Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» Lost Dreams
Lecter tritt ein Icon_minitimeFr Dez 20, 2019 6:50 pm von Streuner

» StachelClan
Lecter tritt ein Icon_minitimeMi Nov 21, 2018 9:41 am von Streuner

» R oder Schenke ich dir eine Rose
Lecter tritt ein Icon_minitimeSa Sep 22, 2018 10:10 pm von Timothy

» Ideen für einen Neustart
Lecter tritt ein Icon_minitimeDi Jun 26, 2018 12:50 pm von Timothy

» Das Rudelgesetz
Lecter tritt ein Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:27 am von Rose

» Neuigkeiten
Lecter tritt ein Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:15 am von Rose

» Doomed Clans
Lecter tritt ein Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 3:15 pm von Streuner

» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
Lecter tritt ein Icon_minitimeDi Mai 29, 2018 8:54 pm von Rose

» Namensänderungen
Lecter tritt ein Icon_minitimeSa Mai 19, 2018 5:21 pm von Rose


 Lecter tritt ein

Gast
Mo Jun 27, 2016 2:16 pm
Anonymous
Gast

Lecter tritt ein Empty
Hello alle zusammen, ich will mich vorstellen!
Joa guten Tag, mein Name ist Lecter nein wirklich? und ich bin weiblich+17 Jahre. Ich bin -wie vielleicht einige wissen- auch im SchneefrostClan und bei den Finster Kitten. c: Auf das Forum bin ich mehr oder weniger durch eine Userin gekommen und dann durch die Brombeerhecke. c: Ich liebe Foren und dachte mir ich melde mich hier mal an. :3

Was sind meine Hobbys?
Ja auch eine Lecter hat Hobbys! Meine Hobbys sind eigentlich lesen, zeichnen, tanzen, Geschichten schreiben, fotografieren und mehr oder weniger manchmal mit Freunden weg gehen. Ich hab mich schon so oft vorgestellt und überlege jedes Mal wie ich es etwas anders machen könnte. xD Also an die, die meine Vorstellung(en) schon kennen, hier ist sie erneut nur etwas anders geschrieben. xD

Was sind meine Interessen und Tätigkeiten?
Also meine Interessen sind recht groß. Ich liebe Piercings, Tattoos, Gitarre(werde ich auch bald spielen), Motorrad und Cross fahren(bald Führerschein dazu dann mach ich die Straßen unsicher xD) und ich liebe so Horror- Zeugs. Ich liebe Horrorfilme und alles was damit zutun hat, daher (an die die es noch nicht wissen) habe ich auch meinen Namen, von Hannibal Lecter. Er ist ein kranker, psychopathischer Killer und Kannibale. c: Ich fresse zwar keine Menschen aber ich finde den Kerl einfach meger und ich hab in gewisser Hinsicht auch meger eine an der Klatsche.

Meine Tätigkeiten sind eigentlich ähnlich wie meine Hobbys, ich lese recht viel, zeichne gerne, schreibe wenn ich Lust habe Geschichten und schaue viele Filme und Serien. Ich bin eigentlich eher ein Mensch der mehr zu Hause bleibt aber wenn jemand weg geht gehe ich auch gerne mit. Früher war ich NUR zu Hause aber jetzt eigentlich nicht mehr. c: Und joa...

Lecter hat Haustiere...
Ja ich habe zwei (kleine) Hunde, Emma und Lilly und ich habe noch einen dschungarischen Zwerghamster namens Trish. Ich hätte eigentlich lieber einen großen Hund aber naja, meine Mam mag die nicht so, hat Angst vor denen und nimmt die Ausrede wir haben schon kleine. Tja muss ich halt warten bis ich alleine wohne oder so. xD

Öhm also ich habe keine Ahnung was ich jetzt noch so erzählen kann also verabschiede ich mich, hoffe auf eine gute Zeit und würde mich über Antworten freuen. :3 Ihr könnt mir auch ne PN senden oder wie auch immer. Bei Fragen dann fragt. :3

-

Rose
Mo Jun 27, 2016 4:54 pm
Rose
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
19
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Lecter tritt ein Empty
Määäh. *0*

Der Vamp ist auch da! <3
Hey übrigens. :p
Wie du mehr oder minder schon bemerken konntest, kennen wir uns bereits, meine *hust* Wenigkeit *hust* ist bei den Finsterkatzen nämlich unter Gollum (oder bald auch Katniss) anzutreffen. :3

Es ist mir irgentwie peinlich, dass ich nicht mehr schreibe, wo du doch über 300 Wörte geschrieben hast...
Nimm es bitte nicht persönlich. ^^

Joar... ich bin ziemlich froh, dass die Vampircrew Verstärkung bekommen hat und wer weiß, vielleicht bekommen wir ja doch noch ein paar Gangmitglieder dazu. *geheimnissvolle Musik einspiel*

Ich hör mal lieber auf. ^^
~Shila

Gast
Mo Jun 27, 2016 6:25 pm
Anonymous
Gast

Lecter tritt ein Empty
Golly *O* Wow das ist ja cool, dass ich wenigstens eine kenne. c: Ich mag das Forum hier total und mag den Style. :3 Ich bin froh, dass ich mich hier angemeldet habe. :3 Wenn du nicht so viel zu schreiben hast ist das okay ich kenne das weil ich nämlich auch gerade nicht so viel weiß. xD Aber danke. x3

-

Gast
Di Jun 28, 2016 8:31 pm
Anonymous
Gast

Lecter tritt ein Empty
hi lecter ich habe mich gestern auch angemeldet weil ich das Forum gut finde und ich bei den Finsterkatzen flammenlied so ich habe keine fragen an dich
LG Sunni

Gast
Di Jun 28, 2016 9:02 pm
Anonymous
Gast

Lecter tritt ein Empty
Hello und ich kenn dich aus den Finster Kitten. :3 Ich hab dich schon einige Male gesehen und wir sind ja oft im Chat drin. x3 Danke für die Begrüßung und auch willkommen an dich. (:

-

Gast
Fr Jul 01, 2016 8:08 pm
Anonymous
Gast

Lecter tritt ein Empty
Zunge!
Herzlich Willkommen hier, bei den Löwen <3
Und ich frag grad wer du hier bist.. egal, Welle here xD
Dein Mentor wird... @Soke sein *spontan* :D Ich hoffe du hast viel Spaß noch hier <33

-

Gast
Fr Jul 01, 2016 10:25 pm
Anonymous
Gast

Lecter tritt ein Empty

Federchen♥ Super dein Gesicht hier zu sehen... Und danke für den Mentor. c: Ich freue mich hier zu sein. ♥

-

Gast
So Jul 03, 2016 8:57 pm
Anonymous
Gast

Lecter tritt ein Empty
Hallo und auch noch einmal genz herzlich willkommen hier!
Ich freue mich das du dich für dieses (noch) kleine Forum entschieden hast!!! Wie es klingt bist du ja schon sehr erfahren in Foren, du kannst Soke aber trotzdem mit Fragen zerlöchern!!! Bei mir kannst du dich aber auch mal melden wenn du Hilfe brauchst. Ich habe ein par Fragen:

-willst du in die Whats app Gruppe? Es ist aber nicht so schlimm wenn nicht du musst dich ja erst mal ein bisschen einfinden! Aber wenn dann schick mir doch gerne deine Handynummer per PN und du bist drinn!

-Was für Hunde hast du? Ich wünsche mir schon sehr lange Hunde musst du wissen, aber ich darf einfach keine bekommen ;( Wir haben dafür zwei Mäuse und ein paar Fische. Ach übrigens ich mag auch lieber große Hunde, solche die wenn sie stehen so groß sind wie ich :) (Was bei meinen 140m wohl eer kein großes Problem seindürfte :))

-Bist du das auf deinem Ava? Sorry falls die Frage blöd kommt ich bin manchmal ein bisschen sehr neugierig, ich habe nähmlich noch nie jemanden gesehen der sich als Ava genommen hat, fände ich aber nicht doff! Eher cool.

-Was für eine Kamera hast du? Du hast bei deinen Hobbys auch fotogrfieren mit erwähnt und ich liebe es auch!!! (Kann Shila bestätigen ) Und ich spare halt gerade auf eine bessere Kammera und höre mich ei bisschen um wer so was benuzt.

Ich denke das war es und hoffe wir sehen uns mal im Chat oder so
LG

PS: was ich fast allen sage: bitte nimm die vielen Ausrufezeichen nicht persönich ist so eine Angewohnheit, ,sorry. Ich meine damit nicht wie manche vielleicht denken jemanden anzuschreien. Bitte melde dich einfach wenn es dich nervt dann versuche ich es bei dir zu unterstellen.

Gast
Mo Jul 04, 2016 3:56 pm
Anonymous
Gast

Lecter tritt ein Empty

Hello und danke für die Begrüßung, freu mich sehr. (: In die Gruppe würde och gerne und ich schick dir gleich meine Nummer per PN. (:

Zu deinen Fragen:
- Wir haben zwei Chihuahua *kotz* ich hätte lieber einen Cane Corso Italiano, die Dinger werden riesig... Naja irgendwann hole ich mir einen größeren. :3

- Ja das bin ich auf meinem Bild. Ich hab fast in jedem Forum ein Bild von mir drin. :3

- Ich benutze (noch) keine Kamera. Ich fotografiere im Moment mit meinem Samsung Galaxy S7 Edge. :3 Ich will mir aber bald mal ne Kamera zulegen. :3

Und ist kein Problem wegen den Ausrufezeichen. (: Bis dann.

-

Gast
Fr Jul 08, 2016 4:28 pm
Anonymous
Gast

Lecter tritt ein Empty
So du bist jetzt in der Gruppe drinn! Ich hoffe ich habe auch die richtige Nummer gewählt:) Schau lieber noch einmal nach. Vom aussehen her mag ich Chihuahuas ehrlich gesagt nicht! (nenne sie immer Fußhupe) Das ist nicht böse gemeint denn auch über einen Chihuahua würde ich mich freuen, hauptsache Hund!!!
Ganz liebe Grüße

Gesponserte Inhalte

Lecter tritt ein Empty

Seite 1 von 1


Die Löwen :: Rudeleigener Forumspapierkorb :: Anderes