Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» Lost Dreams
Die Beute Icon_minitimeFr Dez 20, 2019 6:50 pm von Streuner

» StachelClan
Die Beute Icon_minitimeMi Nov 21, 2018 9:41 am von Streuner

» R oder Schenke ich dir eine Rose
Die Beute Icon_minitimeSa Sep 22, 2018 10:10 pm von Timothy

» Ideen für einen Neustart
Die Beute Icon_minitimeDi Jun 26, 2018 12:50 pm von Timothy

» Das Rudelgesetz
Die Beute Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:27 am von Rose

» Neuigkeiten
Die Beute Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:15 am von Rose

» Doomed Clans
Die Beute Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 3:15 pm von Streuner

» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
Die Beute Icon_minitimeDi Mai 29, 2018 8:54 pm von Rose

» Namensänderungen
Die Beute Icon_minitimeSa Mai 19, 2018 5:21 pm von Rose


 Die Beute

Gast
Sa Feb 27, 2016 10:18 pm
Anonymous
Gast

Die Beute Empty
Hier findet ihr die Beutetiere die die Löwen jagen können

[bitte nicht rein Posten wird eventuell verworfen]


Herdentiere
Zu der Beute der Löwen gehören Herdentieren. Diese sind meist nur im Rudel zu erlegen. Außer die Tiere sind bereits alt und wurden zurück gelassen, oder sind Fohlen ohne Eltern

Zebras
Die weiß-schwarz gestreiften Tiere stehen meist so nah bei einander das die Streifen ineinander verlaufen. Das macht es schwerer sie zu erjagen. Die Löwen müssen darauf achten sie aus einander zu treiben um einzelne Tiere dann erwischen zu können

Antilopen
sind mittelgroße Tiere. Sie sind fast außschließlich braun gefärbt, sie können eine weiß - schwarze Färbung am Kopf besitzen. Antilopen sind etwas größer als gazellen, jedoch auch immer in Herden unterwegs. Ihre Hörner können den Löwen Wunden zufüge

-Gnus (gehören zu den Antilopen)
sie gehören zu der größeren Gattung der Antilopen und kommen sehr zahlreich vor. Auch sie können Löwen gefährlich verletzten


Gazellen
sind kleine Tiere. Sie besitzen eine weiß schwarze färbung auf ihrem braunen Fell. Sie sind schneller als die Löwen und können weit springen. Gazellen sind am besten zu Jagen in dem man sie auf andere Löwen zu treibt und diese die dann im Laufen abfangen.

Büffel
gnus sind große Beutetiere, den Rindern ähnlich. Sie reagieren auch aggresiv auf Löwen und können sie durch Angriffe stark verletzten, töten oder meist vertreiben.




Reptilien

Schlangen
In der Wüste (also auch im Territorium der Löwen) halten sich häufig verschiedene Arten von Schlangen auf ( Nattern, Klapperschlangen ...) Einige können tödliche Gifte durch ihre Zähne versprühen, was für Löwen wenn sie diese jagen sehr gefährlich sein kann. Sie sind aber meist einzeln unterwegs.


Zuletzt von Feder am So Feb 28, 2016 12:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Sa Sep 30, 2017 7:00 pm
Anonymous
Gast

Die Beute Empty
(Dieser Beitrag kann im Nachhinein gerne wieder gelöscht werden.)

Ich bin gerade über dieses Thema gestolpert und glaube irgendwie, dass es hier im Moderationsbereich doch etwas fehl am Platz ist. Oder hat das irgendeinen besonderen Grund, das sich das hier und nicht beim RPG/im Archiv befindet?

Liebe Grüße
~Adra

Rose
Sa Sep 30, 2017 8:13 pm
Rose
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
19
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Die Beute Empty
Hey, ja, es gehört in den RPG Bereich.
Es war hier nur, weil Feder (ehemaliges Mitglied) hier einen "inoffizellen Vorschlag" gepostet hat. :3

Gast
So Okt 01, 2017 8:05 am
Anonymous
Gast

Die Beute Empty
Achso, okay:3
Aber da Feder ja mittlerweile gelöscht wurde, würde ich den Beitrag ins Archiv verschieben und mich einfach über dieses Thema informieren und dementsprechend auch den Betrag neu verfassen.

Liebe Grüße
~Adra

Rose
So Okt 01, 2017 10:13 am
Rose
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
19
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Die Beute Empty
Okay. :3
Ich kanns leider nicht machen, weil ich gleich fahre, könntest du das vielleicht übernehmen? ^^

Liebe Grüße,
Ary.

Gast
So Okt 01, 2017 8:51 pm
Anonymous
Gast

Die Beute Empty
Natürlich, wird erledigt. Sobald ich Zeit habe, folgt dann entsprechend auch ein neuer Thread im RPG-Bereich.

Gesponserte Inhalte

Die Beute Empty

 Ähnliche Themen

-
» Im Himmel die Beute
Seite 1 von 1


Die Löwen :: Archiv