Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» Lost Dreams
Alarmstufe rot Icon_minitimeFr Dez 20, 2019 6:50 pm von Streuner

» StachelClan
Alarmstufe rot Icon_minitimeMi Nov 21, 2018 9:41 am von Streuner

» R oder Schenke ich dir eine Rose
Alarmstufe rot Icon_minitimeSa Sep 22, 2018 10:10 pm von Timothy

» Ideen für einen Neustart
Alarmstufe rot Icon_minitimeDi Jun 26, 2018 12:50 pm von Timothy

» Das Rudelgesetz
Alarmstufe rot Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:27 am von Rose

» Neuigkeiten
Alarmstufe rot Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:15 am von Rose

» Doomed Clans
Alarmstufe rot Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 3:15 pm von Streuner

» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
Alarmstufe rot Icon_minitimeDi Mai 29, 2018 8:54 pm von Rose

» Namensänderungen
Alarmstufe rot Icon_minitimeSa Mai 19, 2018 5:21 pm von Rose


 Alarmstufe rot

Gast
Mi Dez 16, 2015 2:09 pm
Anonymous
Gast

Alarmstufe rot Empty
Liebe Löwinen und Löwen ich habe euch meine sehr wichtige Mitteilung zu machen: Unsere liebe Shila kann leider aus Persönlichen Gründen in nächster Zeit nicht zu den Löwen kommen! Deshalb sucht sie nun dringent einen 2. Administrator! Falls sich jemand für diesen Job gewabnet fühlt und ihn gerne annehmen würde der soll sich bitte per PN bei mir melden alles andere klähren wir dann! Ich hoffe das sich wenigstens einer meldet und lass von Shila Grüßen
eure Nala

Gast
Fr Dez 18, 2015 7:42 am
Anonymous
Gast

Alarmstufe rot Empty
Hallo wie ihr vielleicht bemerkt habt hat Shila mich als 2. Administrator ausgewählt. Aber bitte nehmt das nicht persöhnlich! Sie fand mich nicht irgentwie besser oder erfahrener nur da wir zusammen in eine Klasse gehen können wir uns am besten austauschen ich meine was so im Forum passiert oder los ist.
Liebe Grüße eure Nala :)

Gast
Di Feb 16, 2016 4:51 pm
Anonymous
Gast

Alarmstufe rot Empty
wieso schreibt ihr sowas ins Gästebuch? o.o

Gast
Di Feb 16, 2016 5:02 pm
Anonymous
Gast

Alarmstufe rot Empty
Gute Frage und sehr verständlich das du das nicht verstehst! Damals als ich das geschrieben hab da wusste ich noch niacht wie man eine globale Ankündigung macht und da ghabe ich es einfach in irgendein Thema geschrieben bitte ignoriere das einfach!
Liebe grüße

Gast
Di Feb 16, 2016 5:03 pm
Anonymous
Gast

Alarmstufe rot Empty
oh ok ^^ dann vll lieber ins Archiev verschieben? Ist ja mittlerweile erledigt X:

Ordnung halten! X3

Gesponserte Inhalte

Alarmstufe rot Empty

Seite 1 von 1


Die Löwen :: Rudeleigener Forumspapierkorb :: Anderes