Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» Lost Dreams
Danke für ein Jahr DL! Icon_minitimeFr Dez 20, 2019 6:50 pm von Streuner

» StachelClan
Danke für ein Jahr DL! Icon_minitimeMi Nov 21, 2018 9:41 am von Streuner

» R oder Schenke ich dir eine Rose
Danke für ein Jahr DL! Icon_minitimeSa Sep 22, 2018 10:10 pm von Timothy

» Ideen für einen Neustart
Danke für ein Jahr DL! Icon_minitimeDi Jun 26, 2018 12:50 pm von Timothy

» Das Rudelgesetz
Danke für ein Jahr DL! Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:27 am von Rose

» Neuigkeiten
Danke für ein Jahr DL! Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:15 am von Rose

» Doomed Clans
Danke für ein Jahr DL! Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 3:15 pm von Streuner

» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
Danke für ein Jahr DL! Icon_minitimeDi Mai 29, 2018 8:54 pm von Rose

» Namensänderungen
Danke für ein Jahr DL! Icon_minitimeSa Mai 19, 2018 5:21 pm von Rose


 Danke für ein Jahr DL!

Rose
Do Okt 06, 2016 4:45 pm
Rose
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
19
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Danke für ein Jahr DL! Empty
Vor einem Jahr habe ich dieses Forum gegründet. Damals sah es hier noch ein bisschen anders aus. DL hat mehrere Stylewechsel durchgemacht und nun sind wir hier angekommen.

Wir haben Höhen und Tiefen gehabt. Tatsächlich ist das hier momentan ein fast totes Forum. Und dennoch! Wir haben es geschafft. Hut ab. Krone


Ich verspreche, ich bekomme dieses Forum wieder aktiv. Und dies wird kein lehres Versprechen sein!

Das war's von mir.

Alles Liebe, Arya.

Gast
Do Okt 06, 2016 6:58 pm
Anonymous
Gast

Danke für ein Jahr DL! Empty
Hey :3

Zum Anlass des heutigen Tages, will ich meine Erlebnisse bei den Löwen mal zusammenfassen :D

Alles begann damit, dass ich auf Finsterkatzen eine Nachricht von @Tama mit einer kleinen Schleichwerbung bekommen habe. Dann habe ich mich zu doof angestellt mich anzumelden, heißt ich habe was weiß ich wie viele Accounts erstellt, da meine Mail einfach nicht mitmachen wollte xD
Der erste Eindruck von dem Forum hier war super ^-^ Nette User und eine gute Idee. Als ich mich dann nach einer Weile dazu entschieden hatte RPG-Leiterin zu werden hatte ich immer viel Spaß und wurde schließlich zu einer Erfahrenen RPG-Leiterin :3

Für diese schöne Zeit möchte ich allen hier danken, hier seid mir richtig ans Herz gewachsen :D
*alle knuddel*

Eure Adra/Sasuke

Gast
Do Okt 06, 2016 9:13 pm
Anonymous
Gast

Danke für ein Jahr DL! Empty
Ich gebe auch mal meinen Senf dazu!

Hey, im Chat hieß ich heute, zwar nur für eine Nachricht aber gut, Forenomi. Ich bin ein sehr altes Mitglied, also nicht vom Alter her, und schon fast ein Jahr auf diesem Forum angemeldet. An dem Tag, das weiß ich noch, wahren Nala und die damalige Shila angmeldet. Ich hieß auch noch Tanika. Ich habe das Forum davor auch schon einige Zeit beobachtet und überlegt ob ich dafür Zeit habe. Irgendwann bin ich den Weg der Foren gegangen. Dies war mein erstes Forum, genau deshalb bin ich noch hier. In letzter Zeit war ich nicht sonderlich aktiv, dies tut mir sehr leid. Ich kam einfach nicht mehr mit und das Forum ging so langsam in Vergessenheit. Jetzt aber, wenn auch das RPG neu gestartet wird, werde ich einmal versuchen die Anzahl meiner Foren zu verringern und die Foren die mir nicht so wichtig sind auszusortieren. Dieses wundervolle Forum gehört nicht dazu! Ich will dieses Forum vorerst nicht verlassen und ich denke dies bleibt so, erst vielleicht so in der zehnten und dort wahrscheinlich auch nicht! Ja, der Text ist jetzt länger geworden als er werden sollte...
Danke, aufjedenfall an @Arya und an @Nala die dieses Forum erstellt haben und lange darauf gewartet haben das sich mal jemand aktives Anmeldet im ersten Monat! Danke

Herzliche Grüße
Sheepy/Tormente/Tanika

Rose
Do Okt 06, 2016 9:59 pm
Rose
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
19
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Danke für ein Jahr DL! Empty
@Sasuke, durch Schleichwerbung hergekommen? ^^ Das wusste ich ja gar nicht. Aaber ich weiß noch, wie das mit dem Accounts war. :o Vielleicht hattest du das gleiche Problem wie @Lyra es eben hatte, wer weiß. ^^ Auf jeden Fall bin ich total froh, dass du da bist! <3

@Sheepy, erstmal: ich liebe deinen neuen Namen! Er hört sich einfach so... sheepy an! Tatsächlich warst du der 6. User, auch wenn auf deinem Profil 7 angezeigt wird. Also direkt nach Nala. Es freut mich total, dass du dieses Forum so ins Herz geschlossen hast, aber ich glaube das geht den meisten so mit ihrem ersten Forum. Schnell bist du eine der Grünen - oder damals noch Braunen - geworden, eine gute Mentorin bist du auf jeden Fall und wenn du möchtest, kannst du dies auch weiterhin sein. :)

Gast
Do Okt 06, 2016 11:36 pm
Anonymous
Gast

Danke für ein Jahr DL! Empty
Jetzt kommt Socke! 8D
Is zwar ein wenig spät, wenn ich auf die Uhr schaue o:
Jedenfalls ich bin jetzt auch schon einige Monate bei DL.
Ich finde dieses Forum einfach super, und jetzt ist es auch noch ein Jahr als geworden!
Viele der Foren werden nicht einmal ein halbes Jahr alt, respeckt erstmals dazu. x3
Mir gefällt dieses Forum immer noch, nur leider zu schade, dass es ein wenig inaktiv wurde . :/
Aber ich freue mich schon darauf, wieder neue Mitglieder begrüssen zu können -vielleicht auch wieder als Mentorin c:
~Soki

Gast
Fr Okt 07, 2016 11:47 am
Anonymous
Gast

Danke für ein Jahr DL! Empty
@Arya, ja ich glaube auch das es bei jedem so ist. Aber bevor ich die Werbung gesehen habe, auf Howrse xD in meinem eigenen Forum dort, wusste ich ja nicht einmal das es so was gibt. Ich hab mich immer gefragt "Hä, externe Foren?Was'n dat?" und irgendwann seh ich dann in meinem früheren Werbetrhead Werbung für dieses Forum hier und fange an es zu beobachten. Dann habe ich mich angemeldet, nach zwei Wochen oder so xD.

@Soke, ach nein, Soke. Halb zwölf ist doch nicht spät, oder etwa doch? Ich finde es auch leicht schade das es inaktiv geworden ist, wobei ich selber dabei "mitgeholfen" habe. Aber ich finde es schön das es ein Jahr geschafft hat, auch mit einigen wenigen Rückstößen (wie bei meinem auch *hüstel*). Und genau wie du, freue ich mich auf neue Mitglieder.

Gesponserte Inhalte

Danke für ein Jahr DL! Empty

 Ähnliche Themen

-
» It's WaCa Time - DANKE» MWH ist bald ein Jahr alt!» 14 Jahr - Adra!» EIN FROHES NEUES JAHR!
Seite 1 von 1


Die Löwen :: Rudeleigener Forumspapierkorb :: Anderes :: Danke für 1 Jahr DL!