Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» Lost Dreams
Lailah kommt herbei geirrt..  Icon_minitimeFr Dez 20, 2019 6:50 pm von Streuner

» StachelClan
Lailah kommt herbei geirrt..  Icon_minitimeMi Nov 21, 2018 9:41 am von Streuner

» R oder Schenke ich dir eine Rose
Lailah kommt herbei geirrt..  Icon_minitimeSa Sep 22, 2018 10:10 pm von Timothy

» Ideen für einen Neustart
Lailah kommt herbei geirrt..  Icon_minitimeDi Jun 26, 2018 12:50 pm von Timothy

» Das Rudelgesetz
Lailah kommt herbei geirrt..  Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:27 am von Rose

» Neuigkeiten
Lailah kommt herbei geirrt..  Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:15 am von Rose

» Doomed Clans
Lailah kommt herbei geirrt..  Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 3:15 pm von Streuner

» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
Lailah kommt herbei geirrt..  Icon_minitimeDi Mai 29, 2018 8:54 pm von Rose

» Namensänderungen
Lailah kommt herbei geirrt..  Icon_minitimeSa Mai 19, 2018 5:21 pm von Rose


 Lailah kommt herbei geirrt..

Gast
Mi Sep 27, 2017 4:53 pm
Anonymous
Gast

Lailah kommt herbei geirrt..  Empty
Guten Nachmittag. Anyōng. Nǐ hǎo.
Ich bin Lailah und bin weit her aus dem osten gereist um mich euch an zu schließen.
Ich bin eine Weibliche Löwin und menschlich nun 18 jahre alt.
Ich komme aus Südkorea, habe jedoch auch Chinesische Wurzeln und wohne seit 5 jahren, wegen meinen eltern(beruflich→Krankenhaus) hier.
Ich studiere Archäologie seit diesem semester und bin je nachdem, wann ich Vorlesungen habe, meist morgens und mittags da, aber auch mal Abends.
Mich könnt ihr Lailah, Maria oder Irene nennen.
Ich bin Eiskunstläuferin und Tanze, erfolgreich Ballett.

xo' Lailah

Rose
Do Sep 28, 2017 7:51 am
Rose
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
19
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Lailah kommt herbei geirrt..  Empty
Herzlich Willkommen, Lailah! :3
Wie bist du denn hier her gekommen?

Ich find übrigens sehr cool, dass du Archäologie studierst! "Vergangene Zeiten" interessieren mich nämlich auch sehr. Mein Lieblingsthema sind die alten Ägypter, weil ich ihre Wandzeichnungen, die Hyroglyphen und ihre Götter so spannend finde. Sie waren eine höchst entwickelte Gesellschaft - und das bereits circa 330 Jahre vor Christus!

Hast du ein Lieblingsthema? :3

Tanzen finde ich auch schön, jedenfalls das zusehen, denn selbst tanzen geht bei mir gar nicht. Schon früher, als ich in der Grundschule war, gings schief. xD Wenn alle anderen nach rechts getanzt haben, dann hab ich mich nach links gedreht. :o

Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei uns <3,
Arya

Gast
Do Sep 28, 2017 11:08 am
Anonymous
Gast

Lailah kommt herbei geirrt..  Empty
Hergekommen bin ich durch meine Freundin, sie hatte mir Finsterkatzen zeigen wollen, aber Warrior Cats war nichts für mich, dann sind wir auf due werbung gestoßen, für sie war das nichts, für mich schon und nun bin ich hier.

Ägypten ist mein 'Fach'. Ich habe mich besser gesagt, darauf spezialisiert.

Nicht wirklich, viele Themen interessieten mich.

xo' Lailah

Timothy
Fr Sep 29, 2017 4:14 pm
Timothy
Mir ist langweilig. :)
Anzahl der Beiträge :
126
Pfotenabdrücke :
1
Anmeldedatum :
25.12.16

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Lailah kommt herbei geirrt..  Empty
Herzlich Willkommen, Lailah ^^

Schön, hier endlich mal ein neues Gesicht zu sehen.
Es freut mich sehr dass du hier bist. ich hoffe du bist noch lange bei uns bist.
Leb dich schön ein und joar ^^

Südkorea? Nice! eine Klassenkameradin fliegt für 9 Monate nach Südkorea (Seoul) ^^

LG Gaara

Gesponserte Inhalte

Lailah kommt herbei geirrt..  Empty

 Ähnliche Themen

-
» Nyx kommt herbei geeilt» Kira kommt herein x3» sunni kommt» Adra kommt :D» Agua kommt
Seite 1 von 1


Die Löwen :: Rudeleigener Forumspapierkorb :: Anderes