Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» Lost Dreams
Kaum ist die eine raus, kommt die andere rein! Malu ist Schülerin! Icon_minitimeFr Dez 20, 2019 6:50 pm von Streuner

» StachelClan
Kaum ist die eine raus, kommt die andere rein! Malu ist Schülerin! Icon_minitimeMi Nov 21, 2018 9:41 am von Streuner

» R oder Schenke ich dir eine Rose
Kaum ist die eine raus, kommt die andere rein! Malu ist Schülerin! Icon_minitimeSa Sep 22, 2018 10:10 pm von Timothy

» Ideen für einen Neustart
Kaum ist die eine raus, kommt die andere rein! Malu ist Schülerin! Icon_minitimeDi Jun 26, 2018 12:50 pm von Timothy

» Das Rudelgesetz
Kaum ist die eine raus, kommt die andere rein! Malu ist Schülerin! Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:27 am von Rose

» Neuigkeiten
Kaum ist die eine raus, kommt die andere rein! Malu ist Schülerin! Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:15 am von Rose

» Doomed Clans
Kaum ist die eine raus, kommt die andere rein! Malu ist Schülerin! Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 3:15 pm von Streuner

» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
Kaum ist die eine raus, kommt die andere rein! Malu ist Schülerin! Icon_minitimeDi Mai 29, 2018 8:54 pm von Rose

» Namensänderungen
Kaum ist die eine raus, kommt die andere rein! Malu ist Schülerin! Icon_minitimeSa Mai 19, 2018 5:21 pm von Rose


 Kaum ist die eine raus, kommt die andere rein! Malu ist Schülerin!

Rose
Mi Nov 11, 2015 5:55 pm
Rose
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
19
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Kaum ist die eine raus, kommt die andere rein! Malu ist Schülerin! Empty
*Auf den großen Felsen spring und ruf* 
"Alle Löwen mögen sich versammeln! Ich habe eine Mitteilung zu verkünden!" 
*wartet bis Ruhe einkehrt*

Es ist an der Zeit eine neue Kriegerschülerin zu ernennen.
Malu, tritt vor. Du hast nun das Alter erreicht um Kriegerschülerin zur werden. Versprichst du, das du es schaffen wirst, unsere Gesetze zu erlernen?
"Ich verspreche es." 
"Dann ernenne ich dich hiermit zur Kriegerschülerin!"

Gast
Do Nov 12, 2015 6:18 am
Anonymous
Gast

Kaum ist die eine raus, kommt die andere rein! Malu ist Schülerin! Empty
Malu! Juhu! Ich freue mich für dich!

Gast
Do Nov 12, 2015 1:12 pm
Anonymous
Gast

Kaum ist die eine raus, kommt die andere rein! Malu ist Schülerin! Empty
Super Malu du wirst bestimmt bald eine tolle Kriegerin sein!
LG deine Nala

Gast
Do Nov 12, 2015 1:28 pm
Anonymous
Gast

Kaum ist die eine raus, kommt die andere rein! Malu ist Schülerin! Empty
Danke, ich werde mich bemühen um eine gute kriegerin zu werden

Gast
Do Nov 12, 2015 1:30 pm
Anonymous
Gast

Kaum ist die eine raus, kommt die andere rein! Malu ist Schülerin! Empty
Bitte ich glaube an dich! Ich habe dir eine PN wegen Haupt RPG geschickt

Gast
Do Nov 12, 2015 1:31 pm
Anonymous
Gast

Kaum ist die eine raus, kommt die andere rein! Malu ist Schülerin! Empty
Ich weiss danke
Chat?

Gast
Do Nov 12, 2015 1:32 pm
Anonymous
Gast

Kaum ist die eine raus, kommt die andere rein! Malu ist Schülerin! Empty
Ok ich komme sofort rüber (das gerade waren alles Beiträge also alles gute schritte zum Krieger!)

Gast
Do Nov 12, 2015 3:16 pm
Anonymous
Gast

Kaum ist die eine raus, kommt die andere rein! Malu ist Schülerin! Empty
//Malu, denk bitte an die 7-Wörter-Regel ;)
MALU MALU MALU!!!
Eine neue werdende Kriegerin! *-*
Das ist ja toll, ich bin mir sich, du wirst eine ausgezeichnete kruegerin werden, du musst dich nur anstrengen. ;) Ich hoffe, du hast weiterhin viel Spaß und wirst ganz schnell eine Warrior. *-*
-Feura

Gast
Fr Nov 13, 2015 4:01 pm
Anonymous
Gast

Kaum ist die eine raus, kommt die andere rein! Malu ist Schülerin! Empty
Schön gesagt Feura ich stimme dir mit der Siebenwörter regel zu aber was ist noch mal Warrior?

Gast
Fr Nov 13, 2015 8:06 pm
Anonymous
Gast

Kaum ist die eine raus, kommt die andere rein! Malu ist Schülerin! Empty
@Nala, erstens vielen Dank :D Und zweitens, könntest du in Zukunft vielleicht bei solchen Fragen per PN fragen? :D :3 Na ja, macht ja nichts.. x3 Warrior bedeutet Krieger. :33
~Feura

Gast
Sa Nov 14, 2015 9:59 am
Anonymous
Gast

Kaum ist die eine raus, kommt die andere rein! Malu ist Schülerin! Empty
Ach so vielen Dank für den Hinweis und die Antwort! Ich versuche ab jetzt daran zu Denken!
Liebe Grüße deine Nala

Gesponserte Inhalte

Kaum ist die eine raus, kommt die andere rein! Malu ist Schülerin! Empty

 Ähnliche Themen

-
» Agash schreitet rein» Malu, das bin ich » Malu ist Kriegerin» Malu hat Wochenende/Urlaub
Seite 1 von 1


Die Löwen :: Rudeleigener Forumspapierkorb :: Anderes