Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» Lost Dreams
Kunjalo fährt die Krallen aus^^ Icon_minitimeFr Dez 20, 2019 6:50 pm von Streuner

» StachelClan
Kunjalo fährt die Krallen aus^^ Icon_minitimeMi Nov 21, 2018 9:41 am von Streuner

» R oder Schenke ich dir eine Rose
Kunjalo fährt die Krallen aus^^ Icon_minitimeSa Sep 22, 2018 10:10 pm von Timothy

» Ideen für einen Neustart
Kunjalo fährt die Krallen aus^^ Icon_minitimeDi Jun 26, 2018 12:50 pm von Timothy

» Das Rudelgesetz
Kunjalo fährt die Krallen aus^^ Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:27 am von Rose

» Neuigkeiten
Kunjalo fährt die Krallen aus^^ Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:15 am von Rose

» Doomed Clans
Kunjalo fährt die Krallen aus^^ Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 3:15 pm von Streuner

» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
Kunjalo fährt die Krallen aus^^ Icon_minitimeDi Mai 29, 2018 8:54 pm von Rose

» Namensänderungen
Kunjalo fährt die Krallen aus^^ Icon_minitimeSa Mai 19, 2018 5:21 pm von Rose


 Kunjalo fährt die Krallen aus^^

Gast
Mo Mai 16, 2016 8:59 pm
Anonymous
Gast

Kunjalo fährt die Krallen aus^^ Empty
Hallo;)
Erstmal was zu mir..
- 14 Jahre alt
- RPG-Verrückt
- crazy
- liebt Smileys
- mag eigentlich (fast) alle Tiere, ist aber großer Fan von allem Katzenartigen
- ist eigentlich gut in Rechtschreibung, hat nur meist zu langsame Finger, als das sie den Gedankengängen folgen könnten. Dabei kommen so wunderbare Worte wie Katez oder Glühwümrchen raus^^
- für weitere Fragen offen :P

Jaw..war eine ziemlich knappe Vorstellung, aber dafür könnt ihr mich umso mehr mit Fragen löchern Krone
Ach ja, nennen könnt ihr mich wie ihr wollt, denkt euch was Schönes aus ;)

Lg Kunjalo:)


Zuletzt von Kunjalo am Di Mai 17, 2016 10:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Mo Mai 16, 2016 9:13 pm
Anonymous
Gast

Kunjalo fährt die Krallen aus^^ Empty
Hey :D
Schön das du zu uns gefunden hast und herzlich willkommen ^-^
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier ;D

Wie hast du den hergefunden?

Wir sehen uns bestimmt im Chat ^^

Liebe Grüße
~Adra

Gast
Di Mai 17, 2016 6:56 am
Anonymous
Gast

Kunjalo fährt die Krallen aus^^ Empty
Hallo und Willkommen, Kunjalo!
Schöner Name und sehr schöner Avatar^^
Ich werde dir gleich per PN deinen Mentor zu teilen und ich hoffe das du noch ganz viel Spaß hier hast ;3

~Twi

Gast
Di Mai 17, 2016 9:12 pm
Anonymous
Gast

Kunjalo fährt die Krallen aus^^ Empty
Herzlich Willkommen im Forum, Kuna. Ich nenne dich jetzt so, weil mich dein Name an die kroatische Währung erinnert. ^-^
Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und bleib aktiv. Man trifft sich bestimmt mal im Chat.
Das mit den verdrehetn Buchstaben kenne ich im Übrigen nur zu gut. :3
In welchen Foren kann man dich denn noch antreffen?
LG Joy


Zuletzt von Joy am Mi Mai 18, 2016 10:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Di Mai 17, 2016 10:23 pm
Anonymous
Gast

Kunjalo fährt die Krallen aus^^ Empty
@Adra, danke, ich denke, den werden ich haben ;)
Über euer Partnerforum It's WaCaTime.

@Twilight, jaw, den Namen habe ich langem Suchen auf Google Übersetzer zu verdanken (echt sinnlos was es übersetzt heißt, aber der Klang an sich hat was Cooles an sich :3^^ Und natürlich vielen Dank! Schön übrigens, dass du jzt mein Mentor bist;)

@Joy, kriatische Währung? ;D Ja, ich bemühe mich, gut aktiv zu bleiben. Freue mich auch schon sehr aufs RPG, da ich noch nie etwas mit Löwen geschrieben habe, also Primäre :P
Also auf jeden Fall in dem Forum *Lebe die Geschichte* (In verbindung *-aktiv Forum* auf Google anzufinden^^-> Warrior Cats), früher im Warrior Cats-Das RPG und noch in *It's Wa Ca Time* unter den Namen Windläuferin (also könnt ihr mich auch gerne Wind nennen) und Strike.

Jaw, lg Kunjalo;3

Gast
Mi Mai 18, 2016 10:43 pm
Anonymous
Gast

Kunjalo fährt die Krallen aus^^ Empty
Meh Tippfehler. :3 *kroatische
Wie heißt du denn auf Warrior Cats - Das RPG? Und wie lange bist du in dem Forum schon? ^^
LG Joy

Gesponserte Inhalte

Kunjalo fährt die Krallen aus^^ Empty

Seite 1 von 1


Die Löwen :: Rudeleigener Forumspapierkorb :: Anderes