Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» Lost Dreams
Auf und davon. <3 Icon_minitimeFr Dez 20, 2019 6:50 pm von Streuner

» StachelClan
Auf und davon. <3 Icon_minitimeMi Nov 21, 2018 9:41 am von Streuner

» R oder Schenke ich dir eine Rose
Auf und davon. <3 Icon_minitimeSa Sep 22, 2018 10:10 pm von Timothy

» Ideen für einen Neustart
Auf und davon. <3 Icon_minitimeDi Jun 26, 2018 12:50 pm von Timothy

» Das Rudelgesetz
Auf und davon. <3 Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:27 am von Rose

» Neuigkeiten
Auf und davon. <3 Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:15 am von Rose

» Doomed Clans
Auf und davon. <3 Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 3:15 pm von Streuner

» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
Auf und davon. <3 Icon_minitimeDi Mai 29, 2018 8:54 pm von Rose

» Namensänderungen
Auf und davon. <3 Icon_minitimeSa Mai 19, 2018 5:21 pm von Rose


 Auf und davon. <3

Rose
Do Jun 30, 2016 6:42 am
Rose
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
19
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Auf und davon. <3 Empty
Hey, ihr da draußen! :D
Sachsens Ferien beginnen übernächste Woche, also am 27. Juni und da geht es für mich direkt schon los, drei Wochen nach Frankreich!
Höchstwarscheinlich kann ich in diesen drei Wochen nur selten oder auch gar nicht online kommen. Ich werde mich aber bemühen. c;
Danach fahre ich mit meinen Großeltern und meiner kleinen Schwester eine Woche an die Nordsee nach Cuxhaven. In dieser 4. Woche werde ich versuchen am Abend immer kurz online zu kommen, ich kann leider nichts versprechen, denn ich treffe meine Großeltern nur selten da sie in Bayern wohnen und die haben dann warscheinlich viel mit mir zu bequatschen. :D Am 21. Juli habe ich Geburtstag, da werde ich warscheinlich gar nicht online kommen. :3
Sou, die 5. Woche verhält sich ruhig, da bin ich nochmal zu Hause und sollte genügend Zeit für euch haben.
In der 6. fahre ich jedoch wieder in dieses Feriencamp auf einem Bauernhof mit meiner besten Freundin. Es war eigentlich immer so, dass man sein Handy zu Hause lassen sollte, aber bis jetzt hat sich wohl keiner außer mir drann gehalten, denn die Campleiter sehen dass nicht ganz so eng. Das heißt, ich werde diesmal mein Handy dabei haben und mal schauen, vielleicht finde ich die Zeit ja. ^^

Am Freitag, dem 5. August bin ich übrigens wieder daheim und am 8. beginnt meine Schule auch wieder. c;

Alles Liebe

Gast
So Jul 03, 2016 9:16 pm
Anonymous
Gast

Auf und davon. <3 Empty
Hey Shili,
da hast du aber einen tollen Ferien plan!!! Ich werde versuchen dich in der Zeit so gut wie möglic zu vertreten aber auch ich habe pläne wo ihr mich schon einmal vergesen könnt!:
1. Woche Camp (ist ja schon erfolgreich abgearbeitet ;))
2. Woche Fahrradurlaub mit Opa
3. + 4. Woche Urlaub in Österreich mit ganzer Family
5. Woche Urlaub mit Oma und Opa am See
6. Woche FREI :)

Ach ja hast du vielleicht Lust dich vom 5.-8. August mit deiner anderen besten Freundin zu treffen? Wenn ja du bist gerne eingeladen kannst ja mal per w.a. schreiben;)

Ganz Liebe Grüße Nali

Ach ja

Seite 1 von 1


Die Löwen :: Rudeleigener Forumspapierkorb :: Anderes