Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» Lost Dreams
Felsentreffen Icon_minitimeFr Dez 20, 2019 6:50 pm von Streuner

» StachelClan
Felsentreffen Icon_minitimeMi Nov 21, 2018 9:41 am von Streuner

» R oder Schenke ich dir eine Rose
Felsentreffen Icon_minitimeSa Sep 22, 2018 10:10 pm von Timothy

» Ideen für einen Neustart
Felsentreffen Icon_minitimeDi Jun 26, 2018 12:50 pm von Timothy

» Das Rudelgesetz
Felsentreffen Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:27 am von Rose

» Neuigkeiten
Felsentreffen Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:15 am von Rose

» Doomed Clans
Felsentreffen Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 3:15 pm von Streuner

» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
Felsentreffen Icon_minitimeDi Mai 29, 2018 8:54 pm von Rose

» Namensänderungen
Felsentreffen Icon_minitimeSa Mai 19, 2018 5:21 pm von Rose


 Felsentreffen


An welchem Tag der Woche habt ihr am meisten Zeit ca. eine Stunde online zu kommen?
Montag
Felsentreffen Vote_lcap7%Felsentreffen Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Dienstag
Felsentreffen Vote_lcap0%Felsentreffen Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Mittwoch
Felsentreffen Vote_lcap20%Felsentreffen Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Donnerstag
Felsentreffen Vote_lcap13%Felsentreffen Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Freitag
Felsentreffen Vote_lcap13%Felsentreffen Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Samstag-Sonntag
Felsentreffen Vote_lcap47%Felsentreffen Vote_rcap
 47% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 15
 

Gast
Mo März 21, 2016 8:30 pm
Anonymous
Gast

Felsentreffen Empty
Wir wollen gerne ein Felsentreffen einrichten um zu überlegen wie wir das Forum aktiver machen können! Ich wollte gerne das dazu so viel wie mögliche User dabei sind!!! Deshalb diese Umfrage:

Gast
So Mai 08, 2016 9:09 pm
Anonymous
Gast

Felsentreffen Empty
Ist dieses Thema eigentlich noch aktiv (wenn nicht sollte es nicht gelöscht werden ?)

Rose
Mo Mai 09, 2016 2:55 pm
Rose
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
19
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Felsentreffen Empty
Es ist noch aktiv; es wurden bis jetzt ja nur 7 Stimmen abgegeben.

Gast
Mo Mai 09, 2016 10:35 pm
Anonymous
Gast

Felsentreffen Empty
Ich bin von Freitag bis Montag nicht da (Mannschaftsfahrt) und würde mich sehr freuen, wenn ich bei dem Felsentreffen dabei sein könnte. Ein Mittwoch wäre sehr passend. c: Im Notfall aber auch Donnerstags, wenn es spät wäre. Konnte beim letzten Mal leider schon nicht.
LG Joy

Gast
Do Mai 12, 2016 4:51 pm
Anonymous
Gast

Felsentreffen Empty
Sry ich glaube ich habe noch gar nicht gewählt ^^ Naja wenn hole ich es gleich nach und ich bin eigentlich so gut wie immer für ein Felsentreffen bereit und mir ist es eigentlich egal. ♥ Ich freue mich schon darauf :3

Tamsi ~

Rose
So Mai 15, 2016 1:03 pm
Rose
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
19
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Felsentreffen Empty
Von den 11 Stimmen die bisher abgegeben wurden, können die meisten am Wochenende. Mal schauen ob ich mir ein WE freihalten kann... Ich möchte auf jeden Fall demnächst wieder eins planen.
Habt ihr Datumswünsche? :D

Gast
So Mai 15, 2016 8:16 pm
Anonymous
Gast

Felsentreffen Empty
Also wenn es an einem WE stattfinden sollte, dann ist mir das Datum eigentlich relativ egal:)
•Asali•

Rose
So Mai 15, 2016 9:44 pm
Rose
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
19
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Felsentreffen Empty
Feder (die Gründerin des Forums My-Wolf-Heart) und ich haben uns jetzt auf einen Termin geeinigt. Das nächste Felsentreffen wird vorraussichtlich am 04.06.2016 um 20.30 Uhr in einem externen Chat stattfinden, zusammen mit den Mitgliedern von My-Wolf-Heart.

Gast
Mo Mai 16, 2016 5:20 pm
Anonymous
Gast

Felsentreffen Empty
Okay, ich denke da müsste ich Zeit haben. c:

Rose
Di Mai 17, 2016 8:06 am
Rose
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
19
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Felsentreffen Empty
Die Versammlung wird aus Zeitgründen meinerseits auf dem 03.06.2016 um immernoch 20.30 Uhr verlegt!!!

Gesponserte Inhalte

Felsentreffen Empty

 Ähnliche Themen

-
» Protokoll 1. Felsentreffen» Zeit für Felsentreffen
Seite 1 von 1


Die Löwen :: Rudeleigener Forumspapierkorb :: Anderes :: Infos