Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» Lost Dreams
Was hast du als letztes kopiert? - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 20, 2019 6:50 pm von Streuner

» StachelClan
Was hast du als letztes kopiert? - Seite 4 Icon_minitimeMi Nov 21, 2018 9:41 am von Streuner

» R oder Schenke ich dir eine Rose
Was hast du als letztes kopiert? - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 22, 2018 10:10 pm von Timothy

» Ideen für einen Neustart
Was hast du als letztes kopiert? - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 26, 2018 12:50 pm von Timothy

» Das Rudelgesetz
Was hast du als letztes kopiert? - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:27 am von Rose

» Neuigkeiten
Was hast du als letztes kopiert? - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:15 am von Rose

» Doomed Clans
Was hast du als letztes kopiert? - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 3:15 pm von Streuner

» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
Was hast du als letztes kopiert? - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 29, 2018 8:54 pm von Rose

» Namensänderungen
Was hast du als letztes kopiert? - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 19, 2018 5:21 pm von Rose


 Was hast du als letztes kopiert?

Rose
Mo Dez 07, 2015 4:12 pm
Rose
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
19
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Was hast du als letztes kopiert? - Seite 4 Empty
das Eingangsposting lautete :

Ich glaube der Titel ist selbsterklärend ;)

Was hast du als letztes kopiert? - Seite 4 Einfgkopiebcd3ox509t

Ich fang dann mal an:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/einfgkopiebcd3ox509t.png

AutorNachricht
Gast
So Jan 24, 2016 9:38 am
Anonymous
Gast

Was hast du als letztes kopiert? - Seite 4 Empty

Adra [Styx]

Nach einer Weile kommen wir an einem Wäldchen verkrüppelt aussehende Bäume vorbei. Einige Geister stehen in Gruppen beieinander und reden sinnloses Zeug. Enttäuschung überkommt mich. Wie sollen wir das nur schaffen? Auch Nya sieht nicht recht motiviert aus. War dieser Auftrag das alles Wert?


[Der Beitrag zwischen meinen Beiden vorherigen xD]

Gast
So Jan 24, 2016 9:42 am
Anonymous
Gast

Was hast du als letztes kopiert? - Seite 4 Empty
Woher kopierst du die Beiträge? :3

......................

Gast
So Jan 24, 2016 9:45 am
Anonymous
Gast

Was hast du als letztes kopiert? - Seite 4 Empty
[Die habe ich selbst geschrieben, bin einem RPG mit meiner BFF. Deshalb habe ich mich auch Adra genannt, weil ich die Adra im RPG so gerne mag owo. Von dieser Seite, schreibe ich das RPG, ist aber eher für kleinere. Da bin ich nur noch wegen eben diesem RPG xD]

http://de.top-model.biz/de/community/rpg-clan/althea-hekate-/index.html,tap&thread_id=481166&page=0

Gast
So Jan 24, 2016 12:24 pm
Anonymous
Gast

Was hast du als letztes kopiert? - Seite 4 Empty
Ach so ok ^^

......................

Gast
So Jan 24, 2016 1:44 pm
Anonymous
Gast

Was hast du als letztes kopiert? - Seite 4 Empty
Insgesamt sind 2 Löwe/n online: 2 Löwen des Rudels, kein Seele und kein Fremder 


Gast
So Jan 24, 2016 2:55 pm
Anonymous
Gast

Was hast du als letztes kopiert? - Seite 4 Empty
........................

Gast
So Jan 24, 2016 5:51 pm
Anonymous
Gast

Was hast du als letztes kopiert? - Seite 4 Empty
Insgesamt sind 2 Löwe/n online: 2 Löwen des Rudels, kein Seele und kein Fremder 


Gast
So Jan 24, 2016 11:58 pm
Anonymous
Gast

Was hast du als letztes kopiert? - Seite 4 Empty
H)!p 3q3!7 H)I

Gast
Mo Jan 25, 2016 6:50 am
Anonymous
Gast

Was hast du als letztes kopiert? - Seite 4 Empty
Blaustern (30)
Feuerstern (30)
Leopardenstern (28)
Tigerstern (22) KILL
Geissel (40) SAVE

Gast
Mo Jan 25, 2016 6:59 am
Anonymous
Gast

Was hast du als letztes kopiert? - Seite 4 Empty
Name der Katze: Vipernfang 
Existiert die Katze? []ja [×]nein
Charakter:

Gast
Mo Jan 25, 2016 5:21 pm
Anonymous
Gast

Was hast du als letztes kopiert? - Seite 4 Empty
]Fliederjunges[/u] ~
Himmelsjunges ~
Glutjunges ~
{Sicheljunges} ~ Sicheljunges ist eine weiß-graue Kätzin mit blauen Augen. _---_weiblich_ [Lilly]
Wachholderjunges ~
Russjunges ~

Älteste
Lichtkämpfer ~
Sternenstaub ~
Lauchkralle ~






HimmelslichtClan

Anführer
Zedernstern ~ Zedernstern ist ein brauner Kater mit durchdringenden braunen Augen. _36 Monde_männlich_

2. Anführer
Löwengold ~ Löwengold ist ein gold-rot getigerter Kater mit grünen Augen. _24 Monde_männlich_

Heiler
Salbeibach ~ Salbeibach ist eine sandfarbene Kätzin mit blauen Augen. _19 Monde_weiblich_

Heilerschüler
Mistelpfote [[s]Mistelbeere [/s]] ~ Mistelpfote ist eine schildpattfarbene Kätzin mit grasgrünen Augen. _14 Monde_weiblich_

Krieger
Phantomgeist ~ Phantomgeist ist ein schlanker silbern getupfter Kater mit blauen Augen. _16 Monde_männlich_
Silberhauch ~ Silberhauch hat graues Fell mit silbernen Sprenkeln und grünen Augen. _33 Monde_weiblich_
Eisfunke ~ Eisfunke hat grau-weißes Fell und eisblaue Augen. _13 Monde_weiblich_
Phönixfluch ~ Phönixfluch hat schwarzes Fell. Seine Augen haben einen leichten rötlichen Schimmer. _13 Monde_männlich_
Bernsteinfeder ~ Bernsteinfeder hat bernsteinfarbenes Fell und grüne Augen. _13 Monde_weiblich_
Polarwächter ~ Polarwächter ist ein schneeweißer Kater mit blauen Augen. _39 Monde_männlich_
Onyxperle ~ Onyxperle ist eine obsidianschwarze Kätzin mit gelben Augen. _43 Monde_weiblich_
Blutpfeil ~Blutpfeil ist ein rot getigerter Kater mit grünen Augen. _20 Monde_männlich_
Wolkenfuchs ~ Wolkenfuchs hat weiß-grau geschecktes Fell und grüne Augen. _22 Monde_männlich_
Wüstensand ~ Wüstensand ist eine sandbraune Tigerkätzin mit moosgrünen Augen. _37 Monde_weiblich_
Federklang ~ Federklang ist eine beigefarbene Kätzin die mit bernsteinfarbenen Augen. _29 Monde_weiblich_
Bronzeschwinge ~ Bronzeschwinge hat hellbraunes Fell und grünen Augen. _29 Monde_männlich_
Todesruf ~ Todesruf hat schwarzes Fell und eisblaue Augen. _23 Monde_weiblich_
Schattenseele ~ Schattenseele hat rauchgraues Fell und blaue mit einem schwarzen Schimmer. _21 Monde_männlich_
Pumasprung~ Pumasprung hat bernsteinfarbene Augen und braunes Fell. _13 Monde_weiblich_

Schüler
Tigerpfote [[s]Tigernacht[/s]]~ Tigerpfote ist ein grau getigerter Kate mit gelben Augen. _7 Monde_männlich_
Kohlepfote [[s]Kohlestaub[/s]] ~ Kohlepfote ist ein dürrer grauer Kater mit grünen Augen. _7 Monde_männlich_
Bachpfote [[s]Bachstrom[/s]] ~ Bachpfote ist eine blaugrau Kätzin mit grünen Augen. _7 Monde_weiblich_
Geisterpfote [[s]Geisterlie

Gast
Mo Jan 25, 2016 10:27 pm
Anonymous
Gast

Was hast du als letztes kopiert? - Seite 4 Empty
Ich habe für vieles Verständnis. Aber für die Scheiße, die manche Leute abziehen, habe ich nur Ziegelsteine.

Typisch Heiler x3

Gast
Mo Feb 01, 2016 8:53 pm
Anonymous
Gast

Was hast du als letztes kopiert? - Seite 4 Empty
Himmlspfot~ErdClan~weiblich~Phantompfote:


Name:
~Himmelspfote [Himmelsdiamant].

Rang:
~Heilerschülerin. 

Geschlecht:
~weiblich.

Alter:
~11 Monde.

Aussehen:
~Himmelspfote ist eine kleine, sehr zierliche Kätzin. Sie hat stumpfe, nicht gut zum kämpfen geeignete Krallen. Das Fell der Schülerin ist schneeweiß und immer sehr gut gepflegt. Ihr Pelz ist recht kurz, aber nicht struppig. Ihr Schweif ist sehr buschig und lang, die Schweifspitze der Kätzin ist silbern. Von der Schweifspitze bis zum -ansatz zieht sich ein silberner Streifen. Ihre Rechte Vorderpfote ist silbern, ihre beiden Hinterpfoten sind schwarz. Ihre Ohrenspitzen sind ebenfalls schwarz. Himmelspfote hat dunkelblaue Augen. In denen befinden sich dunkle Türkise Sprenkel. Ihre Augen haben einen sanften silbernen Schimmer. 

Charakter:
~Himmelspfote ist eine sanfte, verständnisvolle Kätzin. Sie hilftssehr gerne, und hasst es, wenn andere Katzen leiden oder Verletzungen haben. Die Kätzin ist aufgeweckt und immer neugierig. Allerdings kann sie in seltenen Fällen auch streng oder ernst sein. Sie liebt es, neues zu lernen.

Mentor:
~???.

Clan: 
~ErdClan.

Eltern:
~???.

Geschwister:
~???.

Rose
Mo Feb 01, 2016 8:54 pm
Rose
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
19
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Was hast du als letztes kopiert? - Seite 4 Empty


Gast
Mo Feb 01, 2016 10:35 pm
Anonymous
Gast

Was hast du als letztes kopiert? - Seite 4 Empty

Sehr spektakulär xD

Gast
Di Feb 02, 2016 6:14 am
Anonymous
Gast

Was hast du als letztes kopiert? - Seite 4 Empty
Tannenpfote

Sie sollte das gleiche tun! ich brummte wütend und sah nochmal Marienflug an. Dann starrte ich die Schülerin gelangweilt an und gähnte einmal kurz. Ich peitschte dabei aber mit dem Schwanz und man merkte das ich immer noch etwas unruhig war obwohl es nicht so aussah, auf den ersten Blick. Könnte ich mich mal entspannen? Wo ist Schneejunges? Es ist doch nur... Man!

Gast
Di Feb 02, 2016 2:37 pm
Anonymous
Gast

Was hast du als letztes kopiert? - Seite 4 Empty

Meh
Aus welchem RPG ist der Text? ^^

Gast
Mi Feb 03, 2016 2:21 pm
Anonymous
Gast

Was hast du als letztes kopiert? - Seite 4 Empty


Adra

Heilerschülerin

Ich lese sehr gerne (: meine Lieblings Reihen sind Percy Jackson, Tribute von Panem und Chroniken der Unterwelt. Was ich noch gerne mache ist zeichnen. Bisher aber fast nur Katzen und andere Raubtiere. Ansonsten spiele ich noch Gitarre. Und natürlich liebe ich Cookies xD

Erstmal möchte ich Tama danken, für das, dass du mich hierher gebracht hat ;)
Dann möchte ich auch noch etwas zum Forum sagen; seit ich hier bin gefällt es mir sehr gut, auch der Style wird immer schöner, ich hoffe es wird weiter so schön bleiben :D



Gast
Mi Feb 03, 2016 8:35 pm
Anonymous
Gast

Was hast du als letztes kopiert? - Seite 4 Empty


Joy

Kriegerin

Ich bin Joy, wie man unschwer erkennen kann. Ich bin eine der Kriegerinnen in diesem Forum und stelle mich nun einfach mal vor. Ich bin ein Mädchen, 14 Jahre alt und seit einigen Jahren in den verschiedensten Foren unterwegs. Da diese Fakten sehr langweilig sind, fahre ich nun mit meiner Persönlichkeit fort.
Ich spiele gerne Fußball, mache im allgemeinen gerne Sport und hasse es nichts zu tun, es sei denn ich bin müde. :3 Ich bin eigentlich recht mäkelig was Essen angeht, mit Nudeln, Schokolade und Cookies bekommt man mich aber immer rum. Däh. Ich bin jetzt mal kreativ und komme zu meinem Charakter.
Meiner Freunde schätzen meine Hilfsbereitschaft und mein Engagement in den verschiedensten Dingen. Ich bin gerne unter Menschen, brauche aber auch manchmal Zeit für mich. Ich chatte recht gerne mit Leuten aus Foren, bei Chatportalen würde ich mich aber zum Beispiel nicht anmelden, da ich von so etwas kein große Fan bin.
Ich weiche vom Thema ab. Abgesehen von den oben genannten Eigenschaften, bin ich recht flexibel und komme mit den meisten Menschen gut klar. Ich bin sehr negativ bei Vorurteilen, sowas kann ich gar nicht ab, und ärgere mich dann umso mehr, wenn ich mich selbst mal dabei ertappe. Ich bin außerdem ein riesen Dokufan, vor allem im Naturwissenschaftlichen Bereich.
Da will ich aber nicht mehr ins Detail gehen, sonst wird das hier zu langweilig.

Kommen wir mal zum Aussehen. Ich habe braune, kurze Haare und grünblaue Augen. Aussehensbeschreibungen war noch nie mein Dong. x3 Ich bin relativ klein, 1,64 oder so. Ich bin mehr so der Typ für gemütliche Klamotten, dezente Schminke, wenn ich dazu morgens überhaupt die Motivation finde. xD Dennoch lege ich viel Wert auf Körperpflege, ich hasse es wenn Leute zum Beispiel kein Deo benutzen. Ansonsten ist mir das Aussehen relativ egal.

Ich gehe mal weiter zu meinen Hobbys. Fußball spielen hatte ich bereits genannt. Ich zeichne sehr gerne, schreibe Geschichten, meist für mich selbst, oder denke mir irgendwelche Geschichten in meinem Kopf aus und führe sie dort fort. Hoffentlich bin ich nicht der einzige Mensch der so etwas tut. xD
Ich verbringe sehr gerne viel Zeit mit meinen Freunden, unternehme gerne etwas oder gammel mit ihnen rum, ist mir eigentlich egal. Zudem fallen mir manchmal ziemlich skurrile Ideen ein, was man alles machen könnte. Manchmal denke ich mir dann nur 'Oh Gott wer macht denn sowas?!' Aber manchmal ziehen wir sowas dann auch durch. Naja, uninteressant.
Ich erstelle auch gerne Grafiken oder HTML Codes, vielleicht mache ich noch einen für meine Joy. ^^
Nun ja, jetzt gehen mir auch langsam die Ideen aus. Wenn ihr Probleme oder Fragen habt, meldet euch einfach, ich helfe euch gern. (:

Wenn ihr Fragen zu meiner Persönlichkeit habt, dann wendet euch dich gerne per Privatnachricht bei mir.
Bilder werde ich keine posten.



Rose
Fr Feb 05, 2016 11:54 am
Rose
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
19
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Was hast du als letztes kopiert? - Seite 4 Empty
Hallo
liebe Partner.

Um unseren Zusammenhalt zu stärken haben Nala und ich vom Löwen Team uns folgende Dinge überlegt:

partner's day
Wir treffen uns 1 Mal in 3 Monaten in einem externen Chat, wo wir miteinander reden können. Das heißt, wir können gemeinsame Aktionen planen oder auch einfach nur Spaß haben (;

partner's diary
"partner's diary" wird ein gemeinsames Magazin werden. Hier kann man zum Beispiel über das Leben von Wölfen in der Wildnis schreiben, Spiele spielen und Rätsel lösen. Von jedem Forum sollten sich  idealerweise mindestens 2 User am Magazin beteiligen. 

Wir hoffen auch über Ideen von eurer Seite  und würden uns freuen, wenn sich so viele Partner wie möglich daran beteiligen würden.

~Das Team der Löwen 

Gast
Fr Feb 05, 2016 1:51 pm
Anonymous
Gast

Was hast du als letztes kopiert? - Seite 4 Empty
Gast
Fr Feb 05, 2016 2:01 pm
Anonymous
Gast

Was hast du als letztes kopiert? - Seite 4 Empty
Was hast du als letztes kopiert? - Seite 4 14546044414351h9iq24epxn

Gast
Fr Feb 05, 2016 4:00 pm
Anonymous
Gast

Was hast du als letztes kopiert? - Seite 4 Empty
Gast
Fr Feb 05, 2016 4:28 pm
Anonymous
Gast

Was hast du als letztes kopiert? - Seite 4 Empty
Gast
Fr Feb 05, 2016 4:57 pm
Anonymous
Gast

Was hast du als letztes kopiert? - Seite 4 Empty
Was hast du als letztes kopiert? - Seite 4 Joy_si10

Gesponserte Inhalte

Was hast du als letztes kopiert? - Seite 4 Empty

Seite 4 von 6
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Die Löwen :: Off-Topic :: Tollkuhle