Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» Lost Dreams
Soow, weil's nicht in die Shoutbox will xD Icon_minitimeFr Dez 20, 2019 6:50 pm von Streuner

» StachelClan
Soow, weil's nicht in die Shoutbox will xD Icon_minitimeMi Nov 21, 2018 9:41 am von Streuner

» R oder Schenke ich dir eine Rose
Soow, weil's nicht in die Shoutbox will xD Icon_minitimeSa Sep 22, 2018 10:10 pm von Timothy

» Ideen für einen Neustart
Soow, weil's nicht in die Shoutbox will xD Icon_minitimeDi Jun 26, 2018 12:50 pm von Timothy

» Das Rudelgesetz
Soow, weil's nicht in die Shoutbox will xD Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:27 am von Rose

» Neuigkeiten
Soow, weil's nicht in die Shoutbox will xD Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:15 am von Rose

» Doomed Clans
Soow, weil's nicht in die Shoutbox will xD Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 3:15 pm von Streuner

» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
Soow, weil's nicht in die Shoutbox will xD Icon_minitimeDi Mai 29, 2018 8:54 pm von Rose

» Namensänderungen
Soow, weil's nicht in die Shoutbox will xD Icon_minitimeSa Mai 19, 2018 5:21 pm von Rose


 Soow, weil's nicht in die Shoutbox will xD

Gast
Mi Dez 09, 2015 7:39 am
Anonymous
Gast

Soow, weil's nicht in die Shoutbox will xD Empty
Ich hoffe das ich das so schreiben darf, aber ich denke ich weiß woran das liegt. Du? Mitglieder lieben ansprechende Designs. Also welche die auch wirklich sehr schön sind. Mein Forum hat bestimmt 5-20 Mitglieder durch das neue Design bekommen! Viele Menschen können so einem schönem Style kaum wiederstdhen (eigene Erfahrung! xD). Ich glaube wenn der Style hier schöner wär, würde auch das jagen einfacherer fallen. Nicht falsch verstehen, der Style ist nicht hässlich, aber halt nicjts besonderes... Leider könnte ich den Style auch nur ein klein wenig schöner machen. (siehe: aschenclancdw.forumieren.com einen Anfang^^) LG und noch viel Erfolg euch in eurem kleinem und feinem Forum! Ach ja, ich bin doch noch nicht fertig xD (1000 Zeichen waren es am Anfang und ich darf nur noch 200 schreiben xDD) Aber auch wenn ein Forum dann 70 Mitglieder hat, hat man es nicht einfach! Man muss ja dann noch etwas besonderes ich sag mal "bieten" damit die Mitglieder auch wirklich aktiv bleiben^^
LG Wolfile

Rose
Mi Dez 09, 2015 3:17 pm
Rose
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
19
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Soow, weil's nicht in die Shoutbox will xD Empty
Mmm...der Aschenclan ist ja ganz nett...aber so(oo...) besonders finde ich den Style ehrlich gesagt nicht. Ähm ich würde die Schriftart ändern, wenn das gewünscht wird. Mit den anderen Sachen bin ich persönlich eigentlich zufrieden ;) Ihr könnt ja mal eure Meinung posten.

Grüße
Shila

PS: könntest du bei den Wölfen vlt. eine Globale Ankündigung machen, das die Winterjagd stattfindet?

Gast
Mi Dez 09, 2015 3:32 pm
Anonymous
Gast

Soow, weil's nicht in die Shoutbox will xD Empty
Also mir gefällt der Styl von beiden Foren sehr gut! Ich bin aber auch für ein Paar Änderungen bereit!
Liebe Grüße eure Nala

Rose
Mi Dez 09, 2015 3:33 pm
Rose
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
19
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Soow, weil's nicht in die Shoutbox will xD Empty
Nala, hättest du Vorschläge was wir noch machen können?

Gast
Mi Dez 09, 2015 3:44 pm
Anonymous
Gast

Soow, weil's nicht in die Shoutbox will xD Empty
Mhhh also das mit dem Glitzern finde ich sehr gut! Das mit dem schwarzen Hintergurund würde ich auch behalten! Ich würde vielleicht "die Löwen" ein bisschen größer, in éiner anderen Farbe und Schriftart schreibaen. Ich deenke andere haben auch noch Vorschläge! Aber das sind natülich auch nur Vorschläge!
Liebe Grüße eure Nala

Gast
Mi Dez 09, 2015 3:54 pm
Anonymous
Gast

Soow, weil's nicht in die Shoutbox will xD Empty
Freulein, lesen xDDD
Ich hab doch auch gesagt das ich nur ein wenig verändern kann, aber ein paar CSS- Codes könnte ich dir raussuchen, um das Forum "interessanter" zu machen. Wenn du willst kann ich mal einen Style entwickeln (hab extra ein Forum dafür) und du kannst ein paar Elemente übernehmen. Ich mach es jetzt einfach mal aus Lust xD
Du musst dann einfach sagen was du haben willst und ich kann es dann übertragen^^
Aber natürlich kann ich es auch nicht so gut wie z.B Traiceheart^^

Ach ja, wenn jemand Vorschläge hat, kann ich versuchen diese umzusetzen^^

Und ich hab schon längst eine Globale Ankündigung dazu xDD

LG Sister

Gast
Mi Dez 09, 2015 7:28 pm
Anonymous
Gast

Soow, weil's nicht in die Shoutbox will xD Empty
Also ich weiß nicht soo genau ob ich was dazu beitragen aber hmm mal schauen.
Ich Persönlich finde das ein paar Sachen nicht soo gut geordnet sind, zum beispiel wer adminrechte hat und wer nicht, aber darüber kann man ja diskutieren ^^
Für meine Geschmäcker ist der Style auch zu dunkel da ich eher pastell farben und hellere farben bevorzuge. Generell bin ich nicht soo der Schwarztyp.
Vielleicht gibt es ja ein paar grafiker unter uns die mal ein paar vorschläge uns zeigen könnten so wie nach dem motto "Wie findet ihr sollte das Forum aussehen".
Aber wie gesagt sind nur ein paar Anmerkungen.
LG

P.s Ihr habt nen neuen style? Der alte Style war der Grund warum ich mich nicht angemeldet habe damas XD

Gast
Mo Dez 14, 2015 3:11 pm
Anonymous
Gast

Soow, weil's nicht in die Shoutbox will xD Empty
Hallo ich wollte nur mal schnell sagen das mir die Stylveränderungen sehr gut gefallen!!! Ich fäde es aber auch gut wenn es ein Thema für Vorschläge geben würde ( ich kann aber keine machen ich bin mit Graphiken nicht so Gut)
Liebe Grüße Nala ;)

Rose
Mo Dez 14, 2015 3:13 pm
Rose
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
19
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Soow, weil's nicht in die Shoutbox will xD Empty
Gibt es sogar schon, Nala ;)

https://die-loewen.forumieren.com/f11-verbesserungsvorschlage

Hier kann man auch Stylevorschläge posten ;) Außerdem werden ja grade Grafiker gesucht.

Gesponserte Inhalte

Soow, weil's nicht in die Shoutbox will xD Empty

Seite 1 von 1


Die Löwen :: Rudeleigener Forumspapierkorb :: Anderes