Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» Lost Dreams
Haupt Rpg anmeldung Icon_minitimeFr Dez 20, 2019 6:50 pm von Streuner

» StachelClan
Haupt Rpg anmeldung Icon_minitimeMi Nov 21, 2018 9:41 am von Streuner

» R oder Schenke ich dir eine Rose
Haupt Rpg anmeldung Icon_minitimeSa Sep 22, 2018 10:10 pm von Timothy

» Ideen für einen Neustart
Haupt Rpg anmeldung Icon_minitimeDi Jun 26, 2018 12:50 pm von Timothy

» Das Rudelgesetz
Haupt Rpg anmeldung Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:27 am von Rose

» Neuigkeiten
Haupt Rpg anmeldung Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:15 am von Rose

» Doomed Clans
Haupt Rpg anmeldung Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 3:15 pm von Streuner

» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
Haupt Rpg anmeldung Icon_minitimeDi Mai 29, 2018 8:54 pm von Rose

» Namensänderungen
Haupt Rpg anmeldung Icon_minitimeSa Mai 19, 2018 5:21 pm von Rose


 Haupt Rpg anmeldung

Gast
Fr Nov 20, 2015 4:52 pm
Anonymous
Gast

Haupt Rpg anmeldung Empty
Hallo ihr lieben!

Mir ist da so eine Idee gekommen.
Undzwar geht es um die Anmeldung beim Haupt Rpg.

Bis jetzt sollte man die Steckbriefe alle zu Najira schicken die dies dann alles Kontrolliert  erstmal großes Lob.

Aberes wàre für sie und für uns doch viel leichter wenn es einen extra Thread dafür gäbe und man den Stecki dorthin posten müsste. Weil man dann die ganzen Steckis sähe. Und es wäre auch ordentlich wenn sie getrennt werden nach Nacht und Tag Rudel.

Mir ist noch eingefallen das man das gleiche auch fürs suchen machen könnte weil dann einige Löwen nicht so schnell untergehen.

Ich weiß es hört sich irgendwie wie ein Befehl an aber es ist eine Idee.

Lg Atha

Gast
Fr Nov 20, 2015 5:39 pm
Anonymous
Gast

Haupt Rpg anmeldung Empty
An sich eine gute idee und danke für das lob ^^
Aber es gibt einen grund warum die Steckis an mich gesendet werden sollen.
Ich möchte nämlich erstmal kontrolieren ob an alles gedacht wurde. Und es wird dann auch wieder unübersichtlich wenn alle die Steckis in einen Thread schmeißen und dann fehlt da die hälfte und dann müssen die 1000 mal bearbeitet werden. Dann versucht man die Leute an zuschreiben wo der Stecki nicht fertig ist und die antworten nicht....das wird dann alles auch wieder sehr sehr unübersichtlich. Was ich allerdings machen könnte wäre ein ekstra Thread wo ich die Steckis hinposte damit es etwas übersichtlicher wird. Das ließe sich einrichten und ich kann sie auch nach Tag und Nachtrudel sortieren.
LG Majira

Gast
Fr Nov 20, 2015 5:53 pm
Anonymous
Gast

Haupt Rpg anmeldung Empty
Ich finde es erlich gesagt auch besser wenn alle Steckis an Majira geschickt werden, da man sich sonst einfach so jeder anmelden kann und dann keiner mehr durchsieht! Und außerdem sind Heiler ja extra dazu da um die RPGs zu organsieren! Aber trotztem schön das du deine Ideen mit dem Forum teielst und versuchst es zu verbessern! Mach weiter so und viel Spaß noch Athen
Nala

Gesponserte Inhalte

Haupt Rpg anmeldung Empty

Seite 1 von 1


Die Löwen :: Rudeleigener Forumspapierkorb :: Anderes