Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» Lost Dreams
Rpg-Leiter → Heiler Icon_minitimeFr Dez 20, 2019 6:50 pm von Streuner

» StachelClan
Rpg-Leiter → Heiler Icon_minitimeMi Nov 21, 2018 9:41 am von Streuner

» R oder Schenke ich dir eine Rose
Rpg-Leiter → Heiler Icon_minitimeSa Sep 22, 2018 10:10 pm von Timothy

» Ideen für einen Neustart
Rpg-Leiter → Heiler Icon_minitimeDi Jun 26, 2018 12:50 pm von Timothy

» Das Rudelgesetz
Rpg-Leiter → Heiler Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:27 am von Rose

» Neuigkeiten
Rpg-Leiter → Heiler Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:15 am von Rose

» Doomed Clans
Rpg-Leiter → Heiler Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 3:15 pm von Streuner

» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
Rpg-Leiter → Heiler Icon_minitimeDi Mai 29, 2018 8:54 pm von Rose

» Namensänderungen
Rpg-Leiter → Heiler Icon_minitimeSa Mai 19, 2018 5:21 pm von Rose


 Rpg-Leiter → Heiler

Gast
Mo Jul 25, 2016 7:29 pm
Anonymous
Gast

Rpg-Leiter → Heiler Empty
Hallo meine lieben Oberhäupter ❤

Ich hätte da eine kleine Bitte oder Anfrage x3 Könnte man uns RPG-Leiter wieder Heiler nennen? Ich finde Heiler klingt simpler und das ist einfacher mit den Heilerschülern und Heilern da muss man nicht immer ewig schreiben und das erfahrene RPG-Leiter ist auch immer doof zu schreiben. Ich würde es begrüßen da es sich besser anhört... Nur mal so vielleicht kann man auch eine Umfrage machen oder das hier einfach diskutieren. ❤

Tamsi ~

Rose
Fr Jul 29, 2016 7:32 am
Rose
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
19
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Rpg-Leiter → Heiler Empty
Hey, Tamsi. :3
Ich verstehe dich gut, RPG Leiter klingt etwas komisch, jedoch währe Heiler und Heilerschüler vielleicht für manche "doch nur von Finsterkatzen kopiert", verstehst du? Für weitere Vorschläge bin ich natürlich immer offen. Ich möchte halt nicht, dass unserem Forum vorgeworfen wird keine eigenen Ideen zu haben (auch, wenn dieser Vorwurf wohl etwas absurd währe).
Grüße
~ Vally

Gast
Fr Jul 29, 2016 7:49 am
Anonymous
Gast

Rpg-Leiter → Heiler Empty
Ja klar aber es ist ja auch so dass das nicht von Finsterkatzen angeschaut wäre sondern ehe aus dem WaCa Büchern genommen und da darf uns keiner vorwerfen wir würden diese kopieren. Es ist ja auch so dass im RPG auch die Löwen die sowas wie wir sind Heiler heißen und niemand dürfte uns vorwerfen wir würden jemanden kopieren. Heiler/schüler darf man also frei benutzen und wenn dir das jemand vorwirft dann ist das einfach Quatsch! Die Finsterkatzen haben es ja auch aus den Büchern und Löwenränge dürfen wir doch selber entscheiden und wie diese heißen. Es kann ja sein dass es ein Buch gibt wo es auch yheiler/Schüler gibt und es ist in vielen Threads so das wir da noch Heiler und so schreiben und ich finde das hat viel besser gepasst. ❤

Tamsi Q

Rose
Fr Jul 29, 2016 7:50 am
Rose
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
19
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Rpg-Leiter → Heiler Empty
Mmm... überzeugt. :D
Ich werde mal eine Umfrage mit den anderen Usern machen, okay? :3

Gast
Fr Jul 29, 2016 8:03 am
Anonymous
Gast

Rpg-Leiter → Heiler Empty
Jeay! Mein Überzeugungstalent hat sich das erste Mal im Leben gemeldet <': Jedenfalls habe ich dort für Ja gestimmt und danke dir ganz herzlich dafür und hoffe die User sehen es wie ich. <3

Tamsi ~

Gesponserte Inhalte

Rpg-Leiter → Heiler Empty

 Ähnliche Themen

-
» RPG - Leiter -> wieder Heiler» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger» Zählen bis ein/e RPG-Leiter/in kommt» Kleiner eigener Bereich für RPG-Leiter und Mentoren?» DRINGEND JÄGER, MENTOREN & RPG LEITER GESUCHT!!!
Seite 1 von 1


Die Löwen :: Archiv