Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» CYS - Change your soul
Do Jan 04, 2018 10:26 pm von Gaara

» [Anfrage] Der DüsterClan
Di Dez 26, 2017 11:12 pm von Gaara

» Neovine wünscht frohe Weihnachten!
Mi Dez 20, 2017 12:52 pm von Streuner

» Senshi Akadamie
So Nov 26, 2017 8:51 am von Gast

» Lost Dreams
Sa Nov 25, 2017 8:28 pm von Streuner

» Meine kleine Foto Ecke
Sa Nov 18, 2017 2:45 pm von Gaara

» Das Play >>Der Löwenclan<<
So Nov 12, 2017 8:06 pm von Eclypse

» Euer Warrior Cats Lieblingscharakter
So Nov 12, 2017 6:33 pm von Drachenlotus

» Die Herbstkrieger wagen einen Neustart
Sa Nov 11, 2017 10:24 pm von Gaara


 RPG: Nur ein Rudel bespielen.

Drachenlotus
Sa Sep 30, 2017 8:06 am
avatar
Moderator
Anzahl der Beiträge :
785
Pfotenabdrücke :
4
Anmeldedatum :
15.01.16
Alter :
14
Ort :
Dort wo es warm und kuschelig ist :3

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Hallo erstmal :3

Also mein Vorschlag geht ja schon deutlich aus dem Titel des Threads hervor, aber um ihn noch einmal zu wiederholen:
Wenn man im RPG anfangs nur ein Rudel zur Anmeldung freigibt und vielleicht auch nur eine begrenzte Zahl von Einzelgängern erlaubt, dann würden sich die Charaktere bei diesem einen Ort sammeln, sodass es viel einfacher ist einen Playpartner zu finden und überhaupt sollte dann die Interaktion zwischen den Charakteren viel leichter sein. Außerdem sind wir momentan zu wenige, um uns auf verschiedene Rudel zu verteilen und trotzdem das RPG starten zu können, selbst wenn würde es mit der Aktivität, die wir ja gerade so dringend brauchen, viel schwieriger werden. Soviel zu meinem Vorschlag, nur ein Rudel zu beplayen.

Liebe Grüße
~Sasuke

Savannenlicht
Sa Sep 30, 2017 8:54 am
avatar
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1118
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
13
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Hey. :3
Den Vorschlag finde ich auch gut.
Dann können wir das RPG auch gleich eher starten und irgendwann, wenn sich genug Mitspieler gefunden haben, teilen wir einfach. Dann können sich ein paar Streuner bzw. Tagrudelmitglieder zum Nachtrudel abspalten.

Liebe Grüße




Gaara
Sa Sep 30, 2017 11:45 am
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge :
100
Pfotenabdrücke :
1
Anmeldedatum :
25.12.16

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Huhu,

ich muss sagen, der Vorschlag ist gut. Es ist immerhin schwer, gleich mit vielen zu starten (*kennt das xD*).
So wie Arya das vorgeschlagen hat ist echt gut. So baut man auch etwas spannung auf.

LG Gaara

Drachenlotus
Sa Sep 30, 2017 12:30 pm
avatar
Moderator
Anzahl der Beiträge :
785
Pfotenabdrücke :
4
Anmeldedatum :
15.01.16
Alter :
14
Ort :
Dort wo es warm und kuschelig ist :3

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Wenn der Vorschlag angenommen ist, könnte man das ja vielleicht unter Roleplaygame auf der Startseite vermerken, damit man es nicht so einfach übersehen kann, oder eine kurze Ankündigung im RPG-Bereich dazu schreiben :3
Ich freie mich auf jeden Fall, dass euch der Vorschlag gefällt ^^

Liebe Grüße
~Adra




Gesponserte Inhalte


 Ähnliche Themen

-
» Die Wolfs Rudel» Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit» Rudel der Sonne ~ Ash und Red» Die Rudel» Phönix-Rudel
Seite 1 von 1


Die Löwen :: Wichtiges :: Großer Felsen :: Verbesserungsvorschläge