Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» Lost Dreams
Heyo OwO Icon_minitimeFr Dez 20, 2019 6:50 pm von Streuner

» StachelClan
Heyo OwO Icon_minitimeMi Nov 21, 2018 9:41 am von Streuner

» R oder Schenke ich dir eine Rose
Heyo OwO Icon_minitimeSa Sep 22, 2018 10:10 pm von Timothy

» Ideen für einen Neustart
Heyo OwO Icon_minitimeDi Jun 26, 2018 12:50 pm von Timothy

» Das Rudelgesetz
Heyo OwO Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:27 am von Rose

» Neuigkeiten
Heyo OwO Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:15 am von Rose

» Doomed Clans
Heyo OwO Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 3:15 pm von Streuner

» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
Heyo OwO Icon_minitimeDi Mai 29, 2018 8:54 pm von Rose

» Namensänderungen
Heyo OwO Icon_minitimeSa Mai 19, 2018 5:21 pm von Rose


 Heyo OwO

Gast
Di Mai 31, 2016 11:45 pm
Anonymous
Gast

Heyo OwO Empty
Hey Mitlöwen :)

Also ich habe hier durch euer Schwesterforum Die Wölfe hergefunden und dachte "meld ich mich mal an!"

Also über mich; mein echter Name ist Kristina, ich bin 16 Jahre alt und ich lese und schreibe gerne (Wattpad: Captain Kristina)
Ich habe die Warrior Cats gelesen (schon etwas her) und habe drei Jahre RPG erfahrung :)

Ich habe eine katze und einen hund ^^

Fals es fragen gibt :) einfach fragen xD

Rose
Mi Jun 01, 2016 6:15 am
Rose
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
19
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Heyo OwO Empty
Hey Spirity! :3
Wir kennen uns ja schon (ich bin Darkness bei My-Wolf-Heart)!
Schön, dass du auch zu uns gekommen bist! <3

Ich finde den Namen "Kristina" sehr schön, aber hast du auch einen Spitznamen? Ich mag es nämlich nicht alzu förmlich. ^^
Mich kannst du übrigens gerne Vally oder auch Valley nennen. ^^

Alles Liebe
~Vally

Gast
Mi Jun 01, 2016 6:52 am
Anonymous
Gast

Heyo OwO Empty
Ja ^^

Nenn mich Kriss oder Kiki :D oder überleg dir was kreatives ;)

Gast
Mi Jun 01, 2016 7:43 pm
Anonymous
Gast

Heyo OwO Empty
Heyho ^^
Willkommen du Krissilein (auweh..)
Lebt dich gut ein sag ich einfach mal ^^ ins schwesterforum muss ich auch mal gucken.
Was für einen Hund hast du denn?

LG
Helli

Gast
Mi Jun 01, 2016 8:44 pm
Anonymous
Gast

Heyo OwO Empty
Hey!
Hallo und ganz herzlich willkommen hier! Ich verspreche das ich dir noch mal ne längere Begrüßung schreibe muss jetzt halt nur schlafen und wollte dir trotztdem noch mal schnell hallo sagen!
ich hoffe wir treffen uns mal hier irgentwo!
LG

Gast
Mi Jun 01, 2016 9:23 pm
Anonymous
Gast

Heyo OwO Empty
Ich habe einen Rodesian Ridgeback :)

Ok ^^

Gast
Mi Jun 01, 2016 10:31 pm
Anonymous
Gast

Heyo OwO Empty
Hey c:
Willkommen im Forum, Spirity. Den Spruch aus deiner Signatur kenne ich von Skylanders Swap Force. xD Hast du den daher?
LG Joy

Gast
Mi Jun 01, 2016 11:19 pm
Anonymous
Gast

Heyo OwO Empty
Hey Joy :) danke ^^

:'D ich habe gehofft dass es niemandem auffällt xD ja von Stealth Elf

Gast
Do Jun 02, 2016 8:29 pm
Anonymous
Gast

Heyo OwO Empty
Genau ^^ Ich hab die Figur nämlich, deswegen kenne ich das. xD

Gast
Do Jun 02, 2016 8:35 pm
Anonymous
Gast

Heyo OwO Empty
Nawww wie süß *-* Das sind wirklich schöne Hunde ^^

Gast
Fr Jun 03, 2016 7:29 pm
Anonymous
Gast

Heyo OwO Empty
Hey also wie versprochen noch einmal eine bessere Begrüßung:
Total cool das du auch einen Hund hast ich hätte so gerne auch einen darf aber keinen haben! Und dann auch noch so einen süßen. Das mit der Siggi ist ja nicht so schlimm! Ich freue mich natürlich sehr das du hier bist und ich hoffe das wir zusammen eine sehr schöne Zeit verbringen werden! Ich hoffe wir können uns noch befreunden!
Freue mich auf ein Wiedersehen Nali ;)

Gast
Fr Jun 03, 2016 7:44 pm
Anonymous
Gast

Heyo OwO Empty
:) hey und danke ^^ wir werden bestimmt viel spaß beim RPGn haben!

Gast
Fr Jun 03, 2016 7:53 pm
Anonymous
Gast

Heyo OwO Empty
Willkommen Spirity!
Bin leider nur am Handy on, aber dein Mentor wird @Löwe sein - er wird dir nachher noch eine PN schreiben^^
Leben dich ein! :3

~Twi

Gast
Fr Jun 03, 2016 9:40 pm
Anonymous
Gast

Heyo OwO Empty
Danke :) ich bin auch immer am hand on ;)

Gast
Sa Jun 04, 2016 11:35 am
Anonymous
Gast

Heyo OwO Empty
Das mit dem Handy on sein war bei mir auch mal so eine Zeit ich finde das geht total blöd... Naja wenn man nur die eine Möglichkeit hat ist es ja gut wenigstens die zu nutzen! Und ja ich hoffe auch auf viel Spaß im Rpg!!!
LG Nali

Gast
Sa Jun 25, 2016 10:46 am
Anonymous
Gast

Heyo OwO Empty
Hallöchen, auch nochmal von mir eine etwas verspätete Begrüßung, aber die Hauptsache ist doch, das ich überhaupt Hallo sage;D

Schön das du hier hergefunden hast, Kiki^^
Ich bin ja eher so der Katzenmensch, mag Hunde aber auch ganz gern*.*
Meine Tante hat auch eine Rhodesian Ridgeback und die ist total süß, nur mit ihrer Größe ähnelt sie eher einem kleinen Reh>.<

Hoffe man sieht sich mal im Chat^^
Lg Asali <3

Gesponserte Inhalte

Heyo OwO Empty

Seite 1 von 1


Die Löwen :: Rudeleigener Forumspapierkorb :: Anderes