Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» Lost Dreams
Warrior Cats - Das RPG Icon_minitimeFr Dez 20, 2019 6:50 pm von Streuner

» StachelClan
Warrior Cats - Das RPG Icon_minitimeMi Nov 21, 2018 9:41 am von Streuner

» R oder Schenke ich dir eine Rose
Warrior Cats - Das RPG Icon_minitimeSa Sep 22, 2018 10:10 pm von Timothy

» Ideen für einen Neustart
Warrior Cats - Das RPG Icon_minitimeDi Jun 26, 2018 12:50 pm von Timothy

» Das Rudelgesetz
Warrior Cats - Das RPG Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:27 am von Rose

» Neuigkeiten
Warrior Cats - Das RPG Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:15 am von Rose

» Doomed Clans
Warrior Cats - Das RPG Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 3:15 pm von Streuner

» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
Warrior Cats - Das RPG Icon_minitimeDi Mai 29, 2018 8:54 pm von Rose

» Namensänderungen
Warrior Cats - Das RPG Icon_minitimeSa Mai 19, 2018 5:21 pm von Rose


 Warrior Cats - Das RPG

Gast
Di März 22, 2016 10:30 am
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Das RPG Empty

Code:



Forenvorstellung
Warrior Cats - Das RPG~



Informationen

Hallo Gast,

hast du vielleicht ein paar Minuten? Ich möchte dir gern ein Forum vorstellen. Es ist ein reines Rollenspiel Forum. Bei uns könnt ihr an unserem großen Warrior Cats Haupt RPG teilnehmen oder ein eigenes Rollenspiel erstellen. Es kann über jedes beliebiges Thema handeln.
Natürlich kannst du bei uns auch andere Sachen machen. Bei uns gibt es einen Krativbereich, eine Spielecke und viele verschiedene Bereiche zum Thema Musik oder Filme und Serien.
Bei uns könnt ihr einem im jedem Vierteljahr an einem spannenden Wettbewerb teilnehmen und auch verschiedene Ränge erreichenen.
Wir würden uns sehr freuen wenn wir dich bald bei uns begrüßen dürfen. Wenn du Interesse hast kannst du uns ×HIER× finden.



Das Team und wichtige Links

Unser Forum wurde am 3.2.2016 von unserer Administratorin ×Wolfsstern× gegründet. Ihre beiden Co-Administratoren sind ×Opalfell× und ×Blattfrost×. Es gibt noch keine Obersten.

Bevor ihr euch Anmeldet lest bitte unsere ×Gesetze× gut durch.
Alle wichtigen Infos und Ernennungen findet ihr ×Hier×.
×Hier× findet ihr alle wichtigen Infos zum Haupt RPG und ×Hier× stehen alle Infos zu euren Rollenspielen.



Unser Banner


Warrior Cats - Das RPG Picsar25


Code:
[url=http://schatten-krieger-rpg.forum-aktiv.com/][img]http://i84.servimg.com/u/f84/18/82/12/58/picsar25.png[/img][/url]




©Emilia



Zuletzt von Siegelwächterschatten am Di März 22, 2016 8:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Di März 22, 2016 3:20 pm
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Das RPG Empty
Sieht ganz gut aus ich werde mit Shila darüber reden ob wir es annehmen ist as dein Forum?
LG

Gast
Di März 22, 2016 8:24 pm
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Das RPG Empty
Vielen Dank der schnellen Antwort.
Ja das ist mein kleines Forum :D

Wenn ihr euc für ja entscheidet stellt bitte eine Bestätigung bei uns.

LG Wolfsstern

Rose
Mo Apr 18, 2016 6:33 pm
Rose
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
19
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Warrior Cats - Das RPG Empty
Hallo.
Ich wollte sagen, dass ich euch annehmen möchte. Ich finde in deinem Forum nur leider den Gästeacc. nicht und kann so einfach nicht schreiben.

Liebe Grüße

Gast
Mo Mai 16, 2016 10:13 pm
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Das RPG Empty
Bei uns da drüben hat sich so einiges getahen.

Als erstes mal wir haben ab morgen nen neuen Link,
http://herbst-krieger-rpg.forum-aktiv.com

Dann ist Opalfell unser neuer Admin,
Ozeanwelle die neue oberste Mentorin
Und Pumasprung die neue oberste Heilerin.

Außerdem wurde die Nutzergruppe Moderator gelöscht.

Lg

Timothy
So Dez 25, 2016 7:18 pm
Timothy
Mir ist langweilig. :)
Anzahl der Beiträge :
126
Pfotenabdrücke :
1
Anmeldedatum :
25.12.16

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Warrior Cats - Das RPG Empty
Hallöchen.

HK hat nun einen neuen Banner und eine neue Vorstellung. Hier erstmal der Banner
Die HTML folgt :)



Warrior Cats - Das RPG Picsar11


Code:
[url=http://herbst-krieger-rpg.forum-aktiv.com/]
[img]https://i35.servimg.com/u/f35/18/82/12/58/picsar11.png[/img][/url]


Gesponserte Inhalte

Warrior Cats - Das RPG Empty

 Ähnliche Themen

-
» Die Sternenschmiede [Warrior Cats]» Der NachtClan [aktives Warrior Cats RPG]
Seite 1 von 1


Die Löwen :: Rudeleigener Forumspapierkorb :: Anderes