Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» Lost Dreams
Neue 'Erfahrene RPG-Leiterin' | Adra Icon_minitimeFr Dez 20, 2019 6:50 pm von Streuner

» StachelClan
Neue 'Erfahrene RPG-Leiterin' | Adra Icon_minitimeMi Nov 21, 2018 9:41 am von Streuner

» R oder Schenke ich dir eine Rose
Neue 'Erfahrene RPG-Leiterin' | Adra Icon_minitimeSa Sep 22, 2018 10:10 pm von Timothy

» Ideen für einen Neustart
Neue 'Erfahrene RPG-Leiterin' | Adra Icon_minitimeDi Jun 26, 2018 12:50 pm von Timothy

» Das Rudelgesetz
Neue 'Erfahrene RPG-Leiterin' | Adra Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:27 am von Rose

» Neuigkeiten
Neue 'Erfahrene RPG-Leiterin' | Adra Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:15 am von Rose

» Doomed Clans
Neue 'Erfahrene RPG-Leiterin' | Adra Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 3:15 pm von Streuner

» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
Neue 'Erfahrene RPG-Leiterin' | Adra Icon_minitimeDi Mai 29, 2018 8:54 pm von Rose

» Namensänderungen
Neue 'Erfahrene RPG-Leiterin' | Adra Icon_minitimeSa Mai 19, 2018 5:21 pm von Rose


 Neue 'Erfahrene RPG-Leiterin' | Adra

Gast
Di Apr 19, 2016 3:45 pm
Anonymous
Gast

Neue 'Erfahrene RPG-Leiterin' | Adra Empty
*Auf den großen Felsen stell und ruf*
Alle Löwen des Rudels sollen sich hier unter den Großen Felsen versammeln! ich habe eine Mitteilung zu machen!

*wartet bis sich alle unter den Großen Felsen eingefunden haben*
Ich möchte Heute eine neue 'Erfahrene RPG_Leiterin' ernennen die uns schon lange eine treue RPG-Leitern ist und es an der zeit ist sie zu befördern. Adra, tritt vor.Du hast dich bemüht alle Gesetze zu lernen was dir auch gelungen ist. Nun sollst du deine Belohnung bekommen. Du bist nun eine 'Erfahrene RPG-Leiterin' und wirst die Tätigkeiten im RPG überwachen und den neuen RPG-Leitern bei Fragen zur Seite stehen.

*Schanuze auf Kopf leg*

Rudel: "ADRA! ADRA! ADRA!"

Rose
Di Apr 19, 2016 3:53 pm
Rose
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
19
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Neue 'Erfahrene RPG-Leiterin' | Adra Empty
Adra! Adra! Adra!

Mein Junges (?) x3, das hast du dir verdient <3
Du arbeitest immer total fleißig im RPG mit und das hier war ja praktisch überfällig xD

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang

~Vally

Gast
Di Apr 19, 2016 6:08 pm
Anonymous
Gast

Neue 'Erfahrene RPG-Leiterin' | Adra Empty
Hey herzlichen Glückwunsch!
Du hast das echt verdient ich hatte es wirklich schon ganz lange im Hinterkopf habe es aber in em ganzen Trubel ganz vergessen sorry! Naja ich hoffe du nimmst es mir nicht ganz zu übel Tama zu liebe bist du ja jetzt eine. Du hast das wirklich ga(aaaaaaaa)ns dolle verdien! <-- das sol kein spammen sein.
LG

Gast
Do Apr 21, 2016 5:20 pm
Anonymous
Gast

Neue 'Erfahrene RPG-Leiterin' | Adra Empty
Herzlichen Glückwunsch Adra. <3
Du hast es dir wirklich verdient. Bleib schön aktiv und habe vor allem viel Spaß mit deinem neuen Rang. <3

Gesponserte Inhalte

Neue 'Erfahrene RPG-Leiterin' | Adra Empty

 Ähnliche Themen

-
» Eine neue Heilerschülerin ★ Adra» Lia und Adra haben Skikurs» Adra kommt :D» 3 neue Mentoren!» Neue Löwin
Seite 1 von 1


Die Löwen :: Rudeleigener Forumspapierkorb :: Anderes