Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» Lost Dreams
Kleines Löwenjunge schnüffelt an einer von Sternen beleuchteten Lilie Icon_minitimeFr Dez 20, 2019 6:50 pm von Streuner

» StachelClan
Kleines Löwenjunge schnüffelt an einer von Sternen beleuchteten Lilie Icon_minitimeMi Nov 21, 2018 9:41 am von Streuner

» R oder Schenke ich dir eine Rose
Kleines Löwenjunge schnüffelt an einer von Sternen beleuchteten Lilie Icon_minitimeSa Sep 22, 2018 10:10 pm von Timothy

» Ideen für einen Neustart
Kleines Löwenjunge schnüffelt an einer von Sternen beleuchteten Lilie Icon_minitimeDi Jun 26, 2018 12:50 pm von Timothy

» Das Rudelgesetz
Kleines Löwenjunge schnüffelt an einer von Sternen beleuchteten Lilie Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:27 am von Rose

» Neuigkeiten
Kleines Löwenjunge schnüffelt an einer von Sternen beleuchteten Lilie Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:15 am von Rose

» Doomed Clans
Kleines Löwenjunge schnüffelt an einer von Sternen beleuchteten Lilie Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 3:15 pm von Streuner

» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
Kleines Löwenjunge schnüffelt an einer von Sternen beleuchteten Lilie Icon_minitimeDi Mai 29, 2018 8:54 pm von Rose

» Namensänderungen
Kleines Löwenjunge schnüffelt an einer von Sternen beleuchteten Lilie Icon_minitimeSa Mai 19, 2018 5:21 pm von Rose


 Kleines Löwenjunge schnüffelt an einer von Sternen beleuchteten Lilie

Gast
Di Mai 24, 2016 5:01 pm
Anonymous
Gast

Kleines Löwenjunge schnüffelt an einer von Sternen beleuchteten Lilie Empty
*Schnüffel, Schnüffel

*Guckt erschrocken all die Löwen um sie herum an

Plötzlich ganz selbstbewusst:

Hallo! Ich bin Sternenlilie! *Guckt einen Löwen ganz genau an
Siehst du mich überhaupt? Achso... Du bist blind! Na, dann. Ich bin eine Löwin mit fast weißen, sandfarbenden Fell, schwarz getüpfelten Pfote und Knall-Blauen Augen. An meiner Schwanzspitze habe ich einen schwarzen Fleck, der aussieht wie eine Lilie. Jetzt zu meinem Namen: Mein Vater Ottersand wollte mich Stern und meine Mutter Dämmerbernstein Lilie nennen. Also haben sie sich einfach auf eine Mischung geeinigt!
Aber jetzt, KANN ICH BITTE REIN KOMMEN? MIR IST KALT UND ICH FÜHLE MICH EINSAM! (Das heißt auf löwisch auch: Ich brauche eine neue Familie, weil ich vor meinen Eltern weggelaufen bin und sie mich noch nicht finden sollen)

LG Sterlil

Gast
Di Mai 24, 2016 10:25 pm
Anonymous
Gast

Kleines Löwenjunge schnüffelt an einer von Sternen beleuchteten Lilie Empty
Willkommen im Forum!
*hereinbet und Tasse heiße Schokolade geb*
Mach es dir gemütlich, denn du bleibst hoffentlich lange dabei. c:

Da ich müde bin und deswegen ein unkreatives Etwas, bleibt es bei meiner Standartftage. ^^
Wie hast du hergefunden und in welchen Foren kann man dich noch antreffen?

Nunja, spannend ist anders, freue lich aber trotzdem auf eine Antwort.
Viel Spaß im Forum und genieß die Zeit bei den Löwen. c:

LG Joy

Gast
Mi Mai 25, 2016 6:50 pm
Anonymous
Gast

Kleines Löwenjunge schnüffelt an einer von Sternen beleuchteten Lilie Empty
Willkommen, Stern!
Ich werde dir noch in einer PN deinen Mentor zuteilen^^ Aber bis dahin - mega viel Spaß ~(^з^)-♡

Twi

Gast
Mo Mai 30, 2016 2:29 pm
Anonymous
Gast

Kleines Löwenjunge schnüffelt an einer von Sternen beleuchteten Lilie Empty
Hallo und ganz herzlich willkommen hier bei uns, Sterni! (darf ich dich so nennen?)
Ich freue mich das du dich hier angemeldet hast! Wie brauchen immer neuen Zuwachs. Wie es aussieht bist du schon sehr erfahren in Foren oder? Wo bist du denn überall aktiv? Ich würde mich freuen wenn du hier aktiv bleibst, dich gut einlebst und hier einfach freuede hast. Auch wenn du Freunde findest. Du willst eine Familie? ich bin mir nicht sicher ob du schon geschaut hast aber hier gibt es einen Family-Finder. Das kannst du ja mal vorbeischauen wenn du das möchtest und noch nicht hast. Ich zum Beispiel suche auch noch jemanden für meine Familie was eigentlich ein Wunder ist da ich hier ganz lange Rudelführerin war und mit die erste die sich hier angemeldet hat! Also dann ich denke oder ich hoffe wir sehen uns mal ich Chat oder so . Anstonsten habe eine wunderschöne Zeit hier!
LG

Gesponserte Inhalte

Kleines Löwenjunge schnüffelt an einer von Sternen beleuchteten Lilie Empty

Seite 1 von 1


Die Löwen :: Rudeleigener Forumspapierkorb :: Anderes