Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» Lost Dreams
Der Morgen bricht an Icon_minitimeFr Dez 20, 2019 6:50 pm von Streuner

» StachelClan
Der Morgen bricht an Icon_minitimeMi Nov 21, 2018 9:41 am von Streuner

» R oder Schenke ich dir eine Rose
Der Morgen bricht an Icon_minitimeSa Sep 22, 2018 10:10 pm von Timothy

» Ideen für einen Neustart
Der Morgen bricht an Icon_minitimeDi Jun 26, 2018 12:50 pm von Timothy

» Das Rudelgesetz
Der Morgen bricht an Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:27 am von Rose

» Neuigkeiten
Der Morgen bricht an Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:15 am von Rose

» Doomed Clans
Der Morgen bricht an Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 3:15 pm von Streuner

» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
Der Morgen bricht an Icon_minitimeDi Mai 29, 2018 8:54 pm von Rose

» Namensänderungen
Der Morgen bricht an Icon_minitimeSa Mai 19, 2018 5:21 pm von Rose


 Der Morgen bricht an

Gast
So Jun 12, 2016 7:33 pm
Anonymous
Gast

Der Morgen bricht an Empty
Hallo meine lieben Löwen :D
Wie bereits in diversen anderen Foren erwähnt, geht es mir momentan nicht sehr gut und ich möchte mich ein wenig zurück ziehen, da Kopfschmerzen und Laptop nicht gut zusammen passen. Ich versuche dennoch meinen Pflichten nach zu kommen, wollte nur nicht, dass ihr denkt, ich hätte euch vergessen. <3
Auf das wir uns wieder sehen! ;D

~Twi

Rose
So Jun 12, 2016 7:34 pm
Rose
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
19
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Der Morgen bricht an Empty
Danke, dass du dich abgemeldet hast! <3
Gute Besserung.

Gast
Mi Jun 15, 2016 9:26 pm
Anonymous
Gast

Der Morgen bricht an Empty
Ich wünsche dir eine baldige Besserung Twilight und das du wieder ganz gesund hier auftauchst :D

Gast
Do Jun 16, 2016 4:38 pm
Anonymous
Gast

Der Morgen bricht an Empty
Oh nein, mein Wollechen o:
Auch ich wünsche dir gute Besserung <3
~Soki

Gast
Mi Jun 22, 2016 4:46 pm
Anonymous
Gast

Der Morgen bricht an Empty
@Shila: Danke dir für die Besserungswünsche. ^^
@Tenebris: Auch dir danke, mal schauen wann ich wieder Gesund bin, hab jetzt nämlich Probleme mit dem Fuß, aber das hindert mich ja nicht on zu kommen xD
@Soke: Danke mein kleines Gefährtinchen. :P
@All:
Hey ihr lieben!
Am 28.6 schreibe ich meine letzte Arbeit und auch alle Vorträge etc liegen dann (Hoffe ich) hinter mir und ich kann wieder öfter on kommen! Am 16.7 sind dann soagr Sommerferien in denen ich zwar 2 Wochen nur am Handy on bin, aber na und. :D Sommerferien. *-*
Diese Woche ist noch viel Stress und ich wollte euch das nur dalassen, dann kann ich aber wieder kommen. <3

~Twi

Gast
Do Jun 23, 2016 12:54 pm
Anonymous
Gast

Der Morgen bricht an Empty
ich hoffe, dass du die Woche gut hinter dich bringst und dann wieder aktiv bei uns sein kannst. c: Viel Erfokg mit deinen Prüfungen!
LG Joy

Gesponserte Inhalte

Der Morgen bricht an Empty

 Ähnliche Themen

-
» Hoffnungsvoll ins Morgen blickend
Seite 1 von 1


Die Löwen :: Rudeleigener Forumspapierkorb :: Anderes