Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» Lost Dreams
Leider Icon_minitimeFr Dez 20, 2019 6:50 pm von Streuner

» StachelClan
Leider Icon_minitimeMi Nov 21, 2018 9:41 am von Streuner

» R oder Schenke ich dir eine Rose
Leider Icon_minitimeSa Sep 22, 2018 10:10 pm von Timothy

» Ideen für einen Neustart
Leider Icon_minitimeDi Jun 26, 2018 12:50 pm von Timothy

» Das Rudelgesetz
Leider Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:27 am von Rose

» Neuigkeiten
Leider Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:15 am von Rose

» Doomed Clans
Leider Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 3:15 pm von Streuner

» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
Leider Icon_minitimeDi Mai 29, 2018 8:54 pm von Rose

» Namensänderungen
Leider Icon_minitimeSa Mai 19, 2018 5:21 pm von Rose


 Leider

Gast
Mo Mai 09, 2016 10:37 pm
Anonymous
Gast

Leider Empty
Auch wenn ich erst jetzt wieder frisch am Start bin muss ich mich leider gleich wieder abmelden. Tut mir leid. Ich bin von Freitag bis Montag auf Mannschaftsfahrt und kann leider ohne Wlan und Flat nicht online kommen. :/
Bis Freitag morgen bin ich aber noch zu erreichen. c:
LG Joy

Gast
Do Mai 12, 2016 4:49 pm
Anonymous
Gast

Leider Empty
Oh Armes Joylein ♥ Aber natürlich wünsche ich dir ganz viel Spaß da wo du hinfährst und hoffe du kommst uns auch wieder heil zurück o: Es ist natürlich schade dass du schon wieder von uns getrennt wirst und ich hoffe die Zeit geht wie im Flug vorbei und du bist wieder unter uns :3 Viel Spaß ♥

Tamsi ~

Gast
Mo Mai 16, 2016 5:26 pm
Anonymous
Gast

Leider Empty
Danke. Spaß hatte ich auf jeden Fall. <3
Ich bin wieder da. c:
LG Joy

Rose
Mo Mai 16, 2016 6:37 pm
Rose
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
19
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Leider Empty
Schön, dass du wieder da bist <3

Alles Liebe
~Shila

Gast
Di Mai 17, 2016 9:13 pm
Anonymous
Gast

Leider Empty
Jetzt werde ich auch nicht mehr so bald gehen. ^^

Gast
Mi Mai 18, 2016 6:03 pm
Anonymous
Gast

Leider Empty
Das ist schön und wie man deinem Text entnehmen kann bist du ja heil und eefreust dich guter Gesundheit xDD Naja ich freu mich dich wieder unter uns zu haben und hoffentlich gehst du wirklich nicht mehr so schnell <33 *-*

Gast
Mi Mai 18, 2016 10:50 pm
Anonymous
Gast

Leider Empty
Jup, ich habe die Mannschaftsfahrt ausnahmsweise ohne Verletzungen überstanden. ;P

Gesponserte Inhalte

Leider Empty

Seite 1 von 1


Die Löwen :: Rudeleigener Forumspapierkorb :: Anderes