Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» Lost Dreams
Beispielnamen für euch Icon_minitimeFr Dez 20, 2019 6:50 pm von Streuner

» StachelClan
Beispielnamen für euch Icon_minitimeMi Nov 21, 2018 9:41 am von Streuner

» R oder Schenke ich dir eine Rose
Beispielnamen für euch Icon_minitimeSa Sep 22, 2018 10:10 pm von Timothy

» Ideen für einen Neustart
Beispielnamen für euch Icon_minitimeDi Jun 26, 2018 12:50 pm von Timothy

» Das Rudelgesetz
Beispielnamen für euch Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:27 am von Rose

» Neuigkeiten
Beispielnamen für euch Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:15 am von Rose

» Doomed Clans
Beispielnamen für euch Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 3:15 pm von Streuner

» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
Beispielnamen für euch Icon_minitimeDi Mai 29, 2018 8:54 pm von Rose

» Namensänderungen
Beispielnamen für euch Icon_minitimeSa Mai 19, 2018 5:21 pm von Rose


 Beispielnamen für euch

Rose
Mi Okt 07, 2015 7:19 pm
Rose
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
19
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Beispielnamen für euch Empty
Ich habe mal ein bisschen gesammelt für Nutzer die keine Ahnung haben, wie sie sich nennen sollen. Wenn ihr weitere Namen habt, könnt ihr diese gerne mit auflisten.  ;)

weibliche Namen:

männliche Namen:

Die durchgestrichenen Namen sind bereits vergeben!

Gast
Di Okt 13, 2015 11:59 pm
Anonymous
Gast

Beispielnamen für euch Empty
Also, meine lieben Löwen, ich hätte auch msl ein paar Namen für euch bereit :D
Weiblich:

Männlich:
Ich weiß, dass alle Namen ein wenig seltsam klingen, es sind japanische Wörter. :) Wenn ihr willsen wollt, was ein Name heisst, könnt ihr mich auch gerne per PN fragen. :)
~Feura

Gast
So Okt 25, 2015 11:02 am
Anonymous
Gast

Beispielnamen für euch Empty
also bei all viele andere Löwennamen gibt es ja kaum noch aber einen leichten habe ich auch noch gefunden: Lion

Gast
Sa Nov 07, 2015 5:07 pm
Anonymous
Gast

Beispielnamen für euch Empty
Die Grieschichen Götter vielleicht? Z.B Hera oder Zeus!

Gast
Do Nov 19, 2015 5:25 pm
Anonymous
Gast

Beispielnamen für euch Empty
Stimmt die Idee ist gut! Am besten währen aber irgend welche Götter endbeter mit Löwengestalt oder wo die Menschen glaubten dass der in der Wüste gelebt hat. Ich kenne nur leider keinen Bewegter Löwe :D

Rose
Do Nov 19, 2015 7:11 pm
Rose
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
19
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Beispielnamen für euch Empty
In Ägypten gibt es 2 Löwen Götter : Sachmet und Bastet. (Bastet wurde früher als Löwin dargestellt , jz ist sie als Katzengöttin bekannt )



Gast
Fr Nov 20, 2015 5:59 pm
Anonymous
Gast

Beispielnamen für euch Empty
Bastet ah der Name kommt mir irgentwie bekannt vor! Frag mich nur woher *zwinker* Nein schön das du dich gleich informiert hast die Namen finde ich wirden wirklich gut passen!!!
Liebe Grüße eure Nala

Gesponserte Inhalte

Beispielnamen für euch Empty

 Ähnliche Themen

-
» Eine neue Zieherin für euch!
Seite 1 von 1


Die Löwen :: Off-Topic :: Art-Thread :: Anderes