymous
Gast

Neue oberste Mentorin / Moderatorin Empty
EHEWELLEH! EHEWELLEH! EHEWELLEH!
Aller, aller herzlichsten Glückwunsch meine Ehewelleh und herzlich Willkommen bei den Moderatoren xD Ich bin mir zu 1000% sicher du wirst deine Aufgaben so gut wie Chiya erledigen. Ich hoffe du hast weiterhin so viel Spaß und du machst deine Sachen sicher super<333 Und dein neuer Name steht dir auch supi *-*


Tamsi ~

Gesponserte Inhalte

Neue oberste Mentorin / Moderatorin Empty

 Ähnliche Themen

-
» Die stellv. O. Mentorin» 3 neue Mentoren!» Neue Löwin» Eine neue Heilerschülerin! ❤» Neue 'Erfahrene RPG-Leiterin' | Adra
Seite 1 von 1


Die Löwen :: Rudeleigener Forumspapierkorb :: Anderes