Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» Lost Dreams
Flüssiger Honig tropft in das Rudel der Löwen Icon_minitimeFr Dez 20, 2019 6:50 pm von Streuner

» StachelClan
Flüssiger Honig tropft in das Rudel der Löwen Icon_minitimeMi Nov 21, 2018 9:41 am von Streuner

» R oder Schenke ich dir eine Rose
Flüssiger Honig tropft in das Rudel der Löwen Icon_minitimeSa Sep 22, 2018 10:10 pm von Timothy

» Ideen für einen Neustart
Flüssiger Honig tropft in das Rudel der Löwen Icon_minitimeDi Jun 26, 2018 12:50 pm von Timothy

» Das Rudelgesetz
Flüssiger Honig tropft in das Rudel der Löwen Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:27 am von Rose

» Neuigkeiten
Flüssiger Honig tropft in das Rudel der Löwen Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:15 am von Rose

» Doomed Clans
Flüssiger Honig tropft in das Rudel der Löwen Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 3:15 pm von Streuner

» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
Flüssiger Honig tropft in das Rudel der Löwen Icon_minitimeDi Mai 29, 2018 8:54 pm von Rose

» Namensänderungen
Flüssiger Honig tropft in das Rudel der Löwen Icon_minitimeSa Mai 19, 2018 5:21 pm von Rose


 Flüssiger Honig tropft in das Rudel der Löwen

Gast
So Apr 24, 2016 6:09 pm
Anonymous
Gast

Flüssiger Honig tropft in das Rudel der Löwen Empty
Hallöchen,
ich bin Asali und durch Shila hier hergekommen^^
Ich habe meinen Namen gewählt, weil ich ihn sehr schön finde und weil er zu übersetzt Honig oder Nektar bedeutet und ich bei den Finsterkatzen(soll keine Werbung sein ;)) mal Honigschimmer hieß.
Jetzt wollte ich mal was anderes ausprobieren und ich hatte schon längere Zeit dieses Forum im Auge <3

Zu meiner Person, ich bin 14 Jahre alt und habe eine große Leidenschaft für das Lesen und Schreiben von Geschichten*.*
Außerdem liebe ich meine Haustiere
So, ich stehe euren Fragen gerne offen gegenüber und freue mich schon auf eine coole und spaßige Zeit mit euch :D
~Asali~

Gast
So Apr 24, 2016 6:11 pm
Anonymous
Gast

Flüssiger Honig tropft in das Rudel der Löwen Empty
Herzlich Willkommen bei den Löwen, Ass!
Darf ich dich so nennen? :D Schöner Name, den du da hast x3
Ich freue mich total dich hier bei uns begrüßen zu dürfen °-°
Hoffentlich darf ich dich mal im Chat begrüßen, das wäre super! :D
LG Teddy

Gast
So Apr 24, 2016 7:47 pm
Anonymous
Gast

Flüssiger Honig tropft in das Rudel der Löwen Empty
Danke für die nette Begrüßung,Teddy^^
Du kannst mich gerne so nennen*.*
Ich denke auch das wir uns bestimmt im Chat treffen werden<3
Bis dann,Ass

Gast
So Apr 24, 2016 8:28 pm
Anonymous
Gast

Flüssiger Honig tropft in das Rudel der Löwen Empty
Auch hallu von mir :D
Ich bin auch noch nicht allzu lange hier
Wünsche dir aber dennoch viel Spaß bei den Löwenzähnchen :D

LG ^^

Gast
So Apr 24, 2016 10:02 pm
Anonymous
Gast

Flüssiger Honig tropft in das Rudel der Löwen Empty
Willkommen bei den Löwen, Asali.
Einen hübschen Namen aus du dir da ausgesucht. c:
Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum, hoffe du bleibst uns lange treu und amüsierst dich schön. Man lernt sich bestimmt mal im Chat näher kennen. c:
Hast du ein Lieblingslied?
LG Joy

Gast
So Apr 24, 2016 10:37 pm
Anonymous
Gast

Flüssiger Honig tropft in das Rudel der Löwen Empty
@Ragnarök dankeschön für die nette Begrüßung^^
@Joy ich denke schon das ich treu bleiben werde und das man sich bestimmt mal im Chat begegnen wird;)
Mein Lieblingslied ist zur Zeit "7 Years" von Lukas Graham*.*
Ansonsten liebe ich die Lieder der klassischen Disneyfilme unter anderem "Can you feel the love tonight" vom König der Löwen <3

Gast
Mo Apr 25, 2016 7:06 am
Anonymous
Gast

Flüssiger Honig tropft in das Rudel der Löwen Empty
Cool. Wir haben das selbe Lieblingsbild ^^ und den gleichen Geschmack ^^
7 years ist einfach cool. Der Text ist so ergreifend...

Gast
Mo Apr 25, 2016 4:46 pm
Anonymous
Gast

Flüssiger Honig tropft in das Rudel der Löwen Empty
Ich finde das Lied 7 years ebenfalls cool. ^^ Ich finde allgemein die Songs von Lukas Graham toll.
LG Joy

Gast
Mo Apr 25, 2016 11:18 pm
Anonymous
Gast

Flüssiger Honig tropft in das Rudel der Löwen Empty
Ja mir gefällt das Lied auch extrem gut weil der Text eben mal eine sehr berührende Bedeutung hat und weil es Lukas auf eine ganz besondere Art performt hat ^.^

Gast
Di Apr 26, 2016 3:56 pm
Anonymous
Gast

Flüssiger Honig tropft in das Rudel der Löwen Empty
Auch von mir noch mal alles Gute hier und herzlich willkommen Ass! Bei Fragen kannst du dich natürlich immer an mich wenden! Ich habe eine Frage:
-Auf welchen Foren bist außer FK noch so aktiv und wer bist du dort?
sorry das ich dich jetzt erst begrüßen konnte aber meine W-LAN hat mal wieder gestreikt...
Leb dich Gut ein und habe viel Spaß hier
deine Nala

Gast
Di Apr 26, 2016 11:59 pm
Anonymous
Gast

Flüssiger Honig tropft in das Rudel der Löwen Empty
Dankeschön für die nette Begrüßung,Nala^^
Auf Finsterkatzen,heiße ich derzeit Pfirsichblüte und außer ihm und diesem hier bin ich derweilen auf keinen anderen Foren aktiv. Mich hat bisher noch kein anderes wirklich angesprochen und ich versuche immer so aktiv wie möglich zu sein, deshalb wage ich mich nicht mehr so an so viele heran,weil ich schon die Erfahrung gemacht habe dann den Überblick zu verlieren :/
Grüße ~Ass~

Gast
Mi Apr 27, 2016 9:55 pm
Anonymous
Gast

Flüssiger Honig tropft in das Rudel der Löwen Empty
Hallo Asali. =) Willkommen im Forum. Ich hoffe, du wirst hier ganz viel Spaß haben und dich schnell einleben!

Gast
Sa Apr 30, 2016 6:20 pm
Anonymous
Gast

Flüssiger Honig tropft in das Rudel der Löwen Empty
Danke Anakin^^,
ja ich habe mich schon sehr gut eingelebt und mir gefällt das Forum echt gut*.*
Lg, Ass^^

Gesponserte Inhalte

Flüssiger Honig tropft in das Rudel der Löwen Empty

 Ähnliche Themen

-
» RPG: Nur ein Rudel bespielen.» Tama bei den Löwen ♥» My Wolves - Züchte dein eigenes Rudel» DIE LÖWEN FEIERN GEBURTSTAG!» Zählen bis ein User kommt der keinen Löwen als Ava hat
Seite 1 von 1


Die Löwen :: Rudeleigener Forumspapierkorb :: Anderes