Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» Lost Dreams
Ein Saphir wird geboren Icon_minitimeFr Dez 20, 2019 6:50 pm von Streuner

» StachelClan
Ein Saphir wird geboren Icon_minitimeMi Nov 21, 2018 9:41 am von Streuner

» R oder Schenke ich dir eine Rose
Ein Saphir wird geboren Icon_minitimeSa Sep 22, 2018 10:10 pm von Timothy

» Ideen für einen Neustart
Ein Saphir wird geboren Icon_minitimeDi Jun 26, 2018 12:50 pm von Timothy

» Das Rudelgesetz
Ein Saphir wird geboren Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:27 am von Rose

» Neuigkeiten
Ein Saphir wird geboren Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:15 am von Rose

» Doomed Clans
Ein Saphir wird geboren Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 3:15 pm von Streuner

» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
Ein Saphir wird geboren Icon_minitimeDi Mai 29, 2018 8:54 pm von Rose

» Namensänderungen
Ein Saphir wird geboren Icon_minitimeSa Mai 19, 2018 5:21 pm von Rose


 Ein Saphir wird geboren

Gast
So Jun 26, 2016 10:04 am
Anonymous
Gast

Ein Saphir wird geboren Empty
Hallo ich bin Saphira wink
Ich bin schon etwas länger hier im Forum, hab es aber nicht ganz verstanden...
Ich versuche es jetzt nochmal und stelle mich erstmal vor ^-^
Also wie gesagt ich bin Saphira und freue mich euch kennen zulernen :3

RL; Ich bin 13 Jahre alt
     Liebe meine 2 kleinen Kätzchen
     Meine Hobbys sind: Lesen,schreiben, zeichnen, Filme glubschen &
     mich mit meinen Freunden treffen.

Also das wars dann auch schon
Wir laufen uns hoffentlich mal über den Weg...

LG Saphira Hühott!

Rose
So Jun 26, 2016 11:46 am
Rose
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
19
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Ein Saphir wird geboren Empty
Hallo Saphira! :3
Darf ich vorerst fragen, was genau dich hier verschreckt hat? :3
Ich würde es nur gerne wissen, damit wir unser Forum für die neuen User künftig verbessern können. (;

Bist du noch in anderen Foren anzutreffen? Wenn ja, wie heißt du dort?

Alles Liebe
~Shila

Gast
Mo Jun 27, 2016 6:53 am
Anonymous
Gast

Ein Saphir wird geboren Empty
Danke für die Liebe Begrüßung ...ich weiß nicht mehr ganz genau warum ich hier erstmal nicht aktiv war...ich stell mich als erstes eigentlich immer vor und bin auch auf die Sandkuhle gegangen, aber ich konnte kein Thema eröffnen , da stand dann; ein Fehler ist aufgetreten...aber naja jetzt geht es ja...

Ich bin bei den Finsterkatzen anzutreffen: Dämmerträne
Warrior Cats RPG: Feuerblüte
SchneefrostClan: Dämmerstern
Die Löwen: Saphira
Der RubinClan:Saphirjunges
WaCa das RPG: Dämmerträne
TreichClan: Dämmerröte

LG Saphira Bewegter Löwe

Rose
Mo Jun 27, 2016 4:49 pm
Rose
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
19
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Ein Saphir wird geboren Empty
Ach so. ^^
Sollte das nochmal passieren, dann frage ich mal im Hilfeforum nach. (;

Schön, dass es jetzt geklappt hat!
Viel Spaß noch
~Shila (oder auch Gollum. :p)

Gast
Fr Jul 01, 2016 8:11 pm
Anonymous
Gast

Ein Saphir wird geboren Empty
Willkommen hier, Saphira!
Ich mache es kurz und knackig.. xD
deine Mentorin wird @Tenebris sein. Ich hoffe du hast viel Spaß hier! ;D

-

Gast
Fr Jul 01, 2016 8:26 pm
Anonymous
Gast

Ein Saphir wird geboren Empty
@Twilight : Okay, danke für die Antwort und das du mir geschrieben hast<333

Gast
So Jul 03, 2016 9:01 pm
Anonymous
Gast

Ein Saphir wird geboren Empty
Hallo und ganz herzlich willkommen hier! Auch bei mir wird es kurz nur eine Frage:
Am Anfang war ich deine Mentoin und habe dir eine Wilkommens Post per PN geschickt ist die angekommen?
LG Nala

Gast
So Jul 17, 2016 2:22 pm
Anonymous
Gast

Ein Saphir wird geboren Empty
@Nala : Nein, bei mir ist nichts angekommen :o Trotzdem danke für deine Begrüßung :3

Gast
So Jul 17, 2016 9:09 pm
Anonymous
Gast

Ein Saphir wird geboren Empty
herzlich willkommen bei uns saphier
ich bin auch bei den finsterkatzen da bin ich flammenlied
ich wünsche di noch viel spaß hier
LG sunni

Gast
So Jul 17, 2016 10:16 pm
Anonymous
Gast

Ein Saphir wird geboren Empty
@sunni

Ah...Flamme, schön dich hier zu treffen ^-^
Danke für deine Begrüßung <333

Gast
Mo Jul 18, 2016 11:14 am
Anonymous
Gast

Ein Saphir wird geboren Empty
Herzlich Willkommen bei uns :D
Schön, dass du dich bei uns angemeldet hast :3
Ju, leb duch gut ein unf finde viele Freunde ;3 (Vielleicht können wir ja auch Freunde sein? ;))
Und hab ganz viel spass :D
~Soki

Gast
Do Jul 21, 2016 1:55 pm
Anonymous
Gast

Ein Saphir wird geboren Empty
@Soke

Klar können wir Freunde sein ^^ Danke für die nette Begrüßung <3

Gast
Do Jul 21, 2016 5:59 pm
Anonymous
Gast

Ein Saphir wird geboren Empty
Gerne x3
Übrigens, ich bin auf FK Lerchenblüte bzw. Distelblüte, alsu kennen wir uns ja bereits :3

Gast
Do Jul 21, 2016 11:34 pm
Anonymous
Gast

Ein Saphir wird geboren Empty
@Soke

Distööööööööööl <333 Schön dich hier zu treffen ^-^ I wie treffen wir uns in fast jedem Forum irgendwann xD

Gast
Mo Jul 25, 2016 2:20 pm
Anonymous
Gast

Ein Saphir wird geboren Empty
Halli Hallo Dämmerlein aka @Saphira ❤️

Mich hast du ja schon erkannt und mir gleich mal eine PN geschrieben mit her Bewerbung xD Okey ich wollte hier eigentlich nur mal vorbei schauen weil ich dachte uh ein neuer im Rudel und mal schauen ob ich denjenigen kenne und dann entpupst du dich als Dämmerlein ^•^ xD. Die PN habe ich erst danach mitbekommen *hust* Ich hoffe du findest hier noch reichlich Freunde und hast hier noch ganz viel Spaß und hoffe dich im RPG Bereich zu treffen XP Da ich dich ja kenne habe ich keine weiteren Fragen und wünsche dir von ganzen Herzen einen schönen Aufenthalt. ❤️❤️

Tamsi ~

Bewegter Löwe

PS : Wir haben aber tolle Smileys wieso habe ich die noch nie benutzt?? XD

Gast
Di Jul 26, 2016 8:31 pm
Anonymous
Gast

Ein Saphir wird geboren Empty
@Tama oder Bommel xD wink

Danke für diese schöne Begrüßung<333 Ich freu mich total das du die oberste Heilerin (PPG Leiterin)  bist...:3 Und die Smiley's sind wirklich cool xD

Bewegter Löwe

Gast
Mi Jul 27, 2016 6:45 am
Anonymous
Gast

Ein Saphir wird geboren Empty
@Saphira aka Dämmerli x)

Bitteschön war mir ein Vergnügen dich hier Willkommen zu heißen. Es ist immer total schön einen Rüssel auch in anderen Foren anzutreffen x3 Ich freue mich auch total XP Naja aber es war schon ein Stück Arbeit hier das Oberhaupt der RPG-Leiter zu werden xD Ich finde die Smileys total toll die muss ich jetzt öfter benutzen cx

Tamsi ~

Bewegter Löwe

Gast
Mi Jul 27, 2016 9:27 am
Anonymous
Gast

Ein Saphir wird geboren Empty
@Tama

Dachte ich mir schon, das du dir richtig mühe gegeben hast, du bist ja schon länger hier<3
Die Smileys sind wirklich cool :D

Gast
Mi Jul 27, 2016 12:54 pm
Anonymous
Gast

Ein Saphir wird geboren Empty
@Saphira : Ja ich bin eigentlich sofort zu den HS damals und dann wurde ich vollwertige und dann ist leider unsere ehemalige o.H gegangen und ich wurde o.H <3 Naja im Moment sind nur Ära und ich wirklich aktiv was die Heiler angeht... Aber iwie freut mich es das du da bist und uns vielleicht bald unterstützt XP

Tamsi ~

Gesponserte Inhalte

Ein Saphir wird geboren Empty

 Ähnliche Themen

-
» Es wird Nass im Kriegerbau» Der Kriegerbau wird endlich genutzt!» Ein neuer Heilerschüler (RPG-Leiter) wird ernannt! ❤
Seite 1 von 1


Die Löwen :: Rudeleigener Forumspapierkorb :: Anderes