Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» Lost Dreams
Burn in the Fire of Hell Icon_minitimeFr Dez 20, 2019 6:50 pm von Streuner

» StachelClan
Burn in the Fire of Hell Icon_minitimeMi Nov 21, 2018 9:41 am von Streuner

» R oder Schenke ich dir eine Rose
Burn in the Fire of Hell Icon_minitimeSa Sep 22, 2018 10:10 pm von Timothy

» Ideen für einen Neustart
Burn in the Fire of Hell Icon_minitimeDi Jun 26, 2018 12:50 pm von Timothy

» Das Rudelgesetz
Burn in the Fire of Hell Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:27 am von Rose

» Neuigkeiten
Burn in the Fire of Hell Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:15 am von Rose

» Doomed Clans
Burn in the Fire of Hell Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 3:15 pm von Streuner

» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
Burn in the Fire of Hell Icon_minitimeDi Mai 29, 2018 8:54 pm von Rose

» Namensänderungen
Burn in the Fire of Hell Icon_minitimeSa Mai 19, 2018 5:21 pm von Rose


 Burn in the Fire of Hell

Gast
Mo Mai 30, 2016 6:57 pm
Anonymous
Gast

Burn in the Fire of Hell Empty
Hey ^^
Keine Angst, ich bin nicht soo schlimm wie der Titel vermuten lässt *Teufelchen:"Doooooooch!!"* - Ruhe!
Ehh sry ^^
Auf jeden Fall bin ich 16 Jahre alt, komme aus dem lieben Forum "Sternenfall" hierher und bin begeisterte RPG- Schreiberin, mit deren Ankunft leider meist immer wieder alle Foren immer inaktiver wurden... oder ihre Charas einfach... sagen wir in Vergessenheit gerieten. Ich bin seit ungefähr 3 oder 4 wenn nicht sogar bereits 5 Jahren in Foren unterwegs und war in knapp .. öh... 10 Foren oder so... bin jedoch in dreien/vieren mittlerweile nur noch aktiv dabei, da sie entweder viel zu toll sind als das man sie loslassen will, oder sie einfach noch so wundervoll aktiv sind, dass man keine Langeweile mehr hat und die Realität für eine weile abschalten kann^^

Sooo... wieder viiieel zu viel verraten hier... Is ja schlimm....
Zu meinen Hobbys zählen das Zocken, Schreiben, RPG-Schreiben, Zeichnen und Lesen. Nichts davon ist dass, was ich wirklich gerne machen würde (Schwertkampf und Reiten..) aber es ist besser als nichts ^^
Ich habe auch eine Hündin, zwei süße kleine Katzen und ein Kaninchen ^^ Also einen kleinen Streichelzoo ^^

Da ich schon weis, das irgendwann das Thema "Spitzname"auf mich zu kommen wird, sage ich schon mal: Ich bin mit Hell, Fire, Lay, Jade, Bloody und Depricat einverstanden XD (bei fragen zu den Namen: einfach fragen ^^, normal beiße ich nicht)

Das wars erstmal von meiner Seite (der Eindruck ist bestimmt toll XD) Und für Fragen bin ich immer offen ^^

Lg Hell, Fire, Lay, Jade, Bloody, Depricat (sucht euch was aus ^^)

Gast
Mo Mai 30, 2016 9:55 pm
Anonymous
Gast

Burn in the Fire of Hell Empty
willkommen im Forum, Hell. c:
Dann hast du also auch eine kleine Hündin an deiner Seite <3. Welche Rasse denn?
Ich zeichne auch gerne, aber nur traditionell. Zeichnest du lieber digital oder ebenfalls lieber traditionell?

Södele, mehr Fragen fallen mir nun auch nicht ein.
Viel Spaß im Forum und genieße es hier.
LG Joy

PS: Tami hat das gleiche Bild als Avatar, nur mit ihrem Usernamen draufstehen. x3

Gast
Mo Mai 30, 2016 10:03 pm
Anonymous
Gast

Burn in the Fire of Hell Empty
Hey ^^
Meine Hündin ist eine Mischlingsdame (keine ahnung welche Rassen alles...) und, um es nur vorweg zu nehmen: sie ist ketzt 1,5 Jahre alt ^^ Hab die Maus seit letztem Weihnachten ^^

Zeichnen tue ich ebenfalls noch mit dem lieben Bleistift^^ mit dem Digitalen bin ich über fordert... Versuche noch immer mit GIMP fertig zu werden... Mal gucken ob ich mal irgendwann meine Zeichnungen wieder finde ( die sind seit knapp nem Jahr weg T_T ), dann kommen vllt ein paar davon ja hier irgendwo hin ^^

Puhhhh, gut ^^ Ich glaub zu viel gibts über mich auch kaum zu wissen XD
Danke, werde es bestimmt sehr genießen hier ^^
LG Hell

P.S.: Ich muss mir noch ein anderes suchen und dann über arbeiten ^^" das ist noch nur provisorisch ^^

Edit: Neue Bilder da XD ich finds hübsch

Gast
Di Mai 31, 2016 5:01 pm
Anonymous
Gast

Burn in the Fire of Hell Empty
Hallo und herzlich willkommen hier!
Das ist ja total toll! Ich liebe Hunde und wünsche mit schon ewig einen!!! Aber das wird wohl nichts! Ich teile mir schon mit meinem Bruder ein Zimmer und da ist für einen Hund beststimmt erst recht keinen Platz mehr (laut meinen Eltern), Naja ich habe dafür zwei Mäuse <3 Ich freue mich das du da bist und wie es aussieht ja auch ganz aktiv und erfahren. Schön das es immer wieder solche netten Leute zu uns trägt, wir können das nämlich immer noch ganz gut brauchen! Ich habe jetzt erst einmal keine Fragen aber ich bin mir sicher das du dich gut einlebst und hier schnell neue Freunde kennen lernst! Ich hoffe wir sehen und mal und dann biss bald...
Nali

Gast
Fr Jun 03, 2016 7:52 pm
Anonymous
Gast

Burn in the Fire of Hell Empty
Hell! :3
Wir kennen uns ja schon (#Kira! xD) und deswegen mache ich dich mal zu meinem Schüler ^-^
PN wenn du Fragen hast! ;3

~Twi

Gast
Fr Jun 03, 2016 8:09 pm
Anonymous
Gast

Burn in the Fire of Hell Empty
Nawwww Kiraleinchen o.o Yeay :3 bin ich immer dabei ^^
Ich nerve dich dann weiter mit PNs xD

Gesponserte Inhalte

Burn in the Fire of Hell Empty

Seite 1 von 1


Die Löwen :: Rudeleigener Forumspapierkorb :: Anderes