Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» Lost Dreams
RPG: Nur ein Rudel bespielen. Icon_minitimeFr Dez 20, 2019 6:50 pm von Streuner

» StachelClan
RPG: Nur ein Rudel bespielen. Icon_minitimeMi Nov 21, 2018 9:41 am von Streuner

» R oder Schenke ich dir eine Rose
RPG: Nur ein Rudel bespielen. Icon_minitimeSa Sep 22, 2018 10:10 pm von Timothy

» Ideen für einen Neustart
RPG: Nur ein Rudel bespielen. Icon_minitimeDi Jun 26, 2018 12:50 pm von Timothy

» Das Rudelgesetz
RPG: Nur ein Rudel bespielen. Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:27 am von Rose

» Neuigkeiten
RPG: Nur ein Rudel bespielen. Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:15 am von Rose

» Doomed Clans
RPG: Nur ein Rudel bespielen. Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 3:15 pm von Streuner

» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
RPG: Nur ein Rudel bespielen. Icon_minitimeDi Mai 29, 2018 8:54 pm von Rose

» Namensänderungen
RPG: Nur ein Rudel bespielen. Icon_minitimeSa Mai 19, 2018 5:21 pm von Rose


 RPG: Nur ein Rudel bespielen.

Gast
Sa Sep 30, 2017 8:06 am
Anonymous
Gast

RPG: Nur ein Rudel bespielen. Empty
Hallo erstmal :3

Also mein Vorschlag geht ja schon deutlich aus dem Titel des Threads hervor, aber um ihn noch einmal zu wiederholen:
Wenn man im RPG anfangs nur ein Rudel zur Anmeldung freigibt und vielleicht auch nur eine begrenzte Zahl von Einzelgängern erlaubt, dann würden sich die Charaktere bei diesem einen Ort sammeln, sodass es viel einfacher ist einen Playpartner zu finden und überhaupt sollte dann die Interaktion zwischen den Charakteren viel leichter sein. Außerdem sind wir momentan zu wenige, um uns auf verschiedene Rudel zu verteilen und trotzdem das RPG starten zu können, selbst wenn würde es mit der Aktivität, die wir ja gerade so dringend brauchen, viel schwieriger werden. Soviel zu meinem Vorschlag, nur ein Rudel zu beplayen.

Liebe Grüße
~Sasuke

Rose
Sa Sep 30, 2017 8:54 am
Rose
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
19
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

RPG: Nur ein Rudel bespielen. Empty
Hey. :3
Den Vorschlag finde ich auch gut.
Dann können wir das RPG auch gleich eher starten und irgendwann, wenn sich genug Mitspieler gefunden haben, teilen wir einfach. Dann können sich ein paar Streuner bzw. Tagrudelmitglieder zum Nachtrudel abspalten.

Liebe Grüße

Timothy
Sa Sep 30, 2017 11:45 am
Timothy
Mir ist langweilig. :)
Anzahl der Beiträge :
126
Pfotenabdrücke :
1
Anmeldedatum :
25.12.16

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

RPG: Nur ein Rudel bespielen. Empty
Huhu,

ich muss sagen, der Vorschlag ist gut. Es ist immerhin schwer, gleich mit vielen zu starten (*kennt das xD*).
So wie Arya das vorgeschlagen hat ist echt gut. So baut man auch etwas spannung auf.

LG Gaara

Gast
Sa Sep 30, 2017 12:30 pm
Anonymous
Gast

RPG: Nur ein Rudel bespielen. Empty
Wenn der Vorschlag angenommen ist, könnte man das ja vielleicht unter Roleplaygame auf der Startseite vermerken, damit man es nicht so einfach übersehen kann, oder eine kurze Ankündigung im RPG-Bereich dazu schreiben :3
Ich freie mich auf jeden Fall, dass euch der Vorschlag gefällt ^^

Liebe Grüße
~Adra

Gesponserte Inhalte

RPG: Nur ein Rudel bespielen. Empty

 Ähnliche Themen

-
» Flüssiger Honig tropft in das Rudel der Löwen» My Wolves - Züchte dein eigenes Rudel
Seite 1 von 1


Die Löwen :: Rudeleigener Forumspapierkorb :: Anderes :: Infos