Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» Lost Dreams
Auch Majira hat Stress Icon_minitimeFr Dez 20, 2019 6:50 pm von Streuner

» StachelClan
Auch Majira hat Stress Icon_minitimeMi Nov 21, 2018 9:41 am von Streuner

» R oder Schenke ich dir eine Rose
Auch Majira hat Stress Icon_minitimeSa Sep 22, 2018 10:10 pm von Timothy

» Ideen für einen Neustart
Auch Majira hat Stress Icon_minitimeDi Jun 26, 2018 12:50 pm von Timothy

» Das Rudelgesetz
Auch Majira hat Stress Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:27 am von Rose

» Neuigkeiten
Auch Majira hat Stress Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:15 am von Rose

» Doomed Clans
Auch Majira hat Stress Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 3:15 pm von Streuner

» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
Auch Majira hat Stress Icon_minitimeDi Mai 29, 2018 8:54 pm von Rose

» Namensänderungen
Auch Majira hat Stress Icon_minitimeSa Mai 19, 2018 5:21 pm von Rose


 Auch Majira hat Stress

Gast
Mi Dez 23, 2015 11:56 am
Anonymous
Gast

Auch Majira hat Stress Empty
Hallo alle zusammen,
Leider muss ich euch mitteilen das ich etwas kürzer tretten muss, da ich echt zu tun habe mit meinen Privat Leben. Auch wenn wir Ferien haben, so habe ich doch eine unmenge an Hausaufgaben. Ich werde meine Aufgabe natürlich nicht vernachlässigen und auch ab und zu mal hier vorbeischauen, nur halt nicht jeden Tag ich hoffe ihr versteht das. Bei Fragen könnt ihr euch natürlich weiterhin an mich wenden.
Lg Majira

Gast
Mi Dez 23, 2015 1:11 pm
Anonymous
Gast

Auch Majira hat Stress Empty
Ja, ich verstehe das abselut! Schön das du uns das so ehrlich sagst und so lange du nicht inaktiv wirst und dich noch manchmal zeigst ist ja alles okay! Sacke nicht ab es werden auch noch bessere Zeiten kommen!

Liebe Grüße deine Nala

 Ähnliche Themen

-
» Majira is da^^» In der Obhut von Majira
Seite 1 von 1


Die Löwen :: Rudeleigener Forumspapierkorb :: Anderes