Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» Lost Dreams
Regeln Icon_minitimeFr Dez 20, 2019 6:50 pm von Streuner

» StachelClan
Regeln Icon_minitimeMi Nov 21, 2018 9:41 am von Streuner

» R oder Schenke ich dir eine Rose
Regeln Icon_minitimeSa Sep 22, 2018 10:10 pm von Timothy

» Ideen für einen Neustart
Regeln Icon_minitimeDi Jun 26, 2018 12:50 pm von Timothy

» Das Rudelgesetz
Regeln Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:27 am von Rose

» Neuigkeiten
Regeln Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:15 am von Rose

» Doomed Clans
Regeln Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 3:15 pm von Streuner

» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
Regeln Icon_minitimeDi Mai 29, 2018 8:54 pm von Rose

» Namensänderungen
Regeln Icon_minitimeSa Mai 19, 2018 5:21 pm von Rose


 Regeln

Rose
Mi Dez 28, 2016 9:50 pm
Rose
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
19
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Regeln Empty
Damit das Spiel interessant verläuft, werden Regeln benötigt. Solltet ihr gegen diese verstoßen, werdet ihr von der aktuellen Runde ausgeschlossen.

1. Außer im Thread darf nicht über das Spiel geredet werden, Außnahme hierbei sind die Gefährtenpaare und die Werwölfe.

2. Ihr dürft eure Rolle innerhalb des Spiels nicht verraten, also zum Beispiel schreiben:"Ich bin die Werlöwenmutter." Ihr dürft aber natürlich schreiben:"Ich bin kein Werlöwe!" (Natürlich auch, wenn ihr eine seid. ;D) Außerdem dürft ihr bei anderen schreiben:"Ich bin mir ganz sicher, das @Beispieluser der Himmelslöwe ist."

3. Ihr habt bei der Tagwahl abzustimmen. Tut ihr das nicht, bekommt ihr eine Strafstimme. (Natürlich ausgenommen, ihr habt euch abgemeldet oder enthaltet euch.) Wenn ihr drei Strafstimmen erhalten habt, scheidet ihr aus dem Spiel aus.

4. Gefährten dürfen nicht gegeneinander stimmen. Bedenkt; ihr liebt euch so, ihr wünscht dem anderen nie und nimmer den Tod! ;D

5. Die Aktivitäten (Tagwahl, Nachtopfer, etc.) müsst ihr an den Spielleiter der aktuellen Runde schicken.

6. Natürlich darf der Spielleiter nicht mitspielen, er kennt die Rollen der anderen User schließlich, es wäre etwas unfair. :p

Viel Spaß! (:

 Ähnliche Themen

-
» Regeln für den PRPG Bereich
Seite 1 von 1


Die Löwen :: Off-Topic :: Werlöwen der Savanne