Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» Lost Dreams
1. Heilerschülerin des Rudels Icon_minitimeFr Dez 20, 2019 6:50 pm von Streuner

» StachelClan
1. Heilerschülerin des Rudels Icon_minitimeMi Nov 21, 2018 9:41 am von Streuner

» R oder Schenke ich dir eine Rose
1. Heilerschülerin des Rudels Icon_minitimeSa Sep 22, 2018 10:10 pm von Timothy

» Ideen für einen Neustart
1. Heilerschülerin des Rudels Icon_minitimeDi Jun 26, 2018 12:50 pm von Timothy

» Das Rudelgesetz
1. Heilerschülerin des Rudels Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:27 am von Rose

» Neuigkeiten
1. Heilerschülerin des Rudels Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:15 am von Rose

» Doomed Clans
1. Heilerschülerin des Rudels Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 3:15 pm von Streuner

» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
1. Heilerschülerin des Rudels Icon_minitimeDi Mai 29, 2018 8:54 pm von Rose

» Namensänderungen
1. Heilerschülerin des Rudels Icon_minitimeSa Mai 19, 2018 5:21 pm von Rose


 1. Heilerschülerin des Rudels

Gast
Fr Nov 20, 2015 9:53 pm
Anonymous
Gast

1. Heilerschülerin des Rudels Empty
*Springt auf den Großen Felsen und ruft*
"Es mögen sich alle Löwen unter dem Großen Felsen Versammeln. Ich habe eine sehr wichtiges anliegen"
*Wartet bis alles Ruhig ist*
"Da ich nicht mehr die jüngste bin und auch nicht ewig unter euch weilen werde habe ich beschlossen mir einen Schüler zunehmen. Ich habe lange gewartet bis unsere Urahnen mir ein zeichen geben und endlich haben sie sich mir geööfnet und mir gesagt wer die nächste Heilerin werden soll"
*Zu Athen schauen*
"Athen die die Urahnen haben mir gesagt das du die richtige bist und dem Rudel gut dienen wirst. Versprichst du das Rudel Gesetzt zu ehren, deine Verpflichtungen zu erfüllen und alles zu tun um eine Gute Heilern zu werden?"

Athen: "Ja ich Verspreche es"

"Dann ernenne ich dich hiermit zur Heilerschülerin. Ich Persönlich werde dich ausbilden und versuchen dir eine gute Mentorin zu sein und dir alles zu Zeigen was du brauchst um eine gute Heilerin zu werden"

Rudel: "Athen, Athen, Athen"

Rose
Fr Nov 20, 2015 9:58 pm
Rose
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
19
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

1. Heilerschülerin des Rudels Empty
Athen! Athen! Athen!

Schön, das der Rang endlich besetzt ist! Ich hoffe, du hast viel Spaß an deinem neuen Rang und stehst bald als Heilerin vor uns (natürlich hoffe ich auch, dass Majira lange bei uns bleibt! xD).

Liebe Grüße

Gast
Sa Nov 21, 2015 10:19 am
Anonymous
Gast

1. Heilerschülerin des Rudels Empty
Athen, Athen, Athen
Super Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang! Du hast ihn echt verdient!
So Aktiv wie du bist!!! Ich freue mich sehr für dich und hoffe das du viel Spaß an deinem neuen Rang hast und bald eine super Heilerin bist!
LG deine Nala

Gast
Sa Nov 21, 2015 12:12 pm
Anonymous
Gast

1. Heilerschülerin des Rudels Empty
Danke!!!
Ich bin grad voll happy! Und ich werd mein bestes geben!Krieg ich jetzt sowas wie eine Ausbildung?

Gast
Sa Nov 21, 2015 3:48 pm
Anonymous
Gast

1. Heilerschülerin des Rudels Empty
Liebe Athen,
ich freue mich sehr das du dein bestes geben möchtest und würde mich sehr freuen wenn du das auch umsetzt! Ob du eine Ausbildung oder so bekommst weiß ich nicht ich glaube aber das Majira jetzt so etwas wie eine Zieherin für dich ist. Wie du aber Heilerin wirst kannst du hier nachlesen:https://die-loewen.forumieren.com/t31-so-verdient-ihr-euch-euern-krieger-jager-heilernamen. Am besten du redest mal mit Majira oder Shila, da ich mich da auch nicht so gut auskenne! Es freut mich das du happy bist!
Liebe Grüße deine Nala

Gast
Mo Nov 30, 2015 2:33 pm
Anonymous
Gast

1. Heilerschülerin des Rudels Empty
ATHEN ATHEN ATHEN! 
Komisxh, dass ich das erst jetzt wirklich sehe. owo
Na ja, jedenfalls ganz <3-lichen Glückwunsch zum Heilerschüler-Rang! :D
Ich bin mir ganz sicher, dass du das großartig machen wirst. :3
Und ich wünsche dir auch ganz viel Glück und Spaß auf deinem Weg zur Heilerin und deinen Heiler-Prüfungen. :3
Wir sehen uns bestimmt noch oft. :3 Bis dahin alles gut! <3
~Feura

Gesponserte Inhalte

1. Heilerschülerin des Rudels Empty

 Ähnliche Themen

-
» Eine neue Heilerschülerin! ❤» Eine neue Heilerschülerin ★ Adra
Seite 1 von 1


Die Löwen :: Rudeleigener Forumspapierkorb :: Anderes