Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» Lost Dreams
Ein neuer Heilerschüler (RPG-Leiter) wird ernannt! ❤ Icon_minitimeFr Dez 20, 2019 6:50 pm von Streuner

» StachelClan
Ein neuer Heilerschüler (RPG-Leiter) wird ernannt! ❤ Icon_minitimeMi Nov 21, 2018 9:41 am von Streuner

» R oder Schenke ich dir eine Rose
Ein neuer Heilerschüler (RPG-Leiter) wird ernannt! ❤ Icon_minitimeSa Sep 22, 2018 10:10 pm von Timothy

» Ideen für einen Neustart
Ein neuer Heilerschüler (RPG-Leiter) wird ernannt! ❤ Icon_minitimeDi Jun 26, 2018 12:50 pm von Timothy

» Das Rudelgesetz
Ein neuer Heilerschüler (RPG-Leiter) wird ernannt! ❤ Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:27 am von Rose

» Neuigkeiten
Ein neuer Heilerschüler (RPG-Leiter) wird ernannt! ❤ Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:15 am von Rose

» Doomed Clans
Ein neuer Heilerschüler (RPG-Leiter) wird ernannt! ❤ Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 3:15 pm von Streuner

» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
Ein neuer Heilerschüler (RPG-Leiter) wird ernannt! ❤ Icon_minitimeDi Mai 29, 2018 8:54 pm von Rose

» Namensänderungen
Ein neuer Heilerschüler (RPG-Leiter) wird ernannt! ❤ Icon_minitimeSa Mai 19, 2018 5:21 pm von Rose


 Ein neuer Heilerschüler (RPG-Leiter) wird ernannt! ❤

Gast
So Dez 11, 2016 2:14 pm
Anonymous
Gast

Ein neuer Heilerschüler (RPG-Leiter) wird ernannt! ❤ Empty
*Auf den Groß Felsen spring und Ruf*
»Es mögen sich alle Löwen des Rudels unter dem Großen Felsen versammeln.Ich habe ein sehr wichtiges Anliegen zu verkünden!!

*Wartet bis wieder Ruhe am Groß Felsen einkehrt *

»Da Ich auch nicht mehr die jüngste bin und nicht mehr ewig unter euch weilen werde habe ich heute
beschlossen mir einen neuen Schüler zu nehmen. Ich denke ich bin bereit mir einen Schüler anzunehmen und ich denke, dass ich diese Aufgabe ,einen neuen Heilerschüler auszubilden, sehr gewissenhaft ausführen werde. Ich habe lange gewartet bis mir unsere Uhrahnen endlich ein Zeichen geben und sie haben sich mir geöffnet und gesagt wer der nächste Heilerschüler werden soll!

*Den Blick zu Lyric wend*
»Du bist zwar noch recht jung aber ich bin mir sicher die Uhrahnen haben sich nicht getäuscht! Die Uhrahnen haben mir gesagt ,dass du der nächste Heilerschüler sein wirst und dem Rudel mit deinem neuen Posten gut dienen wirst. Verspricht du das Rudel Gesetzt zu ehren, deinen Verpflichtungen zu erfüllen und alles zu tun um zu einer guten und gewissenhaften Heilerin zu werden?«

Lyric : » Ja ich verspreche es! «

»Gut, dann ernenne ich ,Lyric dich hiermit zum neuen Heilerschüler! Ich selbst werde dich zum vollwertigen Heiler ausbilden und dir hoffentlich eine gute Mentorin sein und versuchen dir alles zu zeigen was du brauchst um eine gute Heilerin zu werden« *Schnauze auf den Kopf von Lyric leg*

» Lyric! Lyric! Lyric! «

Gast
Mo Dez 12, 2016 3:04 pm
Anonymous
Gast

Ein neuer Heilerschüler (RPG-Leiter) wird ernannt! ❤ Empty
Lyric! Lyric! Lyric!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang! ^^
Du bist noch gar nicht lange bei uns und schon eine RPG-Leiterin. Respekt. *-*
Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und Erfolg auf DL. c:

Liebe Grüße
Kira

Gast
Mo Dez 12, 2016 3:07 pm
Anonymous
Gast

Ein neuer Heilerschüler (RPG-Leiter) wird ernannt! ❤ Empty
@Kira
Vielen Dank für deinen Glückwunsch :D Ich weiß, ich war wirklich
überrascht aber zugleich mega happy als ich angenommen wurde :D
Werde ich sicherlich haben ^-^

LG
Lyric

Gesponserte Inhalte

Ein neuer Heilerschüler (RPG-Leiter) wird ernannt! ❤ Empty

 Ähnliche Themen

-
» Nyx ein neuer Heilerschüler ★» Beförderung der Heilerschüler» Ein neuer Name spiegelt sich in ihrer Seele wieder » Es wird Nass im Kriegerbau» Ein Saphir wird geboren
Seite 1 von 1


Die Löwen :: Rudeleigener Forumspapierkorb :: Anderes :: Infos